Argonauter17 Geschrieben 6. Juli 2015 Teilen Geschrieben 6. Juli 2015 Hi Leute, falls noch jemand die Online Trophäen zusammen erspielen möchte, könnt ihr euch gerne auf meine PSN ID melden. Schöne Grüße Argonauter17 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noisy_Boy Geschrieben 6. Juli 2015 Teilen Geschrieben 6. Juli 2015 Hi Leute,falls noch jemand die Online Trophäen zusammen erspielen möchte, könnt ihr euch gerne auf meine PSN ID melden. Schöne Grüße Argonauter17 Habe dir mal ne Freundschaftsanfrage geschickt. Zocke gerade Tomb Raider und würde gerne "Artillerist" und "Ab mit dir!" erspielen, wenn du Lust hast. Danach Leveln o.ä. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argonauter17 Geschrieben 6. Juli 2015 Teilen Geschrieben 6. Juli 2015 Habe dir mal ne Freundschaftsanfrage geschickt. Zocke gerade Tomb Raider und würde gerne "Artillerist" und "Ab mit dir!" erspielen, wenn du Lust hast.Danach Leveln o.ä. Ok bin heute Abend gegen 20.45 online. Die beiden Trophäen gehen relativ einfach. Falls sich noch welche anschließen wollen, meldet euch einfach auf PSN ID. Optimal wären 4 oder mehr Spieler, sodass wir auch die Alleskönner usw. erspielen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argonauter17 Geschrieben 7. Juli 2015 Teilen Geschrieben 7. Juli 2015 Danke nochmals an alle, die gestern geholfen haben. Lief alles super, sodass wir auch für jeden alle online Trophäen (bei denen man mehr als zwei Spieler braucht) zusammen erspielen konnten. Großes Dankeschön Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NathanDarko Geschrieben 7. Juli 2015 Teilen Geschrieben 7. Juli 2015 ich komm nen tag zu spät :-( mist hätte gern mitgemacht. denke ihr seid jetzt alle durch oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argonauter17 Geschrieben 7. Juli 2015 Teilen Geschrieben 7. Juli 2015 Ne, noch nicht alle. Mich hat gestern Nacht noch jemand angeschrieben, der auch noch weng was braucht. Finden sich bestimmt nochmal 4, um alles zu machen. Gruß Argo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NathanDarko Geschrieben 7. Juli 2015 Teilen Geschrieben 7. Juli 2015 also wenn die woche nochmal was gehen sollte, dann sagt bescheid ich wäre dabei. kann quasi die ganze woche immer ab nachmittags bis abends so 22:00 uhr ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seeker Geschrieben 8. Juli 2015 Teilen Geschrieben 8. Juli 2015 (bearbeitet) Hallo zusammen, ich bin auf jeden Fall auch gern dabei. Bitte einfach mit "Tomb Raider MP" adden: marwag Danke & Gruss Bearbeitet 8. Juli 2015 von seeker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngelandDevilWHV Geschrieben 8. Juli 2015 Teilen Geschrieben 8. Juli 2015 Hey, also ich würde auch gerne mit machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NathanDarko Geschrieben 8. Juli 2015 Teilen Geschrieben 8. Juli 2015 heute abend alle mal treffen dann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngelandDevilWHV Geschrieben 8. Juli 2015 Teilen Geschrieben 8. Juli 2015 heute abend alle mal treffen dann? Also ich hätte heute ab 19 Uhr zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NathanDarko Geschrieben 8. Juli 2015 Teilen Geschrieben 8. Juli 2015 zeit würde mir passen. finden sich noch zwei? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noisy_Boy Geschrieben 9. Juli 2015 Teilen Geschrieben 9. Juli 2015 Moin, noch jemand lust zu leveln? Hab noch 10 Level zu bewerkstelligen und Modus Rettung ist zwar ganz coo, aber dauert doch alleine sehr lange. Einfach mit Betreff adden: oOmorpheusOo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aesthetic_carter Geschrieben 9. Juli 2015 Teilen Geschrieben 9. Juli 2015 zum boosten adden: aesthetic_carter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MilchUndSchnitte Geschrieben 10. Juli 2015 Teilen Geschrieben 10. Juli 2015 Hey Leute, Finden sich hier zufällig 3 Leutchen, die mit mir die Online Trophäen machen würden? Ranglistenspiele findet man irgendwie gar nicht... Wäre cool, wenn mir jemand helfen würde. Einfach im PSN mit Betreff adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Acid Geschrieben 10. Juli 2015 Teilen Geschrieben 10. Juli 2015 Hab die letzten beiden hier mal geaddet, wäre dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seeker Geschrieben 10. Juli 2015 Teilen Geschrieben 10. Juli 2015 bin auch gern dabei! PSN: marwag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MilchUndSchnitte Geschrieben 10. Juli 2015 Teilen Geschrieben 10. Juli 2015 Hätte jetzt sogar Zeit Die Trophies gehen ja fix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Juli 2015 Teilen Geschrieben 13. Juli 2015 Hey, ich suche ebenfalls noch 3 weitere Leute zum boosten der Online-Tröphäen. Außerdem suche ich jemanden der Lust hätte mit mir bis Lv60 zu boosten, da es zsm anscheinend schneller gehen soll. Addet mich einfach und gebt einen Betreff an, da ich die Anfrage sonst ignoriere. PSN: Clavat93 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seeker Geschrieben 14. Juli 2015 Teilen Geschrieben 14. Juli 2015 @Clavat93 mache gern zusammen mit Dir den Lvl 60 Boost. Anfrage ist raus! Gruss, Mark Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.