_KB_ Geschrieben 21. April 2015 Teilen Geschrieben 21. April 2015 Hallo, Suche noch Leute die mit mir den Trophie " Alleskönner " machen wollen. Add psn : xKbx45 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doppel--00-- Geschrieben 21. April 2015 Teilen Geschrieben 21. April 2015 moinsen suche jemanden zum leveln und für trophys holen. falls es schon eine gruppe gibt, würde ich mich gern anschliessen. bitte melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weaselsen Geschrieben 24. April 2015 Teilen Geschrieben 24. April 2015 (bearbeitet) Hallo zusammen, Ich suche für die ,,Alleskönner Trophäe,, noch mindestens 3 nette Mitspieler. Natürlich helfe ich auch wo ich kann. Thx Meine PSN ID ist: weaselsen Edit: vielen Dank an alle die geholfen haben, hat Spass gemacht Bearbeitet 26. April 2015 von weaselsen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nephta Geschrieben 28. April 2015 Teilen Geschrieben 28. April 2015 Meine Freundin braucht Mitspieler für die Online Trophäen. Added sie einfach Yamjkara Sie hilft natürlich auch gern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Van_Fanel13 Geschrieben 30. April 2015 Teilen Geschrieben 30. April 2015 bräuchte auch hilfe bei den online trophies. meine id ist Van_Fanel13 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
delsin Geschrieben 30. April 2015 Teilen Geschrieben 30. April 2015 Bräuchte hilfe bei den Trophäen Alleskönner, (Kaufrausch), Sprengmeister und jmd der mit mir bis Lv 60 levelt addet mich einfach: kishoukan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Mai 2015 Teilen Geschrieben 3. Mai 2015 (bearbeitet) Hallo, Habe 3 Leuten hier eine Freundschaftsanfrage geschickt. Mein Bruder und Ich brauchen Online auch noch was. Wer dabei sein möchte, einfach adden. PSN: Shortex-x3 Online Trophäen erhalten, also nichtmehr verfügbar Bearbeitet 4. Mai 2015 von Shortex-x3 Trophäen erhalten !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D_Sun_2705 Geschrieben 4. Mai 2015 Teilen Geschrieben 4. Mai 2015 Hallo, ich bin auch gerade dabei die Online Trophäen zu holen. Finde leider niemanden für Alleskönner und Sprengmeister. Wenn mir jemand oder eine Gruppe mir helfen könnte, wäre ich sehr dankbar. Meine PSN-ID lautet: D_Sun_2705 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D_Sun_2705 Geschrieben 5. Mai 2015 Teilen Geschrieben 5. Mai 2015 Hallo,ich bin auch gerade dabei die Online Trophäen zu holen. Finde leider niemanden für Alleskönner und Sprengmeister. Wenn mir jemand oder eine Gruppe mir helfen könnte, wäre ich sehr dankbar. Meine PSN-ID lautet: D_Sun_2705 edit: Danke, ich habe die Trophäen mittlerweile Hat Spaß gemacht! Gerne wieder! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
henr210r Geschrieben 7. Mai 2015 Teilen Geschrieben 7. Mai 2015 (bearbeitet) bräuchte noch alle online trophäen edit: Hat sich erledigt. Bearbeitet 12. Mai 2015 von henr210r Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mobmek Geschrieben 12. Mai 2015 Teilen Geschrieben 12. Mai 2015 Ich brauche auch noch einige online trophies. Einfach adden mit kurzer info Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryder_001 Geschrieben 13. Mai 2015 Teilen Geschrieben 13. Mai 2015 Hey Leute hab mir vor kurzem Tomb Raider definitive Edition geholt. Ich würde das Spiel gerne platinieren bräuchte aber noch 2 spieler wenn jemand das Spiel noch hat und mir helfen möchte oder falls es jemand noch selber platinieren will kann man mich gerne als freund hinzufügen mein PS 4 Name ist Ryder_001 einfach dann reinschreiben Tomb Raider dann weis ich Bescheid... ach ja ich brauch nur die Trophäen in dem ich halt andere Spieler benötige wie z.B. ein Gegner töten der an einer seilrutsche hängt und Gegner im Nahkampf töten Ranglisten spiele gewinnen....sowas halt nicht das ihr denkt im möchte lvl 60 boosten..... das bekomm ich alleine hin; ) wäre cool wenn mir noch jemand hilft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flarah Geschrieben 13. Mai 2015 Teilen Geschrieben 13. Mai 2015 Hi. Hat jemand Lust den MP zusammen anzugehen? Bin da für alles offen. Bei Interesse einfach melden. Bitte mit Info Tomb Raider. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killua-ID Geschrieben 14. Mai 2015 Teilen Geschrieben 14. Mai 2015 (bearbeitet) Hallo, Ich suche noch jemanden, mit dem Ich lvl 60 boosten kann mit der Granaten Methode. Bin zur Zeit lvl 44. Wer Interesse hat bitte unter: GrandPoseidon adden. Bearbeitet 14. Mai 2015 von Killua-ID Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragonfighter131 Geschrieben 18. Mai 2015 Teilen Geschrieben 18. Mai 2015 Hey lassen sich noch mehrere finden ? Um eine boost Gruppe der MP trophies zu Machen ?? • Headset vorhanden • jeden tag onn • auf gute zusammen Arbeit PS: Dragonfighter131 ☺ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mannumberone Geschrieben 18. Mai 2015 Teilen Geschrieben 18. Mai 2015 Bitte adden für Multiplayer mit Betreff "TR" oder so: mannumberone Habe Headset! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
batista1992 Geschrieben 28. Mai 2015 Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 (bearbeitet) Mir fehlen noch die Trophys Artillerist, Sprengmeister und Alleskönner wenn jemand helfen mag oder sie zusammen mit mir erspielen will batista1992 adden Bearbeitet 29. Mai 2015 von batista1992 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Medi_94 Geschrieben 8. Juni 2015 Teilen Geschrieben 8. Juni 2015 hallo, würde sich denn noch jemand finden für die ranglistenspiele und level boosten ? erstmal nur zur info bevor ich das spiel hole ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 11. Juni 2015 Teilen Geschrieben 11. Juni 2015 hallo, würde sich denn noch jemand finden für die ranglistenspiele und level boosten ? erstmal nur zur info bevor ich das spiel hole ^^ Ja ich wäre dabei. Werde es aber erst mal durchspielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Medi_94 Geschrieben 11. Juni 2015 Teilen Geschrieben 11. Juni 2015 alles klar .. kannst mich gern adden , name ist wie hier .. das spiel ist ja grad im angebot im store Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.