Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Tomb Raider - PS4-Spieler

Dragarock

Recommended Posts

Könnten wir dann eventuell alle Online Trophies machen? Abgesehen von LvL 60 natürlich.

Das wär echt endsgeil, dann könnt ich LvL 60 danach noch machen und wenigstens doch noch Platin machen, wenn wir den Rest machen würden...

Können wir machen. Dauert nicht lang.

Sollte kein Problem sein. 20 Uhr soll es losgehen. Wir müssen nur noch klären, wer eine Party aufmacht und HS wäre erforderlich. Das gabs ja zum Glück bei der PS4 dazu :) Es sollten dann alle untereinander auch schon in den Freundeslisten sein und falls jemand Extrakarten hat, muss er diese deaktivieren.

Gut, ich fasse dann mal zusammen:

thw94 PSN ID: thw94

BVBuBTSV PSN ID: BVBuBTSV

yoey PSN ID: Yoey_666

Snaketown PSN ID: exoten

OPushButtonO PSN ID: OPushButtonO

Ich werde auch noch die restlichen drei Personen adden!

Der Kumpel von mir heißt danifcb93 im PSN. Den kannst auch der Liste hinzufügen. BVBuBTSV kann heute nicht. Bei mir hat sich noch HolGER-83- gemeldet. Er würde auch mitmachen.

Also:

thw94 PSN ID: thw94

yoey PSN ID: Yoey_666

Snaketown PSN ID: exoten

OPushButtonO PSN ID: OPushButtonO

PSN: danifcb93

PSN: HolGER-83-

Bearbeitet von thw94

Dann hier nochmal ein dickes Dankeschön an die ganze Runde! Hat Spaß gemacht mit euch und alle haben ihre Trophys bekommen, auch die Nachzügler :)

Wie gesagt, wer Lust hat weiter auf Level 60 zu boosten, ich bin Abends meist ab 20 Uhr Online. Einfach anschreiben oder in eine Party holen, dann können wir weiter machen.

Hallo,

da ich ja gestern leider nicht konnte wollte ich fragen ob es noch jemanden gibt dem online Trophäen fehlen, da ich sie selber noch brauche.

Ich benötige noch fast alle, habe bisher nur 5 Trophäen erspielt.

Wäre schön wenn sich wer melden würde habe heute den ganzen Tag/Abend Zeit und morgen auch.

Kevin

Bearbeitet von BVBuBTSV

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...