The_Rock089 Geschrieben 9. Juli 2016 Teilen Geschrieben 9. Juli 2016 Eine Signatur habe ich jetzt nicht gesehen, habe nach deinem Namen Koitsu im PSN gesucht. Alternativ kannst Du auch mich mit Betreff adden. Der Name lautet The_Rock089, also der selbe wie hier im Forum. Ich könnte heute Abend, Morgen Abend und Montagabend dann ab 21h30. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RachelCharlotte Geschrieben 9. Juli 2016 Teilen Geschrieben 9. Juli 2016 Komisch, bei mir ist die sichtbar. Karlsson89 heiße ich im PSN. Heute wird's nichts mehr und morgen Abend ist bei mir schlecht, aber für Montag könnten wir erstmal 'ne Stunde oder so einplanen; wird ja mit Sicherheit sehr schnell sehr langweilig, würde das nicht zwingend in einer Sitzung machen wollen. Brauchst Du noch alle Mehrspielertrophäen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Rock089 Geschrieben 10. Juli 2016 Teilen Geschrieben 10. Juli 2016 Also ich surfe hauptsächlich über das Smartphone und da sehe ich die Signatur nicht. Ich habe Dir eine FA geschickt. Okay dann bleibt es bei Montagabend ab 21h30. Mir fehlt noch: Alleskönner, Abenteurer, Ab mit Dir und Artillerist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RachelCharlotte Geschrieben 10. Juli 2016 Teilen Geschrieben 10. Juli 2016 Da die Ubootrunde anscheinend ja ohnehin die geeignetste ist, sollte es ja kein Problem sein, daß Du mich zunächst mit dem Bogen am Seil und anschließend noch zwanzig Mal mit dem Geschütz abschießt, ehe wir uns dann mit Grantwerfern beharken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freestyle Geschrieben 10. Juli 2016 Teilen Geschrieben 10. Juli 2016 Hey Leute, ich bräuchte etwas unterstüzung bei den Online Trophäen. brauche so gut wie alle noch. Bin nur am Wochenende am Zocken. Headset: Ja Tomb Raider lvl: 32 PSN-ID: i3attleking einfach anschreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RachelCharlotte Geschrieben 12. Juli 2016 Teilen Geschrieben 12. Juli 2016 Am 10.7.2016 um 16:27 schrieb Freestyle: Hey Leute, ich bräuchte etwas unterstüzung bei den Online Trophäen. brauche so gut wie alle noch. Bin nur am Wochenende am Zocken. Headset: Ja Tomb Raider lvl: 32 PSN-ID: i3attleking einfach anschreiben. The_Rock89 über uns und ich hatten gestern einmal versucht, mit den Grantwerfern zu leveln und uns nach einer knappen Stunde überlegt, es noch zu dritt mit den Medikits zu versuchen, hättest Du Lust? Die meisten anderen Trophäen, die Dir fehlen, könnten wir dann ja noch schnell vorher machen, denke ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Rock089 Geschrieben 12. Juli 2016 Teilen Geschrieben 12. Juli 2016 Am 10. Juli 2016 um 16:27 schrieb Freestyle: Hey Leute, ich bräuchte etwas unterstüzung bei den Online Trophäen. brauche so gut wie alle noch. Bin nur am Wochenende am Zocken. Headset: Ja Tomb Raider lvl: 32 PSN-ID: i3attleking einfach anschreiben. Hi, schick uns mal mit dem entsprechenden Betreff eine FA. Bezüglich den Boosten und fehlenden Tröphäen können wir uns anschließend gemeinsam weiter abstimmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freestyle Geschrieben 14. Juli 2016 Teilen Geschrieben 14. Juli 2016 Am 12.7.2016 um 13:47 schrieb Koitsu: The_Rock89 über uns und ich hatten gestern einmal versucht, mit den Grantwerfern zu leveln und uns nach einer knappen Stunde überlegt, es noch zu dritt mit den Medikits zu versuchen, hättest Du Lust? Die meisten anderen Trophäen, die Dir fehlen, könnten wir dann ja noch schnell vorher machen, denke ich. Ja mache ich, schicke heute abend paar FA nachrichten raus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_mix13 Geschrieben 14. Juli 2016 Teilen Geschrieben 14. Juli 2016 Servus, wir haben uns jetzt zusammengetan und wollen am Freitag, grob geschätzt vll gegen 20 Uhr die Trophäe "Alleskönner" erspielen. Aktuell sind wir zu dritt. Wir bräuchten mindestens noch einen vierten Spieler, von mir aus auch mehr wer die Trophäe noch benötigt. Also addet uns doch einfach mal wer sie noch braucht, oder gerne auch wer kurz hilfsbereit wäre als 4. einzuspringen. Bis dahin, Grüße 1. da_mix13 2. The_Rock089 3. JohnnyBazoo1985 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freestyle Geschrieben 14. Juli 2016 Teilen Geschrieben 14. Juli 2016 vor 3 Stunden schrieb da_mix13: Servus, wir haben uns jetzt zusammengetan und wollen am Freitag, grob geschätzt vll gegen 20 Uhr die Trophäe "Alleskönner" erspielen. Aktuell sind wir zu dritt. Wir bräuchten mindestens noch einen vierten Spieler, von mir aus auch mehr wer die Trophäe noch benötigt. Also addet uns doch einfach mal wer