Snaketown Geschrieben 22. Januar 2015 Teilen Geschrieben 22. Januar 2015 Also ich kann auch am Wochenende. Am besten Abends ab 20 Uhr. Schick mir mal eine FA. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thw94 Geschrieben 22. Januar 2015 Teilen Geschrieben 22. Januar 2015 Könnten wir dann eventuell alle Online Trophies machen? Abgesehen von LvL 60 natürlich.Das wär echt endsgeil, dann könnt ich LvL 60 danach noch machen und wenigstens doch noch Platin machen, wenn wir den Rest machen würden... Können wir machen. Dauert nicht lang. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoey Geschrieben 22. Januar 2015 Teilen Geschrieben 22. Januar 2015 Sehr gut! Kann man XP danach auch noch alleine sammeln oder muss man immer zu zweit sein mindestens? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 22. Januar 2015 Teilen Geschrieben 22. Januar 2015 Sehr gut! Kann man XP danach auch noch alleine sammeln oder muss man immer zu zweit sein mindestens? Klar, kannst alleine danach auch hochleveln..Medikits schleppen machst aber in guten 15 Mins 30.000 und zu zweit machste (über) das dreifache. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snaketown Geschrieben 22. Januar 2015 Teilen Geschrieben 22. Januar 2015 Stimmt. Zu zweit und gegenseitig killen bringt mehr, als wie alleine Kisten ausräumen und Medikits durch die Gegend tragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Januar 2015 Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 Hi, ich könnte auch noch mitmachen, falls noch Platz ist! Bräuchte im Prinzip auch noch alle Online-Trophäen, bis halt auf die Level 60er. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snaketown Geschrieben 23. Januar 2015 Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 Sollte kein Problem sein. 20 Uhr soll es losgehen. Wir müssen nur noch klären, wer eine Party aufmacht und HS wäre erforderlich. Das gabs ja zum Glück bei der PS4 dazu Es sollten dann alle untereinander auch schon in den Freundeslisten sein und falls jemand Extrakarten hat, muss er diese deaktivieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Januar 2015 Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 Also wer alles mitmacht, kann mich adden, meine PSN ID ist die Gleiche wie mein Nickname. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thw94 Geschrieben 23. Januar 2015 Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 Ich kann die Party machen. Es macht noch ein Kumpel von mir mit und ich hab euch jetzt alle in der Freundesliste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snaketown Geschrieben 23. Januar 2015 Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 Am besten hier mal eine Liste machen mit den IDs. Für die Party ist es ausreichend wenn einer alle in der FL hat, beim Multiplayer ist es besser wenn sich alle adden. Wir hatten es bei der PS3 damals auch schon, dass einige nicht hosten konnten. Aber werden wir ja dann sehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Januar 2015 Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 Gut, ich fasse dann mal zusammen: thw94 PSN ID: thw94 BVBuBTSV PSN ID: BVBuBTSV yoey PSN ID: Yoey_666 Snaketown PSN ID: exoten OPushButtonO PSN ID: OPushButtonO Ich werde auch noch die restlichen drei Personen adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thw94 Geschrieben 23. Januar 2015 Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 (bearbeitet) Der Kumpel von mir heißt danifcb93 im PSN. Den kannst auch der Liste hinzufügen. BVBuBTSV kann heute nicht. Bei mir hat sich noch HolGER-83- gemeldet. Er würde auch mitmachen. Also: thw94 PSN ID: thw94 yoey PSN ID: Yoey_666 Snaketown PSN ID: exoten OPushButtonO PSN ID: OPushButtonO PSN: danifcb93 PSN: HolGER-83- Bearbeitet 23. Januar 2015 von thw94 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snaketown Geschrieben 23. Januar 2015 Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 Habe allen eine FA gesendet. Dann bis um 20 Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snaketown Geschrieben 23. Januar 2015 Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 Dann hier nochmal ein dickes Dankeschön an die ganze Runde! Hat Spaß gemacht mit euch und alle haben ihre Trophys bekommen, auch die Nachzügler Wie gesagt, wer Lust hat weiter auf Level 60 zu boosten, ich bin Abends meist ab 20 Uhr Online. Einfach anschreiben oder in eine Party holen, dann können wir weiter machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBuBTSV Geschrieben 24. Januar 2015 Teilen Geschrieben 24. Januar 2015 (bearbeitet) Hallo, da ich ja gestern leider nicht konnte wollte ich fragen ob es noch jemanden gibt dem online Trophäen fehlen, da ich sie selber noch brauche. Ich benötige noch fast alle, habe bisher nur 5 Trophäen erspielt. Wäre schön wenn sich wer melden würde habe heute den ganzen Tag/Abend Zeit und morgen auch. Kevin Bearbeitet 24. Januar 2015 von BVBuBTSV Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manis welt Geschrieben 24. Januar 2015 Teilen Geschrieben 24. Januar 2015 ich bin dabei > DJ_Manimal < Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bu_2009 Geschrieben 24. Januar 2015 Teilen Geschrieben 24. Januar 2015 Hi zusammen, brauche dringend noch paar Online Trophys, aber ist fast unmöglich überhaupt ein Spiel zusammen zu bekommen. Wer Lust hat mich einfach mal anschreiben bin oft Online PSN ID: BU_2009 Cheers Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Januar 2015 Teilen Geschrieben 25. Januar 2015 Jemand Lust bis heute 20 Uhr zu boosten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 25. Januar 2015 Teilen Geschrieben 25. Januar 2015 Jemand Lust bis heute 20 Uhr zu boosten? Jetzt hätte ich Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vahe Geschrieben 25. Januar 2015 Teilen Geschrieben 25. Januar 2015 (bearbeitet) Ich bräuchte auch noch fast alle Online-Trophäen. Wäre wirklich super wenn mir jemand bei helfen könnte. Psn: Vahe-Kain lg EDIT: Erledigt! Ein dickes Dankeschön an BVBuBTSV Bearbeitet 27. Januar 2015 von Vahe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.