Oni-Ugnip Geschrieben 6. März 2015 Teilen Geschrieben 6. März 2015 Ja aber min. für Alleskönner sollte man zu viert sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manis welt Geschrieben 6. März 2015 Teilen Geschrieben 6. März 2015 Ja aber min. für Alleskönner sollte man zu viert sein. Ja das wäre von Vorteil jedoch habe ich den freien wettbewerb beim ersten versuch alleine geschafft ^^ das wiederum auch bei der Trophäe Abenteurer freigeschaltet wird. Die andern 3 sind leicht zu erreichen da man nicht alleine spielt sondern im Team. Gruss Manis Welt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reddeadrene Geschrieben 9. März 2015 Teilen Geschrieben 9. März 2015 Hallo ich benötige noch einen Sieg bei freier Wettbewerb, für Alleskönner. Kann mir dabei jemand helfen? Gruß red Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mike_shinoda Geschrieben 11. März 2015 Teilen Geschrieben 11. März 2015 (bearbeitet) Hallo, Ich benötige ebenfalls Hilfe für alle Multiplayer Erfolge. Ihr könnt mich unter mein psn: MikeShinoda84 adden. Bitte mit betreff "tomb raider" schreiben damit ich Bescheid weiß Update: Nochmals vielen Dank an Filucius, Norbert72 und Aranui_Savyron Bearbeitet 13. März 2015 von mike_shinoda Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert72 Geschrieben 12. März 2015 Teilen Geschrieben 12. März 2015 (bearbeitet) Wir suchen noch Leute für die Alleskönner Trophie.Einfach adden... Alles erledigt.Danke an Mike,Filucius und Aranui. Bearbeitet 13. März 2015 von Norbert72 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reddeadrene Geschrieben 13. März 2015 Teilen Geschrieben 13. März 2015 Danke an Aaron, Big King und Dragonfang, für die Hilfe bei Alleskönner. Suche noch Leute für ps3 version würde dafür auch nochmal bei ps4 version aushelfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madmax666 Geschrieben 13. März 2015 Teilen Geschrieben 13. März 2015 Hallo ich benötige auch noch Hilfe bei Alleskönner. Mir fehlen noch Siege bei Freier Wettbewerb und Schrei um Hilfe. 8 Kills mit der stationären MG fehlen mir auch noch Meine ID: maxviola666 Bin fast täglich ab ca. 22:00 Online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA-23 Geschrieben 15. März 2015 Teilen Geschrieben 15. März 2015 Hey leute brauch noch alle Online trophies bitte adden mit Betreff bei Interesse thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madmax666 Geschrieben 16. März 2015 Teilen Geschrieben 16. März 2015 (bearbeitet) Hallo wir sind zu dritt und brauchen noch einen Mitspieler für die Alleskönner Trophäe. Bin täglich ab 22:00 Online Edit: erledigt. Wir haben gestern alles geschaft. Vielen Dank an alle die geholfen haben. Bearbeitet 18. März 2015 von Madmax666 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kronprinz Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 Hey Leute, bräuchte noch alle Online Trophies. Bin für jede Trophie zu haben und helfe jedem gerne. Einfach mit Betreff adden: ThunderPrinz94 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WH_White Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 Hey Freunde, bei mir genauso! Ich brauche auch noch die Trophäe Alleskönner. Wer möchte, kann mich auch gerne adden: WH_White. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robi294 Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 Hey Leute, bräuchte Hilfe bei zahlreichen Multiplayer Trophies bei Tomb Raider für die PS4. Wer euch dankbar, wenn Ihr mir dabei helfen würdet. Hätte Donnerstag & Freitag Zeit PSN: Fr4ggg0d Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 19. März 2015 Teilen Geschrieben 19. März 2015 Hallo suche noch zum LV60 noch boost partner am besten auch ps3 Montags früh oder auch nachmittags Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kenshin-az Geschrieben 25. März 2015 Teilen Geschrieben 25. März 2015 (bearbeitet) Ich suche auch noch Partner für einige MP Trophys. Einfach adden: k3nshin-az85 Hat sich erledigt. Danke an sweetdreams81, Kodi85 und Fr4ggg0d. Bearbeitet 27. März 2015 von kenshin-az Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 25. März 2015 Teilen Geschrieben 25. März 2015 kommenden Montag mittags werden noch leute gesucht aktuell sind wir zu zweit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kenshin-az Geschrieben 26. März 2015 Teilen Geschrieben 26. März 2015 (bearbeitet) Brauche aktuell Partner für die Trophys - Artellerist (7/20) - Ab mit dir [Erledigt] Bearbeitet 26. März 2015 von kenshin-az Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefironi Geschrieben 27. März 2015 Teilen Geschrieben 27. März 2015 brauche hilfe bei der alleskönner trophie noch.. dauert ewig mit rändies mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DoktorBoom Geschrieben 27. März 2015 Teilen Geschrieben 27. März 2015 Nabnd..suche noch jemand für die multiplayer trophies. Bin heut ab 21.30 ihr online. Adden mit betreff unter. DoktorBoom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
5ilent Geschrieben 28. März 2015 Teilen Geschrieben 28. März 2015 Suche auch noch jemanden für eie online Trophies eunfach Moqui_Marble adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DoktorBoom Geschrieben 29. März 2015 Teilen Geschrieben 29. März 2015 Brauche n paar bündiges für die Alleskönner tropf. Heut ab 22.00 Uhr online Vorheriger Post um 10:04 Post hinzugefügt um 10:05 Buddies nicht bündiges..verd...gg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.