sie noch braucht, oder gerne auch wer kurz hilfsbereit wäre als 4. einzuspringen. Bis dahin, Grüße 1. da_mix13 2. The_Rock089 3. JohnnyBazoo1985 4. Ich wäre dabei. Aber kann erst am Samstag Nachmittag. PSN-ID: i3attleking Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elivandra Geschrieben 14. Juli 2016 Teilen Geschrieben 14. Juli 2016 Hey, ich würde mich gerne anschließen, morgen Abend passt gut. Ich habe allerdings den Singleplayer noch nicht durch und deshalb vorhin erst kurz in den Multiplayer reingeschaut. Wenn ihr keine Probleme damit habt, einen Anfänger auf dem Gebiet dabeizuhaben, bin ich gerne dabei Ein Headset müsste ich auch irgendwie noch auffinden können. PSN-ID wie hier: Elivandra Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gommes_ Geschrieben 15. Juli 2016 Teilen Geschrieben 15. Juli 2016 Hey ich suche auch noch leute zum boosten. Ich werd das spiel heute erst anfangen, also gegen sonntag mit dem online part beginnen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Rock089 Geschrieben 16. Juli 2016 Teilen Geschrieben 16. Juli 2016 Am 14. Juli 2016 um 11:49 schrieb da_mix13: Servus, wir haben uns jetzt zusammengetan und wollen am Freitag, grob geschätzt vll gegen 20 Uhr die Trophäe "Alleskönner" erspielen. Aktuell sind wir zu dritt. Wir bräuchten mindestens noch einen vierten Spieler, von mir aus auch mehr wer die Trophäe noch benötigt. Also addet uns doch einfach mal wer sie noch braucht, oder gerne auch wer kurz hilfsbereit wäre als 4. einzuspringen. Bis dahin, Grüße 1. da_mix13 2. The_Rock089 3. JohnnyBazoo1985 4. Hier auch nochmal ein dickes Dankeschön an JohnnyBazoo1985, da_mix13 & Elivandra das es Gestern letztendlich doch mit dem erspielen der Trophäe Alleskönner geklappt! Es hat mir mit Euch sehr viel Spaß gemacht, Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnnyBazooka Geschrieben 16. Juli 2016 Teilen Geschrieben 16. Juli 2016 vor 38 Minuten schrieb The_Rock089: Hier auch nochmal ein dickes Dankeschön an JohnnyBazoo1985, da_mix13 & Elivandra das es Gestern letztendlich doch mit dem erspielen der Trophäe Alleskönner geklappt! Es hat mir mit Euch sehr viel Spaß gemacht, Danke! Ich kann mich dem Dank nur anschließen =) Auch trotz der anfänglichen Probleme ging es dann ja nachher (fast) Reibungslos ^^ Nun kann man sich ja nochmal zum bossten treffen und dann ist endlich Platin da ^^ Elivandra: Wegen der letzten fehlenden Trophäen kannst Du dich natürlich gerne melden =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gommes_ Geschrieben 19. Juli 2016 Teilen Geschrieben 19. Juli 2016 (bearbeitet) Da die letzte session vorbei ist würde ich gern eine neue beginnen um die trophäe "alleskönner" zu erspielen. Wäre super, wenn sich noch leute finden, die dabei helfen würden Bearbeitet 19. Juli 2016 von Gommes_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaGu85@_PREMIUM Geschrieben 19. Juli 2016 Teilen Geschrieben 19. Juli 2016 Hey Gommes, bei Trophäe wären mein Kumpel und ich dabei, weil wir die auch noch brauchen. Ist ja nix los in dem Multiplayer Modus. DaGu85_PREMIUM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gommes_ Geschrieben 19. Juli 2016 Teilen Geschrieben 19. Juli 2016 Super, brauchen wir nur noch einen oder geht das auch zu dritt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr-Croft Geschrieben 20. Juli 2016 Teilen Geschrieben 20. Juli 2016 Hallo zusammen, da ich aufgrund der Ankündigung von Rise of The Tomb Raider für die PS4 es kaum erwarten kann mich ins nächste Abenteuer zu stürzen, möchte ich nun doch versuchen die Platintrophäe bei Tomb Raider zu erspielen und bräuchte ein paar Mitspieler. Bei der PS3-Version habe ich damals schon einige der Trophäen erspielt. Bei der PS4-Version müsste ich allerdings von vorn anfangen. Ich bin in meist zwischen 17 und 22 Uhr online. Vielen Dank und viele Grüße, Mr-Croft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr-Croft Geschrieben 25. Juli 2016 Teilen Geschrieben 25. Juli 2016 (bearbeitet) Hat jemand morgen Abend um 20 Uhr Lust und Zeit online zu spielen (PS4-Version)? Bräuchte noch ein paar Mitspieler für die Ranglisten-Spiele, die "einen Partner retten" Trophäe und müsste noch ein wenig boosten. Bin zur Zeit auf Level 43. Meine PSN-ID lautet Mr-Croft. Bearbeitet 25. Juli 2016 von Mr-Croft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 29. Juli 2016 Teilen Geschrieben 29. Juli 2016 Hab jetzt alleine die lvl geboostet und alles gekauft, gibts jemand der bei Gelegenheit die online trophys machen will, die man nicht alleine machen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.