Ryureno Geschrieben 20. Januar 2016 Teilen Geschrieben 20. Januar 2016 @ D1MM1 @ Vengardos Danke. Also dann bis morgen ab 21Uhr. Falls was dazwischen kommt sag ich vorher bescheid. Bei mir fehlt die Rang und Wiederbelebung (geht ja sehr schnell) Zum XP-Boost: ich habe das so vor wie in diesem Video [url=https://www.youtube.com/watch?v=el-MtUlHiLY][Astuce] Tomb Raider (2013) - Gagner 600 000 xp/h - Multijoueur - par Alexstunts & Stottlemeyer - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiwison86 Geschrieben 20. Januar 2016 Teilen Geschrieben 20. Januar 2016 hallo ich suche auch noch leute für die online trophys. bitte auf der ps4 anschreiben. brauche noch alle online trophys. die boost variante vom video sieht recht sympatisch aus, würde es auch gerne so probieren. mfg kiwison86 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D1MM1 Geschrieben 20. Januar 2016 Teilen Geschrieben 20. Januar 2016 (bearbeitet) @ D1MM1@ Vengardos Danke. Also dann bis morgen ab 21Uhr. Falls was dazwischen kommt sag ich vorher bescheid. Bei mir fehlt die Rang und Wiederbelebung (geht ja sehr schnell) Zum XP-Boost: ich habe das so vor wie in diesem Video Danke an Ryureno und Vengardos! Besonderer Dank an x_CoolerTyp_x für das sehr unterhaltsame und angenehme Leveln Ich bin heute erst ab 22:00 online, können gerne das Ranked abschließen - mir fehlt noch Schrei um Hilfe und Freier Wettbewerb. Wir könnten es wie gestern machen. Andere Spieler dürfen sich gerne anschließen, damit uns keiner stört Danach können wir gerne leveln. Edit: Bin heute doch leider verhindert. Morgen stehe ich auf jeden Fall ab spätestens 21:00 zur Verfügung Bearbeitet 20. Januar 2016 von D1MM1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiwison86 Geschrieben 20. Januar 2016 Teilen Geschrieben 20. Januar 2016 dürfte ich mich euch anschliessen? habe aber noch keine trophy bis jetzt. wäre ab jetzt online, falls jemand bock hätte paar trophys zu erspielen. mfg ps. bitte auf der ps4 anschreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryureno Geschrieben 20. Januar 2016 Teilen Geschrieben 20. Januar 2016 Kein Problem, ihr könnt euch uns anschließen. Die ganzen online Trophäen sind sehr schnell gemacht. Nur die Rang und Level 60 Trophäen dauern ein bischen. Wir könnten zuerst die Rang Trophäe holen wenn wir mehrere Leute sind, da in diesem Modus auch fremde Leute eintreten können. Jemand müsste halt im gegnerischem Team sein und sich dauernd von uns töten lassen. Am besten derjenige (die jenigen) die schon dort Multiplayer-Modus gewonnen haben. Dann geht es auch sehr schnell. Team: Ryureno D1MM1 Vengardos kiwison86 Bin heut abend Online ab 21Uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord_Limbolin Geschrieben 20. Januar 2016 Teilen Geschrieben 20. Januar 2016 Sodele, alle Offline Trophäen abgeräumt, jetzt heisst es Online Platin holen. Dazu brauchen wir dich/euch. Samstag ab 20:00 Uhr sind meine Kollege "Reflexmuffel" und ich, bereit Online alles zur Platin abzuräumen, lvl 60 werden wir wohl nicht direkt am Abend schaffen, aber alles andere ist machbar. Schickt uns FA mit kurzen Info wegen TR Online und dann sehen wir uns am Samstag abend; 23.01.2016 um ca. 20 Uhr. Freue uns auf jeden =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryureno Geschrieben 20. Januar 2016 Teilen Geschrieben 20. Januar 2016 hallo. sind zu dritt für die Rang Trophäe. wer möchte kann jetzt eintreten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suncastle82 Geschrieben 21. Januar 2016 Teilen Geschrieben 21. Januar 2016 Ich und ein Kumpel bräuchten noch Hilfe bei ein paar Trophäen. z.B. "Guter Samarieter" , "Letzter Überlebender" , "Sprengmeister" da man da mindestens 3 Leute brauch. Zum boosten wäre auch cool. Einfach adden : suncastle82 und