Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Tomb Raider - PS4-Spieler

Dragarock

Recommended Posts

Mir fehlen nur noch ein paar Trophäen also zu zweit sind wir schonmal wäre gut wenn sich noch zwei finden damit man die ranglisten Trophäe abarbeiten kann sowie das Boosten auf Lv 60 und ein paar andere auch wir helfen auch gerne bei allen anderen Trophäe

Bearbeitet von patan2004

Event Trophae "Alleskönner" (Ranglisten Spiele)

Wir haben für Donnerstag, 17.09. 20:00 Uhr den Treffpunkt im PS Chatt vereinbart.

Wir sind mittlerweile 3, wobei noch jemand zusätzlich helfen würde der sie schon hat. Alle die diese noch brauchen, können mich adden und wir verteilen dann entsprechend. Auch andere Trophaen (Sprengmeister usw.) können ja während dem "spielen" der Runden erarbeitet werden...

Hallo Zusammen,

brauche auch noch die Online Trophaeen von Tomb Raider, aber leider finden sich keine Leute mehr in einem Teil der Bereiche, z.B. Rettung. Auf Level 60 komme ich alleine und kann mir dann auch alle Sachen kaufen, die für die eine Trophäe gebraucht wird, aber bei den anderen bräuchte ich Hilfe. Gibt es hier vielleicht noch einen neuen Termin? Leider habe ich der Termin für Donnerstag erst um 22:00 Uhr gesehen. Wäre super, wenn sich da noch Leute finden lassen würden :)

Heyho ich suche noch zwei Leute zum boosten mir fehlen noch fast alle online Trophäen bei Interesse einfach im psn adden mit dem Betreff "Tomb Raider". Wir sind mittlerweile genug Leute also bitte keine Anfragen mehr senden.

Bearbeitet von NewNightcrawler

Habe nun alle Onlinetrophäen die man zu zweit machen kann. Jetzt fehlen noch Abenteurer, Alleskönner, Guter Samariter, Letzter Überlebender und Sprengmeister.

Wäre also gut wenn man sich demnächst mal verabreden könnte, die Server sind nämlich leer. Ich und Size1990 wären auf jeden Fall dabei. Denke vier Leute braucht man mindestens.

Bearbeitet von deralex

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...