yoey Geschrieben 25. Januar 2015 Teilen Geschrieben 25. Januar 2015 Will irgendwer pushen grade? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Se7en_Blades Geschrieben 26. Januar 2015 Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 Wer möchte mit mir die Throphy Alleskönner machen,meine id ist zombiehunter79 wir bräuchten 1-2 Mitspieler,wir sind fast immer online bitte melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoey Geschrieben 26. Januar 2015 Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 Jemand noch ne Stunde grinden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petz_B Geschrieben 26. Januar 2015 Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 Hi, suche auch auf diesem Weg ein paar Leute, die mir helfen können meine letzten online-trophies zu ergattern, ich habe fast immer abends ab 20 Uhr Zeit, wäre schön wenn sich jemand melden würde, vor allem die Trophy Alleskönner ist ja quasi unmölich zu bekommen ohne vorher ein Team zusammengestellt zu haben! Bei Interesse einfach melden oder adden mit dem Vermerk TR und wir werden schon einen Abend finden wo wir das Spiel dann zum Abschluss bringen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoey Geschrieben 27. Januar 2015 Teilen Geschrieben 27. Januar 2015 Jemand da zum XP grinden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fantasyplayer_88 Geschrieben 28. Januar 2015 Teilen Geschrieben 28. Januar 2015 So da mir nur noch die Online Trophys fehlen suche ich auf diesen Weg einen Partner mit mir zu boosten.Wer Bock und Zeit hat, kann mich im PSN adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petz_B Geschrieben 28. Januar 2015 Teilen Geschrieben 28. Januar 2015 So Leute, habe einige Freundschaftsanfragen bekommen auf meinen Post hin! Werde heute Abend so ab 20 Uhr versuchen Leute beisammen zu bekommen um die Alleskönner Trophy zu machen. Falls noch jemand diese braucht, mich einfach adden mit Vermerk TR! Weiss zufällig jemand ob es für diese Trophy genügt eine Runde zu gewinnen oder muss es ein ganzes Spiel sein? Macht ja einen Unterschied ob 10 Minuten oder 20 Minuten zu spielen sind! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 28. Januar 2015 Teilen Geschrieben 28. Januar 2015 So Leute, habe einige Freundschaftsanfragen bekommen auf meinen Post hin! Werde heute Abend so ab 20 Uhr versuchen Leute beisammen zu bekommen um die Alleskönner Trophy zu machen. Falls noch jemand diese braucht, mich einfach adden mit Vermerk TR! Weiss zufällig jemand ob es für diese Trophy genügt eine Runde zu gewinnen oder muss es ein ganzes Spiel sein? Macht ja einen Unterschied ob 10 Minuten oder 20 Minuten zu spielen sind! Es muss halt am Ende feststehen, dass das Team oder die jenigen, die die Trophy brauchen, als Gewinner-Team da stehen. Zeit ist egal..wenn man schnell genug ist, schafft mans auch unter der vorgegeben Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snaketown Geschrieben 28. Januar 2015 Teilen Geschrieben 28. Januar 2015 Das ist eine Sache von ein paar Minuten für alle 4 Spielarten. Einfach 2 Teams machen, das eine Team verlässt dann das Spiel und schon hat das andere Team den Sieg. Danach dann halt wechseln. Wenn einige die Trophy bereits haben, also nur dabei helfen, dann die natürlich alle in das Team, welches das Spiel dann verlässt. Falls Randoms auftauchen, dann muss man evtl. doch durchspielen oder aber nochmal versuchen eine eigene Lobby zu bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivan_112 Geschrieben 28. Januar 2015 Teilen Geschrieben 28. Januar 2015 Falls wer boosten oder trophies machen will... einfach einladen oder nachricht schicken... bin meist ab 1930 online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cpt.ahab Geschrieben 31. Januar 2015 Teilen Geschrieben 31. Januar 2015 hi, ich wäre bei dem lvl 60 boosten dabei. so wie im leitfaden beschrieben scheint es ja sehr effektiv zu sein. PSN ID: nevermind1978 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili-con-thali Geschrieben 31. Januar 2015 Teilen Geschrieben 31. Januar 2015 Hallo. Brauche noch die online Trophäen. Einfach freundesanfrage schicken mit Betreff tomb raider. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fantasyplayer_88 Geschrieben 31. Januar 2015 Teilen Geschrieben 31. Januar 2015 Suche jetzt nur noch Partner für Level 60, bin zurzeit Level 14 ist also noch ein ganzes Stück.Wer auch etwa soweit ist kann mich gerne adden, dann können wir das zusammen machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
icemen120907 Geschrieben 5. Februar 2015 Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 (bearbeitet) Hi Leute suche 7 leute um die Alleskönner Trophäe zu machen da der Multiplayer eine reine katastrophe ist wenn Zeit ist auch die anderen trophäen wer lust und laune hat kann sich ja eintragen und mir eine FA schicken mit betreff TR PS4 Only 1. icemen120907 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Als Termin würde ich Samstag Abend Ab 20 Uhr vorschlagen Gruss aus der Insel icemen:smile: Bearbeitet 7. Februar 2015 von icemen120907 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IchGmbH Geschrieben 6. Februar 2015 Teilen Geschrieben 6. Februar 2015 Tachen, bin dabei. Uhrzeit, Tag egal. Endlich mal wegbekommen den Mist. 1. icemen120907 2. IchGmbH 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
icemen120907 Geschrieben 7. Februar 2015 Teilen Geschrieben 7. Februar 2015 (bearbeitet) Hi Leute suchen noch einen 4 mann um die Alleskönner Trophäe zu machen wir sind jetzt online FA an mich mit Betreff TR Hat sich erledigt haben es geschaft Bearbeitet 7. Februar 2015 von icemen120907 Erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 8. Februar 2015 Teilen Geschrieben 8. Februar 2015 Na dann bin ich ja genau zu spät ^^ ich bräuchte noch die ranglistensiege. Weil das einfach keiner mehr Online spielt. Wären 2-3 Leute. Wieviele braucht man denn minimal? Edit: ok habs gecheckt ^^ Würde jemand von euch vl helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
h3chTu5 Geschrieben 8. Februar 2015 Teilen Geschrieben 8. Februar 2015 Suche auch noch Mitstreiter zum Boosten bzw. für die Ranglistensiege! Bin heute auf alle Fälle online. Und nä Woche immer so gegen 16.00Uhr. Wär Lust hat kein mich einfach adden und sich melden: h3chTu580 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FCB-Goetze-3P Geschrieben 8. Februar 2015 Teilen Geschrieben 8. Februar 2015 (bearbeitet) Suche jemand zum boosten auf Level 60 Einfach adden und Nachricht tr booten schreiben Bearbeitet 9. Februar 2015 von FCB-Goetze-3P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iTehDroid Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 Ich würde diese Woche gerne die Ranglistensiege machen. Wer will, kann sich eintragen und Termin wird dann vereinbart. 1.iiTehDroiD 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.