Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Tomb Raider - PS4-Spieler

Dragarock

Recommended Posts

Hi! Suche noch jemanden für die 20 Geschütz-Kills und den Kill an der Seilrutsche.

Für die Ranglistenspiele "Schrei um Hilfe" und "Freier Wettbewerb" könnte ich auch Unterstützung gebrauchen. Ich finde in diesen beiden Spielmodi einfach keine Mitspieler. :banghead: Wäre klasse wenn sich jemand meldet.

Einfach mit Betreff Tomb Raider adden.

Hey zusammen, ich suche jemanden der mit mir Boostet. Da mein gesamter lvl fortschritt weg ist benötige ich Hilfe. Einfach adden mit Betreff

EDIT: Trophäen erhalten. Bitte keine Freundesanfragen mehr schicken, die mit Tomb Raider zu tun haben. Danke

Bearbeitet von CocaCola_Freak17

Hi, benötige einen Boost Partner um die Trophy`s abzuarbeiten, vor allem Stufe 60 ^^

Normalerweise lasse ich Multiplayer Trophy`s in Ruhe, da ich Multiplayer mäßig mit meinem Clan unterwegs bin und wir nur ein Spiel spielen (bf4), aber aus irgend einem Grund möchte ich diese hier haben :D

Ich habe Samstag (heute) bis abends Zeit (das ist der Grund warum ich mich bei meinem Vorschreiber nicht gemeldet habe), den ganzen Sonntag und da ich leider krank bin auch die nächste Woche :( ...

Einfach meinen Nick hier auf der Ps4 adden, kurze Nachricht rein wie "Trophy" oder "Tomb Raider" und fertig ist der Lack ... ich bekomme leider einige Anfragen da ich den Member zuwachs bei uns steuere...

/Edit: Suche noch 3 Leute für die Trophae Alleskönner, eigentlich würde ich diese selbst erspielen, aber nach 10std. im Multiplayer habe ich keine einzige Ranglisten Lobby gefunden bzw. es war max. einer bei mir drin was ja nicht zum starten reicht :(

Bearbeitet von RoC_Hatchet
Ergänzung

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...