timsah Geschrieben 10. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2015 Mein Kumpel und ich brauchen auch noch ein paar Online Trophäen. Aufleveln können wir auch gemeinsam. Guter Samariter Letzter Überlebender Sprengmeister Kaufrausch Alleskönner Wahre Hingabe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alik4277 Geschrieben 10. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2015 (bearbeitet) Also mit solchen schritten kommen wir nie auf 4 Leute wir müssen einfach Zeitpunkt setzen wann wir uns treffen und wer alle Dabei ist Schlage vor Freitag um 20.30 (wir können natürlich auch früher in der Woche machen wen bis dahin 4 Leute da sind) Würde sagen das wir mit Alleskönner anfangen, mit Freiem Wettbewerb (ist am schwirigsten zu bekommen). Der des Spiel gewinnen sollte, kann auch gleichzeitig andere Trophies machen (Artillerist, Ab mit mir u.s.w) Wenn Alle fertig sind, gehen wir weiter zu den anderen Spielen Spieler die mitmachen: 1. entusiast 2. -------- 3. -------- 4. -------- Bearbeitet 10. Oktober 2015 von alik4277 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timsah Geschrieben 11. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2015 Wie wäre es heute abend ab 19 Uhr? Wir sind zu zweit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alik4277 Geschrieben 11. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2015 Wie wäre es heute abend ab 19 Uhr? Wir sind zu zweit. ab 20 Uhr ist kein Problem vor 20 ist schlecht bei mir, da ich eine 2 Jährige Tochter hab und so lange die wach ist habe ich keine Mögligkeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timsah Geschrieben 11. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2015 Mein Sohn geht um 19 schlafen Wer ist noch dabei um 20 Uhr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Naruto94 Geschrieben 11. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2015 Hei Leute, Brauche auch noch Online Trophys, bitte einladen: PSN: KingFab-o bin meistens Online^^ lg fabi Vorheriger Post um 16:54 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timsah Geschrieben 11. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2015 Wir sind zwar bereits 4 Leute, kannst du aber gerne heute um 20 Uhr mitmachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Naruto94 Geschrieben 11. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2015 Wir sind zwar bereits 4 Leute, kannst du aber gerne heute um 20 Uhr mitmachen. okeii danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alik4277 Geschrieben 11. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2015 Danke an die Jungs: KingFab-o, Timsah7 und gigolito War eine super Runde mit euch, hat Spass gemacht Jetzt nur noch Level 60 )) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timsah Geschrieben 12. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2015 Danke geht auch an dich! gigolito und ich haben nachher noch lvl 60 geschafft und mit dem Trophy Bug auch Kaufrausch bekommen. Nun kann ich mich an die Kampagne Trophäen widmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Naruto94 Geschrieben 12. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2015 jo danke leute (timsah,gigolito,entusiast), war nice okeii freut mich zu hören, dass den Bug funktioniert, danke für die Infos^^ Suche noch jmd zum leveln, einfach schreiben danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
banana_dance Geschrieben 16. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2015 Hey Suche jmd der lust hat zu boosten einfach anschreiben psn: banana_dance MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 16. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2015 kannst mich gern adden. kann jeden abend mit machen! irgendwie adden mich hier viele mit tomb raider betreff, melden sich dann aber nicht mehr... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_Ink_16Bit Geschrieben 16. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2015 Hallo Suche Leute, die mit mir die Online Trophäen erspielen. Bei Interesse Freundschaftsanfrage mit Betreff Greetz!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeeKayOne Geschrieben 17. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 Hallo zusammen, bin nun auch mal dabei endlich Platin anzugreifen. Viel fehlt mir nicht mehr. - Gefangen - Ab mit dir - Artillerist - Das Licht ausknipsenBei diesen Trophäen benötige ich noch eure Hilfe. Wer sich dazu bereit erklären würde kann mich bei der PS4 adden: TeeKayOne2009 Danke im Voraus für eure Hilfe. P.S.: Sprengmeister und Alleskönner fehlt mir dann noch aber da kann einer alleine mir nicht helfen schätze ich mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleiya Geschrieben 20. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 Hey suche noch jemand oder welche Fur die Trophäen letzter überlebender Sowie 2 feinde mit einer sprengung killen Guter Samariter und Alleskonner fehlt mir auch noch Sonst müsst ich nur leveln, kaufen sowie aufwerten was nicht so das problem ist Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 20. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 also mir haben bestimmt 6-8 leute jetzt ne einladung mit betreff tomb raider geschickt in der letzten woche und dann meldet sich keiner mehr... ich helfe ja gern und kann auch in der regel jeden abend ab 20 uhr, aber ihr müsst euch schon melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevinhasi16 Geschrieben 28. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2015 (bearbeitet) Hallo zusammen, bin neu hier! Suche Leute die mit mir Ranglisten-Spiele absolvieren um die Trophäe "Alleskönner" freizuschalten. Beim boosten bin ich natürlich auch dabei! Bin ab heute bis Samstag von ca. 11 Uhr bis 23 Uhr zur Verfügung. Würde mich freuen wenn sich jemand meldet. Edit: Damit auch was zustande kommt möchte ich einen Termin vorschlagen: Donnerstag der 29.10 um 20 Uhr Wer wäre dabei? (wir brauchen 4 Mitspieler) Edit 2: Dabei sind bisher - Kevinhasi16 (PSN-ID: Kevinhasi16) - elduderino (PSN-ID: El_Duderino84) Bearbeitet 28. Oktober 2015 von Kevinhasi16 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patan2004 Geschrieben 30. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2015 Danke an - Kevinhasi16 - elduderino und hasivasi für das boosten von alles Könner und Sprengmeister jetzt fehlt nur noch Level 60 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PatrickHammer Geschrieben 1. November 2015 Teilen Geschrieben 1. November 2015 Hallo. Suche Leute für ein paar Online Trophäen. Ranglisten Spiel und auch ein paar andere wären noch schön. Spiele allgemein immer gerne multiplayerspiele also kann man sich öfters gerne helfen. Psn. patrickhammer Würde mich freuen ein paar Leute zu finden. MfG Patrick und Michele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.