kralle111 Geschrieben 30. Juli 2016 Teilen Geschrieben 30. Juli 2016 Hi an Alle suche Mitspieler für die online Trophäen von Tomb Raider DE PS4 PSN: mdkralle1 .Betreff: Tomb Raider Bin meistens ab 21:15 on Gruss mdkralle1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MERRICKBALITON Geschrieben 1. August 2016 Teilen Geschrieben 1. August 2016 Hey ich such auch noch Leute für Alleskönner und Vielleicht Level 60 Boosten wehr Lust hat da gibs ein Trick zu 2 bei Interesse könnt ihr mich adden. PSN:MERRICKBALITON oder Tragt euch unten in die Liste ein. 1) MERRICKBALITON 2) 3) 4) 5) 6) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr-Croft Geschrieben 1. August 2016 Teilen Geschrieben 1. August 2016 (bearbeitet) Halo zusammen, suche Mitspieler für die Trophäen "Alleskönner" und "Sprengmeister". Bin heute ab ca. 20 Uhr online. Meine PSN-ID lautet Mr-Croft. 1) MERRICKBALITON 2) Mr-Croft 3) 4) 5) 6) Danke und viele Grüße, Mr-Croft Bearbeitet 1. August 2016 von Mr-Croft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elfen lied Geschrieben 2. August 2016 Teilen Geschrieben 2. August 2016 Hi Leute bin neu hier! Ich brauche auch Hife bei den Trophäen Alleskönner und Artillerist. Einfach adden Elfenlied2010 mit Betreff Tomb Raider Trophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xinopsis Geschrieben 2. August 2016 Teilen Geschrieben 2. August 2016 Halo zusammen, suche Mitspieler für die Online-Trophäen. Bin immer online so gut wie. Meine PSN-ID lautet FINALexplode. 1) MERRICKBALITON 2) Mr-Croft 3)FINALexplode 4) 5) 6) Danke und viele Grüße, FINALexplode Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eddyX92_ Geschrieben 4. August 2016 Teilen Geschrieben 4. August 2016 Hallo, ich benötige Hilfe bei einigen Online Trophäen, da in dem Game Online absolut tote Hose ist. Folgende Trophäen brauche ich noch. - Alleskönner - Affentempo - Sprengmeister - Gefangen Meine PSN ID: eddyX92_ Zeit habe ich ab morgen Abend gegen 22 Uhr. Sonst kann man mich aber immer anschreiben Würde mich freuen, wenn wir das hinbekommen. Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KlumpMolch Geschrieben 5. August 2016 Teilen Geschrieben 5. August 2016 ich hätte interesse an dem multiplayer trophys ... TAG: ElisaTikhomirow Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 5. August 2016 Teilen Geschrieben 5. August 2016 Falls irgendjemand jetzt gerade Zeit hat, kann mich einfach adden, ich hab den kompletten restlichen Abend Zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barry_burton81 Geschrieben 6. August 2016 Teilen Geschrieben 6. August 2016 (bearbeitet) suche auch noch leute für die online trophies.gerade erst den modus angefangen.bin level 5 :-) finde der multiplayerodus von tombraider echt nicht schlecht.fast wie der von the last of us. Bearbeitet 6. August 2016 von barry_burton81 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ego-Shooter91 Geschrieben 12. August 2016 Teilen Geschrieben 12. August 2016 Suche 2 Leute für die Trophäe Alleskönner. Gerne auch zum boosten der anderen online Trophäen. Einfach mit Betreff adden. Heute Abend halb 10 soll es losgehen. Psn: Fitzi91 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordi Geschrieben 13. August 2016 Teilen Geschrieben 13. August 2016 Also ich wäre dabei ab 21:30 Uhr, mir fehlen auch noch eine Menge Online Trophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordi Geschrieben 13. August 2016 Teilen Geschrieben 13. August 2016 Mag wer mit mir die Online Trophäen machen in Tomb Raider Definitive Edition? Mir Fehlen noch einige, würde auch bei Trophäen mitmachen die ich bereits habe. Addet mich einfach im psn mit dem Betreff Tomb Raider. MfG Lordi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freestyle Geschrieben 14. August 2016 Teilen Geschrieben 14. August 2016 Hallo, mir fehlt noch der alleskönner und fehlen noch ein paar spieler. Wir sind bisher zu zweit und freuen uns auf eure hilfe. Wir helfen auch bei anderen trophäen noch aus PSN-ID: i3attleking Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YamiYamadaSan Geschrieben 15. August 2016 Teilen Geschrieben 15. August 2016 Wenn einer die Onlinetrophies noch braucht und gerne mir beim boosten helfen würde, kann er mich gerne adden - YamiYamadaSan. Headset und alles vorhanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Solano Geschrieben 25. August 2016 Teilen Geschrieben 25. August 2016 Hi Suche auch noch jemanden für die Online Trophys wehr Lust hat mir zu Helfen kann mich gerne Anschreiben. Meine PSN ID : Solano_Nakamura Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Solano Geschrieben 30. August 2016 Teilen Geschrieben 30. August 2016 Hier ist echt Tote Hose Spiel ja kein Mensch mehr was ich echt schade finde. So ist die Platin nicht mehr möglich wenn sich hier keine gruppen mehr finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ravil Geschrieben 1. September 2016 Teilen Geschrieben 1. September 2016 Hallo Leute, bin neu hier im Forum. Also ich brauch auch noch die online Trophäen. Ich weiß, ich bin ganz schön spät dran? Muss hier vielleicht noch jemand die Trophäen machen? Vor allem die Rangspiele gehen ja gar nicht. Finden sich überhaupt keine Spieler. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ravil Geschrieben 2. September 2016 Teilen Geschrieben 2. September 2016 Am 13.8.2016 um 22:27 schrieb Lordi: Mag wer mit mir die Online Trophäen machen in Tomb Raider Definitive Edition? Mir Fehlen noch einige, würde auch bei Trophäen mitmachen die ich bereits habe. Addet mich einfach im psn mit dem Betreff Tomb Raider. MfG Lordi Adden ist leider, aufgrund deiner Einstellungen nicht möglich. Würde aber gerne noch die online Trophys machen. Kannst mich ja einfach adden wenn noch Interesse besteht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taktgeber007 Geschrieben 3. September 2016 Teilen Geschrieben 3. September 2016 Brauche noch alle online Trophies würde mich freuen, wenn ihr mich unter Taktgeber007 added. Hätte heute auch zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
123alex1984 Geschrieben 11. September 2016 Teilen Geschrieben 11. September 2016 Hi wir sind zu zweit und suchen noch online Mitspieler für die Trophäen also bitte bitte melden ID .... Horrorman83 danke schon mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.