Van_Fanel13 Geschrieben 12. Juni 2015 Teilen Geschrieben 12. Juni 2015 Hi wollte fragen ob mir jemand bei den Online trophies helfen kann mir fehlen noch einige? einfach nachricht schreiben wen jemand helfen kann. Meine id ist die selbe wie hier. (Van_Fanel13) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXClarKentXx Geschrieben 13. Juni 2015 Teilen Geschrieben 13. Juni 2015 @ Medi und Van: Ich schick Euch gleich ne Anfrage. Im Moment lad ich das Spiel noch aus´m Store..sollte also gegen nachmittags fertig sein. Wer außerdem noch die Trophäen machen mag und/oder Hilfe braucht: Ich stehe gern zur Verfügung. ID xXClarKentXx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KMK_Black_Devil Geschrieben 13. Juni 2015 Teilen Geschrieben 13. Juni 2015 hallo zsm ich breuchte unbedingt noch leute für die online trophys bitte melden PS4 version Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Medi_94 Geschrieben 14. Juni 2015 Teilen Geschrieben 14. Juni 2015 hallo zsm ich breuchte unbedingt noch leute für die online trophys bitte melden PS4 version wenn man dich im psn adden könnte wäre das mit dem "melden" kein problem ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barneystinson Geschrieben 15. Juni 2015 Teilen Geschrieben 15. Juni 2015 (bearbeitet) Hallo:) Ich bräuchte noch die 2 Ranglisten Gewinne zu RETTUNG und SCHREI UM HILFE. Hätten da vlt 3 Leute Zeit/Lust mich da schnell gewinnen zu lassen?^^ Spielt ja echt kein Mensch mehr mit Rangliste. Einfach melden mit TR oder so:) Und vlt ist jemand auch gerade dabei auf Level 60 zu boosten....da würd ich mich gern anschließen...bin mom auf Level 25. EDIT: Habe fertig 1000 Dank an Spiderxgold und xXClarKentXx nochmals :emot-hfive: Bearbeitet 25. Juni 2015 von barneystinson Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 19. Juni 2015 Teilen Geschrieben 19. Juni 2015 Also beim boosten wäre ich dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flarah Geschrieben 19. Juni 2015 Teilen Geschrieben 19. Juni 2015 Huhu noch wer lust zum boosten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frecherTony Geschrieben 20. Juni 2015 Teilen Geschrieben 20. Juni 2015 Hallo zusammen, würde auch gerne noch tomb raider inline spielen, wenn jmd. Interesse hat. addet mich einfach mit Betreff tomb raider Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frecherTony Geschrieben 24. Juni 2015 Teilen Geschrieben 24. Juni 2015 Ich würde heute Ranglisten Spiele heute veranstalten... Jeder der möchte od. Noch leveln muss, kann mich adden, ab 18:30 gehts los Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HEADYLISMUS Geschrieben 25. Juni 2015 Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 Hi würde mich auf jeden Fall bei dir Anschließen Toni , habe dir ne Nachricht geschickt!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KnutKn4ller Geschrieben 25. Juni 2015 Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 Benötige ebenfalls noch die vier Ranglistensiege. Wäre dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yugami_Jin Geschrieben 26. Juni 2015 Teilen Geschrieben 26. Juni 2015 Ich und eVil_2k suchen immer noch 2-3 Spielern für freier Wertbewerb mit Rangliste! Add me einfach Yugami_Jin Wir sind grad online. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_2402 Geschrieben 28. Juni 2015 Teilen Geschrieben 28. Juni 2015 Ich brauch noch alle onlin-Trophies kann mich noch erinnern wie langwierig das auf PS3 war addet mich einfach mit Betreff PSN:ID Michael_2402 Grüße schonmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KnutKn4ller Geschrieben 29. Juni 2015 Teilen Geschrieben 29. Juni 2015 (bearbeitet) Hey! Suche 3 Mitstreiter für folgende Onlinetrophäen: Alleskönner - Gewinnen Sie ein Ranglisten-Spiel in jedem Multiplayer-Modus. Letzter Überlebender - der Einzige im Team sein, der nicht tot oder außer Gefecht gesetzt ist. Guter Samariter - Beleben Sie einen Teamkollegen wieder. Abenteurer - Schließen Sie jeweils ein Spiel in allen Multiplayer-Modi ab. Bitte mit "TR" im Betreff und Terminvorschlägen. Ich bin Werktags ab 19:30 und am Wochenende jederzeit verfügbar. 1. KnutKnaller 2. HEADYALISMUS 3. EVONAPIX 4. BrAiNoNeR182 Backup: XeNoN356 Besten Dank! Bearbeitet 30. Juni 2015 von KnutKn4ller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HEADYLISMUS Geschrieben 29. Juni 2015 Teilen Geschrieben 29. Juni 2015 Bin Dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XeNoN356 Geschrieben 30. Juni 2015 Teilen Geschrieben 30. Juni 2015 Hey!Suche 3 Mitstreiter für folgende Onlinetrophäen: Alleskönner - Gewinnen Sie ein Ranglisten-Spiel in jedem Multiplayer-Modus. Letzter Überlebender - der Einzige im Team sein, der nicht tot oder außer Gefecht gesetzt ist. Guter Samariter - Beleben Sie einen Teamkollegen wieder. Abenteurer - Schließen Sie jeweils ein Spiel in allen Multiplayer-Modi ab. Bitte mit "TR" im Betreff und Terminvorschlägen. Ich bin Werktags ab 19:30 und am Wochenende jederzeit verfügbar. 1. KnutKnaller 2. HEADYALISMUS 3. EVONAPIX 4. BrAiNoNeR182 Backup: ??? Besten Dank! Wäre auch gerne dabei wenn es geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kre212 Geschrieben 1. Juli 2015 Teilen Geschrieben 1. Juli 2015 hi, ich bräuchte auch noch die online-trophies. wäre also auch dabei! einfach mit Betreff "TR" adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thomasvfl Geschrieben 2. Juli 2015 Teilen Geschrieben 2. Juli 2015 Suche auch noch spieler die ein paar online trophäen machen einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XeNoN356 Geschrieben 2. Juli 2015 Teilen Geschrieben 2. Juli 2015 Suche noch jemanden der mit mir bis level 60 boosten möchte, wenn jemand interesse hat einfach im Betreff "TR Boosten" hinschreiben in der Freundesanfrage. PSN: XeNoN356 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
German_SvR_BoSS Geschrieben 4. Juli 2015 Teilen Geschrieben 4. Juli 2015 Moin Gibt es Leute die heute oder morgen Online Trophys machen wollen. Wäre auf jedenfall dabei. Am wichtigsten ist die Alleskönner Trophy, denn Online ist ja nix mehr los. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.