mksm Geschrieben 5. Februar 2016 Teilen Geschrieben 5. Februar 2016 Hey, bin mit Kumpel morgen gern dabei. Ab 21uhr geht klar. Super! Dann sind wir schon zu dritt mit deinem Kumpel. Habt ihr Micro? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kekz Geschrieben 6. Februar 2016 Teilen Geschrieben 6. Februar 2016 Wäre auch dabei, benötige noch alle Online Trophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatbox Geschrieben 6. Februar 2016 Teilen Geschrieben 6. Februar 2016 Super! Dann sind wir schon zu dritt mit deinem Kumpel. Habt ihr Micro? Sind beide mit Ps4 Headset ausgestatett =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bankz Geschrieben 7. Februar 2016 Teilen Geschrieben 7. Februar 2016 Wäre auch dabei wenn noch platz ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aPeaceOfCake Geschrieben 7. Februar 2016 Teilen Geschrieben 7. Februar 2016 Hallo, ich benötige ebenfalls noch alle Online-Trophäen und würde mich auf einige nette Mitspieler freuen Schreibt mich an mit einem Betreff (PSN: aPeaceOfCake) Ich besitze ein Headset und habe die ganze Woche über spätnachmittags/abends Zeit. Bis die Tage! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campi672 Geschrieben 9. Februar 2016 Teilen Geschrieben 9. Februar 2016 Suche noch 3 Mitspieler für Alleskönner 1. Campi 2. 3. 4. Ich würde sagen Termin wäre Freitag 18 Uhr. Headset wäre von vorteil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suminy Geschrieben 9. Februar 2016 Teilen Geschrieben 9. Februar 2016 Ich könnte auch noch Hilfe benötigen bei den Online Trophäen, schreibt mich am besten über PSN an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
volker633 Geschrieben 14. Februar 2016 Teilen Geschrieben 14. Februar 2016 Suche auch noch nette Leute die mir bei der einen Online-Trophäe "Alleskönner" Freier Wettbewerb/Rangliste helfen könnten. Besitze leider kein Headset. Schreibt mich am besten über PSN an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spawn256 Geschrieben 16. Februar 2016 Teilen Geschrieben 16. Februar 2016 Suche Mitspieler für die Online-Trophäen. Könnt mich im übers PSN adden: xXSpawn-1990Xx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kekz Geschrieben 16. Februar 2016 Teilen Geschrieben 16. Februar 2016 Suche noch jemand zum boosten der Level 60 Trophäe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 17. Februar 2016 Teilen Geschrieben 17. Februar 2016 Suche noch 3 Mitspieler für Alleskönner1. Campi 2. 3. 4. Ich würde sagen Termin wäre Freitag 18 Uhr. Headset wäre von vorteil Sofern es noch machbar ist und du sie noch nicht hast und noch suchst, wäre ich gerne dabei, ich brauche sie auch noch. Ansonsten würde ich mich ggfls. auch bei anderen einklinken. Habe es aber lange nicht mehr gezockt, daher bitte was Nachsicht. ^^ Suche noch jemand zum boosten der Level 60 Trophäe. Theoretisch hier, mir fehlt auch noch die eine oder andere online. Eigentlich noch einige.....^^ Kannst mich gerne adden, dann schauen wir wann wir es machen, am liebsten immer Freitags und/oder Samstags gegen Abend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basti-energy Geschrieben 18. Februar 2016 Teilen Geschrieben 18. Februar 2016 Hallo. Bin seit heute neu hier im Forum. Leider sind die Ranglistenspiele bei Tomb Raider ja so gut wie leer. Suche daher auch Leute zum boosten der Alleskönner Trophäe. Hab online erst angefangen und bin auch nicht so gut. Wäre super wenn sich hier welche finden würden die mitzocken. Helfe natürlich auch gerne mit um euch zu boosten. Freue mich auf Antworten. Wenn ihr Bock habt addedt mich auf PSN. Nick: basti-energy @dukenukemforever: Spiele auch gerne bei dir Freitag 18:00 Uhr mit wenns noch geht. Headset ist selbstverständlich vorhanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadRo Geschrieben 18. Februar 