arsenal86p Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 (bearbeitet) Ich würde diese Woche gerne die Ranglistensiege machen. Wer will, kann sich eintragen und Termin wird dann vereinbart.1.iiTehDroiD 2. 3. 4. also ich hätte da mit mir noch 2 weitere Leute die da auch noch machen würden. Damit wären wir vollzählig. Müsste die beiden aber erst fragen wann sie können. Ich denke mal am WE dürfte es klappen. edit:also am WE passt es. Samstag wäre für uns ganz gut Bearbeitet 10. Februar 2015 von arsenal86p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iTehDroid Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 also ich hätte da mit mir noch 2 weitere Leute die da auch noch machen würden. Damit wären wir vollzählig.Müsste die beiden aber erst fragen wann sie können. Ich denke mal am WE dürfte es klappen. edit:also am WE passt es. Samstag wäre für uns ganz gut Sehr gut, wie wäre es Samstag 19Uhr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 11. Februar 2015 Teilen Geschrieben 11. Februar 2015 Sehr gut, wie wäre es Samstag 19Uhr? geht auch 16 uhr oder 20 uhr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iTehDroid Geschrieben 11. Februar 2015 Teilen Geschrieben 11. Februar 2015 geht auch 16 uhr oder 20 uhr? 16Uhr ist mir mittlerweile noch lieber als 19Uhr . Dann machen wir es um 16Uhr, bis dann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evo0811 Geschrieben 12. Februar 2015 Teilen Geschrieben 12. Februar 2015 Hay ich hätte auch lust die Online Erfolge zu machen habt ihr noch Platz? lg name is Evo0811 Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 12. Februar 2015 Teilen Geschrieben 12. Februar 2015 16Uhr ist mir mittlerweile noch lieber als 19Uhr . Dann machen wir es um 16Uhr, bis dann. Kann ich da auch noch mitmachen? dauert deswegen ja ned länger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuell Geschrieben 12. Februar 2015 Teilen Geschrieben 12. Februar 2015 Hallo Suche auch noch jemand der mit bis Stufe 60 geht. Helfe auch gern bei Alleskönner trophäe Psn manuellsen1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iTehDroid Geschrieben 12. Februar 2015 Teilen Geschrieben 12. Februar 2015 (bearbeitet) Klar könnt alle mitmachen. Addet mich einfach mit betreff TR oder Tomb Raider und wir machen das dann Samstag 16Uhr. Bearbeitet 12. Februar 2015 von iTehDroid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
h3chTu5 Geschrieben 13. Februar 2015 Teilen Geschrieben 13. Februar 2015 Nabend!!!hat jemand bock am donnerstag (19.02.2015) gegen 17.00uhr auf ne runde rangliste zocken?meldet euch bei mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Messi Geschrieben 16. Februar 2015 Teilen Geschrieben 16. Februar 2015 Hey Leute... ich würde mich freuen wenn sich einige leute finden für die online trophies brauch da noch alles und natürlich auch boosten bis Lvl 60 bitte adden milesmessi Thanks... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evo0811 Geschrieben 17. Februar 2015 Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 Hay suche jemanden der bis lvl 60 boostet. PSN=Evo0811 Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cpt.ahab Geschrieben 18. Februar 2015 Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 wer hat bock heute und morgen ein wenig die lvl richtung 60 zu boosten? PSN: nevermind1978 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evo0811 Geschrieben 18. Februar 2015 Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 Wer lust jetzt TR zu pushen?? Evo0811 Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wasLOsman56 Geschrieben 20. Februar 2015 Teilen Geschrieben 20. Februar 2015 Servus Leute ich könnt ein bisschen Hilfe bei ein paar Trophäen brauchen. Wäre ziemlich hilfreich wenn ihr helfen könntet, ich helfe auch zurück bei anderen apieler. Meine ID wasLOsman56 ihr könnt auch ne Privatnachricht im Forum schicken. Danke im Voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakror Geschrieben 22. Februar 2015 Teilen Geschrieben 22. Februar 2015 Würde mich gerne für die nächste Zeit einer aktiven Boostgruppe anschließen. Zeitlich kann ich abends ab 20:00 Uhr. Am Wochenende auch früher. Gesendet von meinem GT-I9295 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 Würde mich gerne für die nächste Zeit einer aktiven Boostgruppe anschließen. Zeitlich kann ich abends ab 20:00 Uhr. Am Wochenende auch früher. Gesendet von meinem GT-I9295 mit Tapatalk Wir wollen heute abend mit dem boosten anfangen, kannst gerne bei uns mitmachen. Habe dich daher mal geaddet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakror Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 Gut gut. Ab welcher Uhrzeit denn? Gesendet von meinem GT-I9295 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 Gut gut. Ab welcher Uhrzeit denn?Gesendet von meinem GT-I9295 mit Tapatalk Dann wenn du zeit hast. Würden direkt mit der Alleskönner beginnen und dir bei dem Kram helfen was wir hier gerade fertig gemacht haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakror Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 Ok. Denke mal so in etwa einer Stunde könnte ich am Start sein. Gesendet von meinem GT-I9295 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 Alles perfekt geklappt, fast alle onlinetrophys an einem tag. Danke an alle die hier geholfen haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.