Crisis Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 hi wer hat bock auf alleskönner und die wo man zu dirtt machen gleich da zu machen Habe heute um 19 uhr zeit oder nach vereinbarung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luke_the_tank87 Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 hi wer hat bock auf alleskönner und die wo man zu dirtt machen gleich da zu machenHabe heute um 19 uhr zeit oder nach vereinbarung bin dabei. Denke bei mir wird es eher um 8 was. auf jeden fall holen wir uns die drei spieler trophys zu erst. Alleskönner kann man auch alleine machen und bei einem free for all match muss man es auch alleine durchziehen. Brauche. Nur noch ein dritten zocker. Vorheriger Post um 16:44 Post hinzugefügt um 16:49 Mich kann man gerne auch für alle Online Trohäen adden.Mit Betreff an: Froozen_Bel Wi sieht es aus bei uns heute mit zu machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CptThreepwood Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 bin dabei. Denke bei mir wird es eher um 8 was.auf jeden fall holen wir uns die drei spieler trophys zu erst. Alleskönner kann man auch alleine machen und bei einem free for all match muss man es auch alleine durchziehen. Brauche. Nur noch ein dritten zocker. Vorheriger Post um 16:44 Post hinzugefügt um 16:49 Wi sieht es aus bei uns heute mit zu machen Ich habe noch kein Online Match gemacht und kenne mich daher diesbezüglich null aus. Allerdings will ich die Online Trophies schnell hinter mich bringen, so lange man noch Leute findet. Also falls ihr noch wen braucht, ab ca. 20:45 sollte ich bereit sein, falls euch das nicht zu spät ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisis Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 ok macht mit machen weil wollte da das auch mal auf der ps 4 machen. Habe noch einen der das auf der ps4 auch zockt und er macht gerne mit oder wann habt ihr zeit add mich das wann es bei euch geht hab sonst am WE zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eragos666 Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 hat jemand lust "ab mit dir" und "sprengmeister" zu machen? schreibt mich einfach an ich adde euch dann Vorheriger Post um 18:01 Post hinzugefügt um 19:20 suchen noch jemanden für den erfolg sprengmeister sind startbereit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luke_the_tank87 Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 ok macht mit machen weil wollte da das auch mal auf der ps 4 machen. Habe noch einen der das auf der ps4 auch zockt und er macht gerne mit oder wann habt ihr zeit add mich das wann es bei euch geht hab sonst am WE zeit Also mittwoch wäre eh am optimalsten. Da läuft grace anatomy und zumindest meine frau ist dann schonmal im anderen zimmer ^^ aber heute wäre auch ok. Werde erstmal euch adden und dann können wir immer noch gucken oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evilbadger Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 Hey suche Leute für Trophies auf der PS3. Artillerist, Ab mit dir!, Sprengmeister. Edit: Sorry bin im PS4 Thread gelandet. Habs übersehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feuerwehr Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 Hallo Lara Fans !!! Ich habe mir das Spiel geholt und bin voll zufrieden Platin ist ein muss ;-). Ich suche eine oder mehrere die mit mir die online trophies Boosten Gruß Martin Psn id M_STAWINOGA Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RevoShift Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 Hi, Auch mir fehlen noch ein paar. Hätte Mittwoch ab 20 Uhr zeit. Einfach RevoShift mit "Tomb" als Nachricht adden, dann weiß ich bescheid ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 5. Februar 2014 Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 jetzt jemand da ausser Heimo300 der mit uns Sprengmeister fix erledigen könnte ? edit: Sprengmeister erledigt, DANK AN MAD und HEIMO =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 5. Februar 2014 Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 jetzt jemand da ausser Heimo300 der mit uns Sprengmeister fix erledigen könnte ? wenn du lust hast können wir los legen:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuuprah Geschrieben 5. Februar 2014 Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 Ich suche für heute Abend (20 Uhr), noch Leute um ein paar Online-Tropähen zu machen. 1. Cuuprah 2. frei 3. frei 4. frei Bei Interesse mich einfach, mit Info in der Anfrage, dass ihr aus diesem Forum seid, adden. LG adden (PSN: Cuuprah) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RevoShift Geschrieben 5. Februar 2014 Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 Heute Abend 20 uhr. Perfekt, bin dabei. 1. Cuuprah 2. RevoShift 3. frei 4. frei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuuprah Geschrieben 5. Februar 2014 Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 Heute Abend 20 uhr.Perfekt, bin dabei. 1. Cuuprah 2. RevoShift 3. frei 4. frei Perfekt. Dann adde mich sobald du an der Konsole bist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RevoShift Geschrieben 5. Februar 2014 Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 Perfekt. Dann adde mich sobald du an der Konsole bist. Welche fehlen dir denn noch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 5. Februar 2014 Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 Heute Abend 20 uhr.Perfekt, bin dabei. 1. Cuuprah 2. RevoShift 3. AcidJunky86 4. frei Bin auch dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ronaldgonzo Geschrieben 5. Februar 2014 Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 Bin auch dabei und ab ca. 18.00 online..psn id ronaldgonzo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuuprah Geschrieben 5. Februar 2014 Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 Ok, dann bis heute Abend (20Uhr). 1. Cuuprah 2. RevoShift 3. AcidJunky86 4. ronaldgonzo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellmexx Geschrieben 5. Februar 2014 Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 ich würde jetzt boosten wer lust hat auf Untergrund ID hellmexx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verpeilah Geschrieben 5. Februar 2014 Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 HI! ich suche einen Spielpartner für folgende Trophäen (am liebsten für jetzt sofort): Artillerist, Ab mit dir!, Das Licht ausknipsen Bitte - christianP89 adden mit Betreff: Tomb Raider. Helfe im Gegenzug meinen Spielpartner natürlich auch, die Trophys zu erhalten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.