StyX_ Geschrieben 5. Februar 2014 Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 Würde auch noch n paar Leute für die MP Trophies suchen. Einfach in der Anfrage schreiben wegen Tomb Raider und dass es auch aus diesem Forum ist (nicht dass ich das mit den Sessions von Truetrophies oder psnp verwechsle). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Habakuk_93 Geschrieben 5. Februar 2014 Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 Ich bräuchte noch ein paar Mitspieler für Sprengmeister und Artillerist. Falls wer Lust hat meldet euch einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avast132 Geschrieben 5. Februar 2014 Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 Suche Leute für eigentlich alle Online Trophys, vorallem die lvl 60 Trophy da ich die definitiv nicht alleine schaffe. Einfach adden PSN ID: Muftieq PS: Mit betreff adden, bin jeden tag ab 16UHR verfügbar ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pam_cookie Geschrieben 5. Februar 2014 Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 hallo, jezt noch jemand da zum boosten. bin lvl 57 und würde es gerne fertig machen heute... also wer gerade zeit hat, nach der lust frage ich ja erst gar nicht, bitte adden lg bati Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Painkiller_168 Geschrieben 5. Februar 2014 Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 Suche für morgen abend 1-2 Mitspieler für MP Trophies. So ab 19 Uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FluschFlash Geschrieben 5. Februar 2014 Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 Brauche dringend eine Person für die 2 Deaths mit einer Granate Trophy. Sind schon zu zweit und start klar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simpli485 Geschrieben 5. Februar 2014 Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 HeY Leute, Bräuchte auch noch sämtliche online trophies, wäre super wenn sich welche finden würde. Wäre morgen ab 21 Uhr online einfach adden falls Interesse besteht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pam_cookie Geschrieben 5. Februar 2014 Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 Brauche dringend eine Person für die 2 Deaths mit einer Granate Trophy. Sind schon zu zweit und start klar hallo, muftieq braucht die auch noch vielleicht fragst mal bei im an. hallo, jezt noch jemand da zum boosten. bin lvl 57 und würde es gerne fertig machen heute... also wer gerade zeit hat, nach der lust frage ich ja erst gar nicht, bitte adden lg bati hat sich erledigt. an alle danke die geholfen haben:smile: __________________ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafHolderberg Geschrieben 5. Februar 2014 Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 Wenn wer Bock hat....mir fehlen noch 11 Kills mit der Stationären. Lass mich auch gerne 20 X abballern. Einfach adden... GrafHolderberg Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vansan07 Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 Hey leute mir fehlen noch,lev60 alles kaufen,zwei mit einer sprengung und ganz wichtig ranglisten spiele gewinnen,bis auf td hab ich nix!wer helfen will,mich einfach adden! stehe auch jedem alls hilfe bereit,wer etwas brauch,also einfach adden! psn vansan07 betreff TR:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eragos666 Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 Hat jemand lust EP zu boosten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nochmehrswag Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 Suche noch Leute um am Wochenende die Multiplayer-Trophäen zu holen, da mir da noch fast alle fehlen vor allem auch für die Alleskönner-Trophäe, man findet in den Spielmodi, außer TDM ja kaum Spieler Wer möchte, einfach Polsterschaum adden und im Tomb Raider erwähnen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ber0815 Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 Brauche auch noch die Trophäen Alleskönner und Sprengmeister, bin ab ca. 17:00 Uhr online. Helfe natürlich auch gerne bei anderen Trophäen, nur boosten werde ich heute verzichten, mir fehlen zwar noch 700.000 EP, aber die 5 Stunden in den letzten zwei Tagen reichen vorerst. Bitte einfach adden, speziell für Alleskönner werden wir sicher mehr Leute brauchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonikoff88 Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 bin dabei ber0815. möchte auch gern die alleskönner heute schaffen.habe noch so viel trophäen zu machen aber die alleskönner ist am schwierigsten im freien wettbewerb. WalhallaRising88 Vorheriger Post um 13:30 Post hinzugefügt um 13:32 Wer hat jetzt zeit zum zocken für die online trophäen? WalhallaRising88 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuuprah Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 Suche noch jemanden zum Level boosten. Für jetzt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonikoff88 Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 jetzt wer zeit für online trophäen?oder ab 17 uhr.einfach bei mir oder bei ber0815 melden meine ID:WalhallaRising88 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 Brauche auch noch die Trophäen Alleskönner und Sprengmeister, bin ab ca. 17:00 Uhr online. Helfe natürlich auch gerne bei anderen Trophäen, nur boosten werde ich heute verzichten, mir fehlen zwar noch 700.000 EP, aber die 5 Stunden in den letzten zwei Tagen reichen vorerst.Bitte einfach adden, speziell für Alleskönner werden wir sicher mehr Leute brauchen. bin dabei ber0815.möchte auch gern die alleskönner heute schaffen.habe noch so viel trophäen zu machen aber die alleskönner ist am schwierigsten im freien wettbewerb. WalhallaRising88 Vorheriger Post um 13:30 Post hinzugefügt um 13:32 Wer hat jetzt zeit zum zocken für die online trophäen?WalhallaRising88Wenn ihr Alleskönner angeht bin ich dabei. Brauche nur noch den Freien Wettbewerb und wäre ab ca. 17 Uhr bereit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonikoff88 Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 In alleskönner fehlt mir noch td und schrei um hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafHolderberg Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 Jemand kurz Zeit für die Trophäe mit den 20 Kills an der stationären Waffe? Einfach adden und TR als Betreff reinschreiben. Bin online! Leider kein Headset, aber das sollte ja kein Problem sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Painkiller_168 Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 Bin jetzt online, mir fehlen noch die meisten MP-Trophies. Headset vorhanden, einfach anschreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.