Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Tomb Raider - PS4-Spieler

Dragarock

Recommended Posts

Hi, suche auch auf diesem Weg ein paar Leute, die mir helfen können meine letzten online-trophies zu ergattern, ich habe fast immer abends ab 20 Uhr Zeit, wäre schön wenn sich jemand melden würde, vor allem die Trophy Alleskönner ist ja quasi unmölich zu bekommen ohne vorher ein Team zusammengestellt zu haben! Bei Interesse einfach melden oder adden mit dem Vermerk TR und wir werden schon einen Abend finden wo wir das Spiel dann zum Abschluss bringen!

So Leute, habe einige Freundschaftsanfragen bekommen auf meinen Post hin! Werde heute Abend so ab 20 Uhr versuchen Leute beisammen zu bekommen um die Alleskönner Trophy zu machen. Falls noch jemand diese braucht, mich einfach adden mit Vermerk TR! Weiss zufällig jemand ob es für diese Trophy genügt eine Runde zu gewinnen oder muss es ein ganzes Spiel sein? Macht ja einen Unterschied ob 10 Minuten oder 20 Minuten zu spielen sind!

So Leute, habe einige Freundschaftsanfragen bekommen auf meinen Post hin! Werde heute Abend so ab 20 Uhr versuchen Leute beisammen zu bekommen um die Alleskönner Trophy zu machen. Falls noch jemand diese braucht, mich einfach adden mit Vermerk TR! Weiss zufällig jemand ob es für diese Trophy genügt eine Runde zu gewinnen oder muss es ein ganzes Spiel sein? Macht ja einen Unterschied ob 10 Minuten oder 20 Minuten zu spielen sind!

Es muss halt am Ende feststehen, dass das Team oder die jenigen, die die Trophy brauchen, als Gewinner-Team da stehen. Zeit ist egal..wenn man schnell genug ist, schafft mans auch unter der vorgegeben Zeit.

Das ist eine Sache von ein paar Minuten für alle 4 Spielarten. Einfach 2 Teams machen, das eine Team verlässt dann das Spiel und schon hat das andere Team den Sieg. Danach dann halt wechseln. Wenn einige die Trophy bereits haben, also nur dabei helfen, dann die natürlich alle in das Team, welches das Spiel dann verlässt.

Falls Randoms auftauchen, dann muss man evtl. doch durchspielen oder aber nochmal versuchen eine eigene Lobby zu bekommen.

Hi Leute suche 7 leute um die Alleskönner Trophäe zu machen da der Multiplayer eine reine katastrophe ist wenn Zeit ist auch die anderen trophäen wer lust und laune hat kann sich ja eintragen und mir eine FA schicken mit betreff TR

PS4 Only

1. icemen120907

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

Als Termin würde ich Samstag Abend Ab 20 Uhr vorschlagen

Gruss aus der Insel

icemen:smile:

Bearbeitet von icemen120907

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...