Zockerking-Gold Geschrieben 27. August 2015 Teilen Geschrieben 27. August 2015 Mir fehlt jetzt auch nur noch LV60 also wär ich gerne immer dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PatrickHille Geschrieben 27. August 2015 Teilen Geschrieben 27. August 2015 (bearbeitet) Wäre auch dabei beim boosten Level 60... Mir fehlen auch noch ein paar andere online trophäen Wer Interesse hat bitte adden.. EDIT. Platin erreicht danke an meine Boost Partner Bearbeitet 7. September 2015 von PatrickHille Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuSaSuppe Geschrieben 29. August 2015 Teilen Geschrieben 29. August 2015 bin auch bei den online trophäen dabei. einfach adden mit betreff und los gehts:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 31. August 2015 Teilen Geschrieben 31. August 2015 mir fehlen noch alle online trophys. würde mich über hilfe freuen und helfe auch gern anderen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_2402 Geschrieben 3. September 2015 Teilen Geschrieben 3. September 2015 Brauche immer noch das Boosten auf Lvl 60, also gerne adden PSN-ID: Michael_2402 Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chimera9000 Geschrieben 4. September 2015 Teilen Geschrieben 4. September 2015 Hi! Suche noch jemanden für die 20 Geschütz-Kills und den Kill an der Seilrutsche. Für die Ranglistenspiele "Schrei um Hilfe" und "Freier Wettbewerb" könnte ich auch Unterstützung gebrauchen. Ich finde in diesen beiden Spielmodi einfach keine Mitspieler. Wäre klasse wenn sich jemand meldet. Einfach mit Betreff Tomb Raider adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 4. September 2015 Teilen Geschrieben 4. September 2015 hey wir sind zu schon zu zweit und brauchen auch noch die ranglisten spiele und die team trophys. heilen, sprengen etc. können dir bei deinen auch gern helfen!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
izziiee Geschrieben 4. September 2015 Teilen Geschrieben 4. September 2015 Hallooo ? Ich dachte schon jegliche threads zum boosten für TR trophäen wären ausgestorben und dann finde ich das ? ich würde das game gerne platinieren und bräuchte Hilfe mit ein paar online trophäen ? Ich helfe im Gegenzug natürlich auch ? Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 5. September 2015 Teilen Geschrieben 5. September 2015 hey dann schließ dich uns an. dann sind wir zu viert und können auch wirklich alle online trophies machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
izziiee Geschrieben 5. September 2015 Teilen Geschrieben 5. September 2015 Perfekt! Das freut mich ? ich adde dich dann mal ? Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EVONAPIX Geschrieben 7. September 2015 Teilen Geschrieben 7. September 2015 Hi ich suche noch einen Boost-Partner für heute abend bzw diese Woche. Bin selbst lvl 40 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jenny-Is-Back Geschrieben 8. September 2015 Teilen Geschrieben 8. September 2015 Hey Leute ich suche ein paar Leute für die onlinetrophäen bei tomb raider wie zb das mit den Ranglisten da es kaum noch welche online spielen. Steh auch gern dann selber noch zur verfügen um zu helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chimera9000 Geschrieben 8. September 2015 Teilen Geschrieben 8. September 2015 Bitte nicht mehr adden. Habe die Online-Sachen schon fertig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toni_111 Geschrieben 9. September 2015 Teilen Geschrieben 9. September 2015 Hey ich wollt mich auch ma an die platin machen aber man findet online kaum gegner...Wer lust hat zu boosten kann mich adden. Toni_111 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
amc-berlin Geschrieben 9. September 2015 Teilen Geschrieben 9. September 2015 Hi suche noch Hilfe bei den Onlinetrophäen, mir fehlt nur noch die mit 2 Kills per Explosion : ( , fürs Boosten stände ich auch zur Verfügung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CocaCola_Freak17 Geschrieben 9. September 2015 Teilen Geschrieben 9. September 2015 (bearbeitet) Hey zusammen, ich suche jemanden der mit mir Boostet. Da mein gesamter lvl fortschritt weg ist benötige ich Hilfe. Einfach adden mit Betreff EDIT: Trophäen erhalten. Bitte keine Freundesanfragen mehr schicken, die mit Tomb Raider zu tun haben. Danke Bearbeitet 12. September 2015 von CocaCola_Freak17 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
banana_dance Geschrieben 11. September 2015 Teilen Geschrieben 11. September 2015 suche jemanden für den double kill trophäe hätte jemanden bei mir der dabei mitmachen könnte und derjenige der die trophäe auch braucht macht sie natürlich auch mit also einfach melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mantis_der_Erste Geschrieben 11. September 2015 Teilen Geschrieben 11. September 2015 Ich brauche Quasi noch jede Trophy im Online Bereich. Würde ganz gern morgen Abend ne Sitzung machen wo man dich wichtigsten mal schnell machen könnte. Wer also Lust hat mich einfach adden mit dem Grund. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoC_Hatchet Geschrieben 12. September 2015 Teilen Geschrieben 12. September 2015 (bearbeitet) Hi, benötige einen Boost Partner um die Trophy`s abzuarbeiten, vor allem Stufe 60 ^^ Normalerweise lasse ich Multiplayer Trophy`s in Ruhe, da ich Multiplayer mäßig mit meinem Clan unterwegs bin und wir nur ein Spiel spielen (bf4), aber aus irgend einem Grund möchte ich diese hier haben Ich habe Samstag (heute) bis abends Zeit (das ist der Grund warum ich mich bei meinem Vorschreiber nicht gemeldet habe), den ganzen Sonntag und da ich leider krank bin auch die nächste Woche ... Einfach meinen Nick hier auf der Ps4 adden, kurze Nachricht rein wie "Trophy" oder "Tomb Raider" und fertig ist der Lack ... ich bekomme leider einige Anfragen da ich den Member zuwachs bei uns steuere... /Edit: Suche noch 3 Leute für die Trophae Alleskönner, eigentlich würde ich diese selbst erspielen, aber nach 10std. im Multiplayer habe ich keine einzige Ranglisten Lobby gefunden bzw. es war max. einer bei mir drin was ja nicht zum starten reicht Bearbeitet 13. September 2015 von RoC_Hatchet Ergänzung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Urashiman Geschrieben 14. September 2015 Teilen Geschrieben 14. September 2015 Hey such auch noch Leute zum boosten für Level 60 und alle andren Online Trophys habe es noch nicht angefangen. Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.