BLUBb007 Geschrieben 17. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 Zeit hätte ich wohl, nur war ich bis jetzt noch nicht im Mehrspielermodus drin. Macht es dann Sinn, dass ich mich euch anschließe oder bräuchtet ihr etwas erfahrenere Spieler? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 18. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 Das hört sich doch schon mal gut an. Müsste am Wochenende nahezu uneingeschränkt spielen können, so bis Sonntag 18 Uhr. Also liebe Leute rafft euch auf, einen brauchen wir noch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crucare Geschrieben 19. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 ja klar bis morgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cpt.ahab Geschrieben 21. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2014 Sooo, alles soweit erledigt bis auf lvl 60 und alle waffen upgrades. wer also noch jemand für onlinezocken sucht einfach adden mit einem hinweis. psn_id: nevermind1978 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oeli27 Geschrieben 23. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2014 hallo hat jemand lust heute ab 22h online boosten am besten granatenboost . bin level 45 einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puncheys Geschrieben 23. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2014 Hey Suche auch noch Leute für die Online Trophies adden : Puncheys Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pandemonio Geschrieben 25. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2014 Gestern auch mal im Store zugeschlagen. Und die Server sind leer...mhhh Fürs Boosten gerne adden Chilenohorn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tilikanos Geschrieben 28. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 Hallo, suche noch spieler für die ranglisten trophäe. Einfachen melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperGaffi Geschrieben 2. Januar 2015 Teilen Geschrieben 2. Januar 2015 Hallo, brauche auch noch paar Online-Trophäen. einfach adden -> SuperGaffi hab schon paar von euch geaddet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SweetyRipper Geschrieben 3. Januar 2015 Teilen Geschrieben 3. Januar 2015 (bearbeitet) Moin Moin, wäre jedem dankbar, der den Alptraum hier beendet und mit mir meine fehlenden Onlinetrophies macht !!!! Meinen Dank an alle neugefunden Freunde, die mir geholfen haben Bearbeitet 5. Januar 2015 von SweetyRipper Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkyZe Geschrieben 4. Januar 2015 Teilen Geschrieben 4. Januar 2015 Hey Ich suche Spieler mit denen ich die Online Trophäen machen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroSix Geschrieben 5. Januar 2015 Teilen Geschrieben 5. Januar 2015 Hallo, Suche noch Spieler für online Trophäen. psn: ZeroSix84 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Januar 2015 Teilen Geschrieben 7. Januar 2015 Moin moin zusammen, habe gerade im Store zugeschlagen und würde auch gerne direkt mit den MP trophies anfangen um das hinter mir zu haben, einfach Fummelpuppe mit dem Begriff Tomb Raider adden. Habe Headset und bin fähig zu quatschen Ich freu mich auf euch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zoltaron Geschrieben 7. Januar 2015 Teilen Geschrieben 7. Januar 2015 suche auch noch für die trophies einfach adden wenn wer lust hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheReal_047 Geschrieben 10. Januar 2015 Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 Kann jemand bei der Alleskönner Trophäe helfen. Wir sind zu dritt (eventuell auch zu viert) und brauchen noch drei Spieler und die Mindestanzahl von sechs Spielern für eine ausreichende Lobby zu haben. Sollte ich mich mit sechs Spielern irren bitte korrigiert mich. Würde mich freuen wenn sich hier drei Spieler melden würden. Einen Termin machen wir dann aus wenn es genug Spieler sind. Added mich bitte im PSN: TheReal047 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mr-nice666 Geschrieben 10. Januar 2015 Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 Ich reihe mich dann mal ein. Hab allerdings erst ab Sonntag Abend Zeit. Wer will, kann mich schon mal adden : mr-nice666 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheReal_047 Geschrieben 10. Januar 2015 Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 Ok kein Problem, wir sprechen uns dann so ab das alle die Alleskönner Trophäe bekommen. Den Rest kann man zu dritt an einem Abend machen...... hab ich bereits erledigt was die Sache nochmal beschleunigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ektowolf Geschrieben 10. Januar 2015 Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 Also wir würden uns auch noch anschließen. Wir sind zu zweit. Brauchen auch nur die Ranglisten Siege. Den Rest machen wir so. Grad adden oder hier bescheid geben : PSN ID : Ebbelwoihurr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SliVer989 Geschrieben 10. Januar 2015 Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 Wir sind ebenfalls 2 Mann und wurden mitmachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheReal_047 Geschrieben 10. Januar 2015 Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 (bearbeitet) EDIT: Folgende Spieler haben sich angemeldet: 1. TheReal047 (beide Termine möglich) 2. BashD (beide Termine möglich) 3. Captain_Kawumm (beide Termine möglich) 4. pc_versteher (beide Termine möglich) 5. LoAn1989 6. mr-nice666 7. SliVer989 8. Ebbelwoihurr 9. .............. (Kollege von Ebbelwoihurr) bitte ID nachtragen und er soll mich adden 10. .............. (Kollege von SliVer989) bitte ID nachtragen und er soll mich adden Folgende Termine stehen zur Auswahl: Freitag 16.01. ab 21Uhr Samstag 17.01. ab 21Uhr Bitte gebt mir hier oder via PN bescheid wann es euch am besten passt. Sollten alle an beiden Terminen Zeit haben wird Freitag gespielt um den Samstag als Reserve zu haben. Ablauf: Geboostet wird vorerst nur die Trophäe "Alleskönner" !!!! Geplant ist aus den zehn Spielern zwei Teams zu bilden und dann jeden Modus 2x zu spielen so das jedes Team einmal gewinnt. Headset wäre von Vorteil da ich zu Beginn eine Party mit allen Teilnehmern starte, was mir wiederum das einladen erleichtert. Bitte schaut das ihr zum Rundenbeginn immer mit den gleichen Spielern im Team seit um Chaos und Durcheinander zu vermeiden. Einstellungen an Ausrüstung und Charaktern bitte nicht wärend der Season vornehmen, um konzentriert bei der Sache bleiben zu können. Bei Fragen und Vorschlägen könnt ihr euch gerne an mich wenden. Wer im Laufe der Woche schon die ein oder andere Trophäe machen will einfach melden, bin ab Dienstag daheim. Bearbeitet 10. Januar 2015 von TheReal_047 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.