NicoVanDoren Geschrieben 14. Juli 2015 Teilen Geschrieben 14. Juli 2015 Hi ich suche Leute für die Online Trophäen. Da es doch in einer abgesprochenen Gruppe einfacher geht als allein Addet mich einfach lg Nico van Doren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 15. Juli 2015 Teilen Geschrieben 15. Juli 2015 Suche auch noch Leute für die Online Trophäen! Einfach mit Betreff adden: SniperWOLF-G Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris John Geschrieben 15. Juli 2015 Teilen Geschrieben 15. Juli 2015 Schließe mich den Vorrednern an. Bräuchte ebenfalls noch die Online-Trophies. Wer also mag, einfach adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 18. Juli 2015 Teilen Geschrieben 18. Juli 2015 (bearbeitet) Ein Kollege und ich benötigen noch 2 Leute für 3 Siege in den Ranglistenmodi. Team Deathmatch haben wir glücklicherweise noch gefunden, aber für die anderen 3 Modi brauchen wir hilfe. Wäre nett, wenn mich jemand, der Interesse hat im PSN anschreiben könnte. ID: www-21-, Headset natürlich vorhanden. EDIT: Hat sich erledigt. Hab alle Multiplayertrophäen erspielt. Danke an die Leute, die mir geholfen haben Bearbeitet 19. Juli 2015 von Jake77 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genetic123 Geschrieben 19. Juli 2015 Teilen Geschrieben 19. Juli 2015 Suchen noch nen 3. Mann für sprengmeister Pn an genetic83 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerRaiiZon Geschrieben 20. Juli 2015 Teilen Geschrieben 20. Juli 2015 habe noch nie online gespielt, grad mit den offline trophäen fertig, wer lust hat mit mir zu zocken bitte adden:) ps:bin sehr lernfähig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNK_Muggi Geschrieben 21. Juli 2015 Teilen Geschrieben 21. Juli 2015 Suche ebenfalls noch ein paar Leute für die Online-Trophies. Wer also Lust und Zeit hat, einfach adden. Wäre super wenn sich hier der ein oder andere finden würde . PSN-ID: SNK_Muggi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeamPlayer1987 Geschrieben 21. Juli 2015 Teilen Geschrieben 21. Juli 2015 So hab das Spiel heute geholt Bin gerne bereit zu helfen hab noch garnichts an online trophies Einfach nekro666 adden bei bedarf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inu4play Geschrieben 24. Juli 2015 Teilen Geschrieben 24. Juli 2015 so ihr lieben, habe mich das Spiel jetzt auch gesichert. An alle die zusammen noch Trophäen jagen wollen addet mich gerne. psn Inu4play schreibt aber bitte bei der Anfrage dazu das es um Tomb Raider geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andey89 Geschrieben 24. Juli 2015 Teilen Geschrieben 24. Juli 2015 Falls gerade jemand online ist: Habe soeben das offline spiel durchgespielt und würde jetzt gern die online trophäen machen. Hat gerade wer Zeit und Lust mir zu helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phantomboy_88 Geschrieben 26. Juli 2015 Teilen Geschrieben 26. Juli 2015 Suche auch mehrere Leute für die Online Trophys, also einfach melden.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bvborussia09 Geschrieben 27. Juli 2015 Teilen Geschrieben 27. Juli 2015 wer bock auf die online trophys hat einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SZ_Sanctum Geschrieben 29. Juli 2015 Teilen Geschrieben 29. Juli 2015 bin ebenfalls am Suchen, einfach adden, anschreiben, loslegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max12m3 Geschrieben 4. August 2015 Teilen Geschrieben 4. August 2015 Hallo, wer lust hat die online Trophäen zu machen soll mich anschreiben PSN:m123max Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yarali67 Geschrieben 8. August 2015 Teilen Geschrieben 8. August 2015 (bearbeitet) Servus,versuche grad in Tomb Raider, Rang 60 zu erreichen. Bin selber 51. Wer mitleveln möchte, kann mich gerne adden. Bitte mit Betreff. Gruß, yarali67 Edit: Hat sich erledigt, bin durch. Bearbeitet 9. August 2015 von yarali67 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_2402 Geschrieben 9. August 2015 Teilen Geschrieben 9. August 2015 Hey brauche immer noch Online-Trophäen, falls jemand Lust hat also einfach adden mit Betreff Grüße, Michael_2402 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tajin88 Geschrieben 9. August 2015 Teilen Geschrieben 9. August 2015 (bearbeitet) Ich würde gerne alle online Trophäen holen, für die man mehr als nur einen Partner braucht, wie zum Beispiel "Alleskönner". 1.Tajin88 2. 3. 4. Bearbeitet 9. August 2015 von Tajin88 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockschlecht0815 Geschrieben 10. August 2015 Teilen Geschrieben 10. August 2015 Hallo. Suche jemanden zum gemeinsamen online Trophäen machen. Einfach kurz mit betreff adden. Headset hab ich. Psn Name. AndiUmachtSchmu Vg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_2402 Geschrieben 10. August 2015 Teilen Geschrieben 10. August 2015 Ich würde gerne alle online Trophäen holen, für die man mehr als nur einen Partner braucht, wie zum Beispiel "Alleskönner".1.Tajin88 2. 3. 4. Da bin ich dabei: 1. Tajin88 2. Michael_2402 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SImran Geschrieben 10. August 2015 Teilen Geschrieben 10. August 2015 Hi, braucht man PS Plus Abo oder kann man als Gast ohne Abo auch online spielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.