Captain-Cola Geschrieben 9. März 2016 Teilen Geschrieben 9. März 2016 Hy Hy, brauche auch noch die meisten Onlinetrophäen und würde mich sehr auf unterstützung freuen, gerne schon heute Abend. PSN: mb03031990 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_MinIonS2000 Geschrieben 9. März 2016 Teilen Geschrieben 9. März 2016 Ich suche Personen die mit mir bis Level 60 boosten wäre nett. PSN:MinIonS2709 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
banana_dance Geschrieben 11. März 2016 Teilen Geschrieben 11. März 2016 Servus Suche jmd der Tomb Raider (PS4) hat und Lust hat Zu boosten:) Einfach anschreiben über ps4 PSN ID: banana_dance Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilenTRage Geschrieben 15. März 2016 Teilen Geschrieben 15. März 2016 Hallo ich bin Neu hier und habe eine bitte. Kann man mir beim boosten helfen? Freier Wettbewerb mit einen soll man mehr XP bekommen als das mit dem Medikit. Bekommt man mehr wenn man mehrere Leute drin hat und man killt zwei statt einen ? Bitte darum mich zu Adden mit betreff Boosten Mein PSN name ist SilenTRage1804 Vorheriger Post um 12:01 Post hinzugefügt um 12:03 Kannst du mir dabei helfen? würde dich dabei auch unterstützen Vorheriger Post um 12:03 Post hinzugefügt um 12:04 kann dir helfen, brauche deine Hilfe dabei auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddy030681 Geschrieben 17. März 2016 Teilen Geschrieben 17. März 2016 Moin, Da es ja noch 1-2 Leute neben mir gibt die boosten wollen bzw. die Online Trophäen benötigen, scheint es eine gute Idee zu sein sich vielleicht in einer Gruppe zusammen zu schließen und das alles gemeinsam zu machen. Am WE ?? Wäre noch jemand am Start? Meine ID is : Huuuhn Am besten Leute die nicht sofort rausgehen wenn sie ihre eigenen Ziele erreicht haben sondern allen anderen noch weiter helfen:biggrin5: Toll wäre es wenn wir 4 Leute zusammen bekommen würden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkmax1987 Geschrieben 21. März 2016 Teilen Geschrieben 21. März 2016 Moin Leute finden sich zwei wo jetzt Lust haben zu boosten? Dan einfach adden: darkmax20 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrWorldwide32 Geschrieben 24. März 2016 Teilen Geschrieben 24. März 2016 Brauche noch alles Könner und Stufe 60 wobei das easy geht aber die Ranglisten matches wird hart weil och Keinsstarten kann wer Hilfe braucht oder so einfach adden brauche auch Hilfe ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zaihn2 Geschrieben 25. März 2016 Teilen Geschrieben 25. März 2016 Brauche auch einpaar Leute zum Online grinden. Einfach einladen, voice chat wäre halt super Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oluja Geschrieben 27. März 2016 Teilen Geschrieben 27. März 2016 ich würde auch gerne etwas boosten. added mich einfach. bin sehr oft abends online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fungamer251980 Geschrieben 28. März 2016 Teilen Geschrieben 28. März 2016 Hallo brauche auch noch alle onlinesachen mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddy030681 Geschrieben 4. April 2016 Teilen Geschrieben 4. April 2016 So, Platin geschafft. Danke an Phönix, mb, Konus, zala, Fungamer! Special Thanks an CRO_Oluja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BongoBienchen Geschrieben 4. April 2016 Teilen Geschrieben 4. April 2016 Hallo liebe Leute, mir fehlen noch die meisten Multiplayer Trophys. Wäre super, wenn jemand Lust hätte mir zu helfen. Addet mich einfach: BongoBienchen Ich helfe natürlich auch gerne. Bin häufig online. Liebe Grüße Catha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddy030681 Geschrieben 6. April 2016 Teilen Geschrieben 6. April 2016 Hallo liebe Leute,mir fehlen noch die meisten Multiplayer Trophys. Wäre super, wenn jemand Lust hätte mir zu helfen. Addet mich einfach: BongoBienchen Ich helfe natürlich auch gerne. Bin häufig online. Liebe Grüße Catha Moin, Ich weiß das Fungamer, Post ist oben irgendwo noch kein Level 60 hat. Bei den anderen online Trophäen könnte ich und ein Kumpel Supporten wenn sich hier keiner meldet. ID wäre : Huuuhn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DSCBatista Geschrieben 15. April 2016 Teilen Geschrieben 15. April 2016 hi Leute mir fehlen auch noch alle online tropähen könnt mich gerne mit betreff adden: ID: DSC-ARMINIA-1905 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chillout501 Geschrieben 16. April 2016 Teilen Geschrieben 16. April 2016 Brauche 3 spieler Für die Ranglisten spiele und 2 Für Double kill mit granatenwerfer und nur noch 20 kills mit Geschütz. Addet mich:Chillout501 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragon-2811 Geschrieben 23. April 2016 Teilen Geschrieben 23. April 2016 Hey...ich bräuchte 3 Spieler die mehr beim Ranglisten Spiel freier Wettbewerb helfen...das einzige was mir für Platin fehlt... Addet mich Dragon-2811 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BaBaBuN Geschrieben 23. April 2016 Teilen Geschrieben 23. April 2016 Servus, bräuchte ebenfalls noch die Ranglisten-Trophäe und auch so gut wie alle anderen Online-Trophäen. Einfach mit Betreff adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 28. April 2016 Teilen Geschrieben 28. April 2016 So suche Spieler für Alleskönner Wieviele braucht man? 4 oder mehr? 1.SebbiX 2. 3. 4. Bitte mich adden. Schau auch hier alle paar Tage rein Außerdem suche ich noch eine Person mit der ich die restlichen Trophäen machen kann. Gruß SebbiX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miesebock Geschrieben 6. Mai 2016 Teilen Geschrieben 6. Mai 2016 Hi, wäre dabei. Bräuchte noch alle Trophäen. 1. SebbiX 2. Miesebock Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LightningFarron Geschrieben 12. Mai 2016 Teilen Geschrieben 12. Mai 2016 Würde auch gerne alle Online Trophäen machen. Habe vor das Spiel nun zum zweiten Mal zu platinieren einfach Nachricht und Add an TheFinalScar. Helfe selbstverständlich auch sehr gern weiter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.