kor_H Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 (bearbeitet) Alles perfekt geklappt, fast alle onlinetrophys an einem tag. Danke an alle die hier geholfen haben. Danke auch, gerne wieder Bearbeitet 24. Februar 2015 von kor_H Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reibekuchen89 Geschrieben 25. Februar 2015 Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 Grüß euch =) Ich würde ebenfalls supergern die Onlinetrophys machen und bitte daher um Hilfe =) natürlich wäscht eine Hand die andere =) also addet mich doch einfach LG Phil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Februar 2015 Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 Suche noch jemanden zum boosten bis 60. Bin LVL 32. Einfach anschreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 25. Februar 2015 Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 Danke auch, gerne wieder Alles perfekt geklappt, fast alle onlinetrophys an einem tag. Danke an alle die hier geholfen haben. Ok. Denke mal so in etwa einer Stunde könnte ich am Start sein.Gesendet von meinem GT-I9295 mit Tapatalk Jau, lief wirklich tutti. Auch wenn Shakror einen etwas verplanten Eindruck hinterlassen hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
360Flip Geschrieben 25. Februar 2015 Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 suche jemanden um alle online trophys zu machen. einfach adden psn-ID: Flip_360_inc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bahamut Zero Geschrieben 25. Februar 2015 Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 suche jemanden um alle online trophys zu machen. einfach addenpsn-ID: Flip_360_inc Bin devinitiv dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
o25aNuBiS25o Geschrieben 26. Februar 2015 Teilen Geschrieben 26. Februar 2015 (bearbeitet) Alle Trophäen geholt super Team danke euch chakkaone ,little_Ozzy eMel-Music und xXSYRXx für eure Hilfe. Bearbeitet 27. Februar 2015 von o25aNuBiS25o Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chakkaone Geschrieben 26. Februar 2015 Teilen Geschrieben 26. Februar 2015 Für online trophies bitte adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilash42 Geschrieben 28. Februar 2015 Teilen Geschrieben 28. Februar 2015 Hallo, Wir bräuchten noch 2 Spieler für die Alleskönner trophy. Bitte mit Betreff tomb raider adden. Danke und Gruß Evil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadameMayor Geschrieben 28. Februar 2015 Teilen Geschrieben 28. Februar 2015 Ich helfe gerne heute und morgen aus, wenn ihr einen dritten oder vierten Spieler braucht Oder falls jemand Rang 60 boosten möchte. Ihr könnt mich mit dem Betreff "Tomb Raider" adden, PSN-ID: MadameMayor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ph3enix Geschrieben 1. März 2015 Teilen Geschrieben 1. März 2015 Servus Leute hab es damals auf der auch platiniert und wuerde am liebsten als erstes denMP hinter mich bringen sprich einen partner bis lvl 60 und eine gruppe für die restlichen trophys bin heute Abend ab19Uhr am Start einfach adden wenn ihr bock habt Brueggi1991 hoffe mal bis später Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oni-Ugnip Geschrieben 1. März 2015 Teilen Geschrieben 1. März 2015 Brauche auch noch alle Online-Trophies. Kann momentan aber nur spät abends ab ca. 23:00 und vormittags ca. 9:00-13:00. Einfach adden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prorush Geschrieben 1. März 2015 Teilen Geschrieben 1. März 2015 Ein riesen Danke an MadameMayor für Deine Geduld und großartige Hilfe!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yiasmat Geschrieben 2. März 2015 Teilen Geschrieben 2. März 2015 (bearbeitet) falls noch jemand die online trophäen machen möchte, einfach mit betreff adden. grüße Y1 EDIT: Hat sich erledigt, danke an alle die geholfen haben^^. Bearbeitet 4. März 2015 von Yiasmat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheOne Geschrieben 4. März 2015 Teilen Geschrieben 4. März 2015 Ja ich adde dich gleich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrandGore Geschrieben 4. März 2015 Teilen Geschrieben 4. März 2015 Hallo leute! Habe das spiel auch kürzlich gekauft und bin etwas enttäuscht so wenige leute online anzutreffen. Könnt Ihr mir helfen die trophäen zu ergattern meine PSN: desertshipnet DANKE DANKE DANKE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evo0811 Geschrieben 4. März 2015 Teilen Geschrieben 4. März 2015 (bearbeitet) Wer lust auf lvl 60 pushen hat bitte anschreiben lg. evo0811 Gesendet von iPhone mit Tapatalk Bearbeitet 4. März 2015 von Evo0811 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheOne Geschrieben 5. März 2015 Teilen Geschrieben 5. März 2015 (bearbeitet) Ich habe euch mal geaddet EDIT: danke an alle die geholfen haben Bearbeitet 9. März 2015 von TheOne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oni-Ugnip Geschrieben 6. März 2015 Teilen Geschrieben 6. März 2015 Ich versuch mal eine Boost-Gruppe zu initiiren, hoffe es kommen noch 4 zusammen... Es geht um alle Online-Trophäen, wer bereits ein paar erspielt hat kann trotzdem gerne helfen 1. Oni-Ugnip 2. 3. 4. (5). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manis welt Geschrieben 6. März 2015 Teilen Geschrieben 6. März 2015 Hey Leute zu boosten geht am besten zu 2 im privaten spiel Was man beachten muss das man gleichzeitig auf den andern schiesst. Spielmodus: Freier Wettbewerb Karte: Untergrund Seite Wechseln: Überlebender Spieloptionen: Zeitlimit - 20min ; Henker - Aus ; Anzahl der Kills - 100 Waffe: Splittergranate ( Granatwerfer) Offensivefähigkeit: Erfahrener Mörder Defensivfähigkeit: Verbessertes Plündern (für eine andere trophäe) Viel Spass Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.