2016 Teilen Geschrieben 18. Februar 2016 Wenn sich diesen Freitag 18:00 genug Leute zum Erspielen der "Alleskönner" Trophäe finden, wäre ich auch dabei, leider ohne Headset. PSN-ID: Martin91Rossa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basti-energy Geschrieben 18. Februar 2016 Teilen Geschrieben 18. Februar 2016 Ich glaube auch ohne Headset ist das machbar. Man kann ja noch schreiben. Für die die es nicht wissen geht das mit den beiden Apps fürs Smartphone "Playstation" und PS Messages". Morgen Freitag 18:00 Uhr wär ne gute Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
volker633 Geschrieben 18. Februar 2016 Teilen Geschrieben 18. Februar 2016 Wäre auch morgen 18 Uhr dabei wenn es geht."Alleskönner" Trophäe Einfach über PSN anschreiben.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 19. Februar 2016 Teilen Geschrieben 19. Februar 2016 Ich mache das hier mal auf: Termin: Freitag 19.2. Uhrzeit: ab 19 Uhr, Ende offen, denke mal so 2 bis 3 Stunden !? 1. dukenukemforever 2. 3. 4. Wer will kann sich eintragen. Bitte mit Headset (nicht ohne !), wir machen eine Party auf, damit wir uns verabreden können, wer was macht. Wir gehen erstmal auf die Trophäe "Alleskönner", danach dann gerne auch alle anderen und dann anschliessend vielleicht noch was XP-boosten. Vielleicht macht ihr euch eine Liste, was fehlt, damit man das gezielt angehen kann. Wer mitmachen will, eintragen und mich bitte adden, nicht mehr als insgesamt 4 Leute. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
volker633 Geschrieben 19. Februar 2016 Teilen Geschrieben 19. Februar 2016 Wäre auch dabei wenn es geht................. Termin: Freitag 19.2. Uhrzeit: ab 19 Uhr, Ende offen, denke mal so 2 bis 3 Stunden !? 1. dukenukemforever 2. Diskusvolker 3. 4. Wer will kann sich eintragen. Bitte mit Headset (nicht ohne !), wir machen eine Party auf, damit wir uns verabreden können, wer was macht. Wir gehen erstmal auf die Trophäe "Alleskönner", danach dann gerne auch alle anderen und dann anschliessend vielleicht noch was XP-boosten. Vielleicht macht ihr euch eine Liste, was fehlt, damit man das gezielt angehen kann. Wer mitmachen will, eintragen und mich bitte adden, nicht mehr als insgesamt 4 Leute. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basti-energy Geschrieben 19. Februar 2016 Teilen Geschrieben 19. Februar 2016 Bin auch dabei mit Headset! Termin: Freitag 19.2. Uhrzeit: ab 19 Uhr, Ende offen, denke mal so 2 bis 3 Stunden !? 1. dukenukemforever 2. Diskusvolker 3. basti-energy 4. Wer will kann sich eintragen. Bitte mit Headset (nicht ohne !), wir machen eine Party auf, damit wir uns verabreden können, wer was macht. Wir gehen erstmal auf die Trophäe "Alleskönner", danach dann gerne auch alle anderen und dann anschliessend vielleicht noch was XP-boosten. Vielleicht macht ihr euch eine Liste, was fehlt, damit man das gezielt angehen kann. Wer mitmachen will, eintragen und mich bitte adden, nicht mehr als insgesamt 4 Leute. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadRo Geschrieben 19. Februar 2016 Teilen Geschrieben 19. Februar 2016 Bin auch dabei mit Headset! Termin: Freitag 19.2. Uhrzeit: ab 19 Uhr, Ende offen, denke mal so 2 bis 3 Stunden !? 1. dukenukemforever 2. Diskusvolker 3. basti-energy 4. Martin91Rossa Ich versuch dann mal das Headset welches zur PS4 mitgeliefert wurde zu finden. Zur Not schreibt mir halt jemand über die PS Messages App was grad ansteht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 19. Februar 2016 Teilen Geschrieben 19. Februar 2016 Ich versuch dann mal das Headset welches zur PS4 mitgeliefert wurde zu finden. Zur Not schreibt mir halt jemand über die PS Messages App was grad ansteht. Diesen Umstand möchte ich halt vermeiden, so geht das alles was einfacher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.