dopexunicorn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MissSupernaturaL Geschrieben 22. Januar 2016 Teilen Geschrieben 22. Januar 2016 Mir fehlen auch noch alle online Trophies. Falls jemand Lust und Zeit hat bzw. selbst noch Hilfe braucht, kann mich gerne adden. Am besten mit Betreff Tomb Raider dann weiß ich bescheid. Würde mich freuen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord_Limbolin Geschrieben 24. Januar 2016 Teilen Geschrieben 24. Januar 2016 Grüße an Suncastle82, Plexa16 und MissSuperaturaL Mit denen macht das richtig Spaß, trotz schweren Server-Verbindungen und Kommunikationsproblemen Leveln und Trophäen kamen aus de nix :-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klaycheef Geschrieben 24. Januar 2016 Teilen Geschrieben 24. Januar 2016 Hallo, suchen noch eine weitere Person zum boosten und für ein paar Online-Trophies. Einfach mit Betreff adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MissSupernaturaL Geschrieben 24. Januar 2016 Teilen Geschrieben 24. Januar 2016 Grüße an Suncastle82, Plexa16 und MissSuperaturaL Mit denen macht das richtig Spaß, trotz schweren Server-Verbindungen und Kommunikationsproblemen Leveln und Trophäen kamen aus de nix :-D Ich bedanke mich auch bei euch. Hat alles schneller geklappt als gedacht mit den Tophies. Hab nun alle online Trophies und kann mich auf die Story konzentrieren. Falls ihr mich aber nochmal braucht fürs boosten oder irgendeine andere Trophy, sagt mir einfach bescheid, ich helfe gerne aus! Liebe Grüße! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klaycheef Geschrieben 24. Januar 2016 Teilen Geschrieben 24. Januar 2016 Haben jetzt genug Leute, großen Dank an Thalalia und HerzWolf! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkmax1987 Geschrieben 25. Januar 2016 Teilen Geschrieben 25. Januar 2016 Gibt es noch Leute die das Spiel spielen? Bräuchte 3 für die online trophies?! Einfach adden darkmax20 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord_Limbolin Geschrieben 25. Januar 2016 Teilen Geschrieben 25. Januar 2016 Ich bedanke mich auch bei euch. Hat alles schneller geklappt als gedacht mit den Tophies. Hab nun alle online Trophies und kann mich auf die Story konzentrieren. Falls ihr mich aber nochmal braucht fürs boosten oder irgendeine andere Trophy, sagt mir einfach bescheid, ich helfe gerne aus!Liebe Grüße! Grüße zurück, ja du musst da halt kurz herhalten =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikognito Geschrieben 27. Januar 2016 Teilen Geschrieben 27. Januar 2016 Suche Leute für die Online-Trophies! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bulletraider88 Geschrieben 31. Januar 2016 Teilen Geschrieben 31. Januar 2016 Hi, ich suche auch noch ein paar Leute für die online Trophäen. Ihr könnt mich einfach adden Bulletraider88 grüße Jan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dopexunicorn Geschrieben 3. Februar 2016 Teilen Geschrieben 3. Februar 2016 Hallo zusammen Ich bräuchte noch Spieler für Level 60 wer mitmachen will soll sich einfach melden bei mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mksm Geschrieben 5. Februar 2016 Teilen Geschrieben 5. Februar 2016 Servus zusammen, wir wollen diese Trophäe holen. Wer hat morgen (06.02.2016 oder 07.02.2016) ab 21 UHR Zeit??? PSN-Name ist: mksmlr Bitte postet darunter, wer mitmachen will! Freue mich bis dann.. Markus und Matze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatbox Geschrieben 5. Februar 2016 Teilen Geschrieben 5. Februar 2016 Servus zusammen, wir wollen diese Trophäe holen. Wer hat morgen (06.02.2016 oder 07.02.2016) ab 21 UHR Zeit??? PSN-Name ist: mksmlr Bitte postet darunter, wer mitmachen will! Freue mich bis dann.. Markus und Matze Hey, bin mit Kumpel morgen gern dabei. Ab 21uhr geht klar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.