AngelandDevilWHV Geschrieben 11. August 2015 Teilen Geschrieben 11. August 2015 bin auch gerne dabei 1. Tajin88 2. Michael_2402 3. AngelandDevilWHV 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tajin88 Geschrieben 11. August 2015 Teilen Geschrieben 11. August 2015 bin auch gerne dabei1. Tajin88 2. Michael_2402 3. AngelandDevilWHV 4. AndiUmachtSchmu Wir sind jetzt genug um die Trophäe zu holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 12. August 2015 Teilen Geschrieben 12. August 2015 Hi suche jemand zum level 60 boosten. Bekomme das Spiel die tage. Habe es aber schon damals auf der PS3 gemacht. Bin auch für andere Trophies zu haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tajin88 Geschrieben 13. August 2015 Teilen Geschrieben 13. August 2015 Bei mir genau umgekehrt, wollte jetzt doppelplatin auf PS3 machen Was boosten angeht, ging für mich persönlich das mit den Medis allein besser voran, wenn man innerhalb 10 min geschafft hat, war aber mit der Zeit zum kotzen. Ich würde dir und anderen bei Alleskönner helfen, sobald zwei weitere dazu stoßen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 15. August 2015 Teilen Geschrieben 15. August 2015 (bearbeitet) So also ist heute gekommen würde dann die nächsten tage wenn ich daheim bin Level boosten und auch so das andere zeug wenn es sich ergibt. Ansonsten kann man ja nach dem leveln wenn nicht genug Leute da sind Alleskönner so probieren. Habe ich damals auch alleine Alles geschafft auf der PS3. Helfe aber sonst gern. Vorheriger Post am 14.08.2015 um 18:37 Post hinzugefügt am 15.08.2015 um 12:52 So Hi. Könnten Leute mit bei Alleskönner bzw den Trophies helfen wo man nicht privat machen kann? Ich habe gestern ca 30 min gewartet aber es kam kein Rangliste Spiel zustande... Ausserdem hüpfe die Randoms wie Bekloppte nur in der Gegend rum. Peinlich das es sowas nicht gibt... Also Alleskönner wer macht mit: 1. Superthrasher88 2. Tajin88 3. AngelandDevilWHV 4. Bearbeitet 15. August 2015 von Silenceer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tajin88 Geschrieben 15. August 2015 Teilen Geschrieben 15. August 2015 Da du bereit bist bei der ps3 Version den anderen Spielern auszuhelfen, helfe ich hier nochmal gerne mit. Trage mich einfach ein und adden mich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngelandDevilWHV Geschrieben 15. August 2015 Teilen Geschrieben 15. August 2015 Hey, also ich würde dann auch aushelfen. Kannst mich dann auch gerne in die Liste eintragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 15. August 2015 Teilen Geschrieben 15. August 2015 Habs mal editiert ich adde euch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vecrix Geschrieben 18. August 2015 Teilen Geschrieben 18. August 2015 Also bei Alleskönner wär ich auch gerne dabei und kann auch so gerne ein wenig aushelfen Ich hab schon mehrmals ziemlich lang drauf gewartet, dass ein Ranglistenspiel zusammenkommt... aber egal welcher Modus: das wird einfach nichts.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 18. August 2015 Teilen Geschrieben 18. August 2015 Habe Alleskönner. Freier Wettbewerb habe ich geboostet mit paar Amis und Co. Den Rest alleine geschafft, aber saß auch fast 50 min da.Wer aber Hilfe braucht bin da. Trotzdem danke an Tajin88 und AngelandDevilWHV für das Angebot Habe aber nen Trick falls ihr es ohne Boosten machen wollt. Einfach paar mal schnelles Spiel spielen. Dann nen Ranglisten Spiel selber öffnen und per Einladen alle Spielerbegegnungen einladen. Zu 90% nehmen die eure Einladung an. Dann natürlich am besten mit Leuten ins Team die hohen Level haben. Freier Wettbewerb ist halt ätzend da waren oft Prestige 2-3 Leute und da habe ich mit level 25 und mit wenig Upgrades echt null Chance gehabt. Aber reingepfeffert habe ich denen schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkAlucard Geschrieben 18. August 2015 Teilen Geschrieben 18. August 2015 (bearbeitet) Würde gerne heute abend noch die Alleskönner holen wenn sich bis dahin 4 finden wär klasse wenn net auch net schlimm. Mir selbst fehlt dafür nur Schrei nach Hilfe und Freier Wettbewerb 1. DarkAlucard84 2. 3. 4. Bearbeitet 18. August 2015 von DarkAlucard Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockerking-Gold Geschrieben 19. August 2015 Teilen Geschrieben 19. August 2015 Ich bräuchte auch noch Hilfe für diverse Trophäen :emot-cheers: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillSpielen89 Geschrieben 19. August 2015 Teilen Geschrieben 19. August 2015 Ich bräuchte auch noch Hilfe für diverse Trophäen :emot-cheers: Brauch ich auch. Können ja fast alles in privaten Matches machen, wenn du Lust hast. PSN: Anude89 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 21. August 2015 Teilen Geschrieben 21. August 2015 Helfe auch gern. Ich bin Level 52 und will endlich level 60. Aber allein mit den medikits ist es schon so das ich 2-3 Runden pro level brauche. Zu zweit mit Perk bekommt man in 20 min 90000-100000 XP. Brauche ansonsten nur noch Kameraden wiederbeleben und die Geschützkills. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Van_Fanel13 Geschrieben 22. August 2015 Teilen Geschrieben 22. August 2015 bräuchte auch immer noch einige von den Online trophäen. Also wer helfen will bitte melden Meine ID ist Van_Fanel13 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phantomboy_88 Geschrieben 23. August 2015 Teilen Geschrieben 23. August 2015 Brauche auch ne Gruppe oder einzelne Leute die mit mir alle Online Trophies machen wollen, denn bin noch komplett am Anfang.Also bei intresse einfach adden, das wer Super. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreyBan Geschrieben 23. August 2015 Teilen Geschrieben 23. August 2015 (bearbeitet) Habe jetzt alle Singleplayer Trophys und möchte ab morgen die Mehrspieler Trophäen machen. Suche hierfür Mitspieler, boosten oder auch normales Spielen. HS ist vorhanden Edit: Da es zurzeit sehr schwer ist überhaupt Spiele zu finden würde ich gerne 4 Leute zusammen bekommen um die Alleskönner-Trophäe zu bekommen. Würde sagen, falls sich wenigstens 2 eintragen können wir einen Termin ausmachen. 1. GreyBan 2. 3. 4. Edit2: Ich habe die Trophäe jetzt, muss aber eh noch bis 60 leveln könnte also noch helfen. Bearbeitet 25. August 2015 von GreyBan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Urashiman Geschrieben 25. August 2015 Teilen Geschrieben 25. August 2015 Bin dabei habe dich schon angeschrieben. Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maron Geschrieben 25. August 2015 Teilen Geschrieben 25. August 2015 (bearbeitet) Hallo, ich wäre auch dabei edit: vllt sollte ich das dazu schreiben, mein PSN ist : Vanilichili LG Bearbeitet 27. August 2015 von maron Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_2402 Geschrieben 27. August 2015 Teilen Geschrieben 27. August 2015 Hey, mir fehlt nur noch boosten bis Level 60, hab da aber auch schon angefangen, falls noch jemand Lust hat einfach mit Betreff adden PSN: Michael_2402 Grüße, Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.