RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 29. März 2015 Teilen Geschrieben 29. März 2015 bin morgen früh und nachmittags mit Kumpel am boosten wer will kann mitmachen PS3/4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BRAVO_HUNTER Geschrieben 29. März 2015 Teilen Geschrieben 29. März 2015 hey würde mich gern einklinken einfach adden Gruß Bravo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 30. März 2015 Teilen Geschrieben 30. März 2015 (bearbeitet) Danke für die Hilfe, fast alle Trophies fertig Aktuell LV30 Bearbeitet 30. März 2015 von RxIxDxDxIxCxK Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jamira Geschrieben 30. März 2015 Teilen Geschrieben 30. März 2015 Ich suche für "Alleskönner" noch drei Leute. Bin auch bei Trophäen dabei, wo mehr als ein weiter Spieler gebraucht werden. Terminabsprache, wenn die Liste voll ist. 1. MadReepa 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DoktorBoom Geschrieben 30. März 2015 Teilen Geschrieben 30. März 2015 Wäre heute ab 22.30 Uhr dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_Dog Geschrieben 30. März 2015 Teilen Geschrieben 30. März 2015 suchen 2. leute für die alles könner trophy psn I_Kaoji_I Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tesokh Geschrieben 31. März 2015 Teilen Geschrieben 31. März 2015 (bearbeitet) Edit: Hat sich erledigt. Bearbeitet 2. April 2015 von Tesokh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adi-009 Geschrieben 3. April 2015 Teilen Geschrieben 3. April 2015 (bearbeitet) hey suche leute für die online trophäen einfach adden: adi_1987bvb Edit: erledigt Bearbeitet 11. April 2015 von adi-009 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 5. April 2015 Teilen Geschrieben 5. April 2015 wer hat noch nicht, level weiter von 30 auf 60 wer mitmachen will einfach ps4 melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrankMaxWhite Geschrieben 5. April 2015 Teilen Geschrieben 5. April 2015 Hallo, Suche auch noch Leute zum sammeln aller online Trophäen Psn ID: DK_Official Vorheriger Post um 11:54 Post hinzugefügt um 12:04 Hallo, Suche auch noch Leute zum sammeln aller online Trophäen Psn ID: DK_Official Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dangerous to Life Geschrieben 6. April 2015 Teilen Geschrieben 6. April 2015 Moin Moin Suche für alle online Trophäen Leute die bock haben zu zocken!!! Psn: unexpectedgerman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 9. April 2015 Teilen Geschrieben 9. April 2015 (bearbeitet) Danke die wo mir geholfen haben, Fertig , außer die letzte trophie alles kaufen Heute Abend kurz ps3 tomb raider unterwegs ;-) dann ab Montag nur noch da Gruß riddick Bearbeitet 10. April 2015 von RxIxDxDxIxCxK Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deejaymac Geschrieben 10. April 2015 Teilen Geschrieben 10. April 2015 Halli hallo ! Bräuchte hilfe bei den Online Trophäen wenn mal irgendwer ..irgendwie Zeit hat für mich ..wäre das wirklich klasse. Ohne euch kann ich Platin wohl vergessen Mfg Marcel PSN ID: Reptile_25 Vorheriger Post um 21:36 Post hinzugefügt um 21:38 Könnte wohl jemand meine Trophy Liste aktualisieren das wäre großartig ..viele grüße Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blave Geschrieben 12. April 2015 Teilen Geschrieben 12. April 2015 Ich suche auch noch jemanden zum leveln bin Ca. Lvl 40 PS ID: BIave Achtung mit großem i Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PM_Eule Geschrieben 13. April 2015 Teilen Geschrieben 13. April 2015 Servus bräuchte noch Allesköner und von 47 auf 60 Also wer sich bei mir anschliesen will einfach adden ID: PM_Eule Betreff: TR Online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simbu09 Geschrieben 14. April 2015 Teilen Geschrieben 14. April 2015 (bearbeitet) Ich suche auch noch ein paar nette Mitspieler, die mir bei der "Alleskönner" Trophäe helfen. Ich helfe natürlich auch dann wo ich kann*. Meine PSN ID ist: Der_Burgi Einfach PN an mich, bin momentan oft Online, weil ich noch Urlaub habe *. Greetz Edit: Hat sich erledigt, vielen Dank an alle die mir geholfen haben Bearbeitet 17. April 2015 von Simbu09 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_Ex Geschrieben 15. April 2015 Teilen Geschrieben 15. April 2015 Gibt es noch welche die Online spielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_KB_ Geschrieben 18. April 2015 Teilen Geschrieben 18. April 2015 Hallo, Ich suche Leute die mit mir boosten wollen und die Trophäen machen wollen. Addet mich auf psn : xKbx45 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
js3000 Geschrieben 18. April 2015 Teilen Geschrieben 18. April 2015 Hallo, Ich suche Leute die boosten wollen und die Trophäen machen wollen. Addet mich auf psn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MattzDias Geschrieben 19. April 2015 Teilen Geschrieben 19. April 2015 (bearbeitet) Grüße zusammen. Suche noch Mitspieler für ein Ranked Cry for help. Einfach über PSN melden. Thx --- Edit: Hat sich mittlerweile erledigt. ^^ Wer noch jemanden zum leveln braucht, einfach schreiben. --- Edit #2: Alle Trophäen erspielt. Danke an die Helfer. Bearbeitet 5. Mai 2015 von MattzDias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.