TheBestOfZocker Geschrieben 16. November 2014 Teilen Geschrieben 16. November 2014 Suche Mitspieler für die Trophäe ALLESKÖNNER. Bei Interesse einfach Anschreiben. PSN-ID: TheBestOfZocker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FiFansy Geschrieben 24. November 2014 Teilen Geschrieben 24. November 2014 Hallo. Ich bräuchte auch noch 5 Trophäen. Wer Lust und Zeit hat, einfach anschreiben(PSN). Im Gegenzug kann ich auch bei Trophäen helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlacktownEmpire Geschrieben 24. November 2014 Teilen Geschrieben 24. November 2014 Wir sind zu zweit. Suchen auch noch mindestens 2 Leute. FiFansy und BestOfZocker ich schick euch morgen ne PSN Anfrage. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salgrim Geschrieben 25. November 2014 Teilen Geschrieben 25. November 2014 Will das Spiel diese Woche auch anfangen, wenn Ihr noch wen braucht für die Online-Trophies wäre ich dabei. BlacktownEmpire ich adde dich heute Abend mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkUser89 Geschrieben 25. November 2014 Teilen Geschrieben 25. November 2014 suche auch noch leute für "Alleskönner" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blave Geschrieben 26. November 2014 Teilen Geschrieben 26. November 2014 Es hat sich leider aufgrund meines Studiums ein wenig verzögert aber ich hab mir grad Tomb Raider bestellt. Jeder der also nach dem kommenden Wochenende Online Trophies jagen möchte oder mich in einer Gruppe haben will, möge mich mit dem Betreff Tomb Raider adden. PSN Account: BIave (Achtung das ist ein großes i ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldener_Colt Geschrieben 30. November 2014 Teilen Geschrieben 30. November 2014 Hallo . Mir fehlt nur noch die trophäe "Ab mit dir" Ich freu mich wenn mir jemand helfen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreazyMac Geschrieben 6. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2014 Mir fehlen auch noch ein paar Online Trophäen.. Also wer Lust hat kann mir gerne einen Freundschaftsanfrage schicken... Name: FreazyMac Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldener_Colt Geschrieben 7. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2014 @ FreazyMac Was fehlen dir denn noch für online trophäen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreazyMac Geschrieben 10. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2014 Mir fehlen die Ranglistenspiele, weil dort leider keiner mehr online ist Alleskönner Gewinnen Sie ein Ranglisten-Spiel in jedem Multiplayer-Modus. Die anderen bekomm ich denk mal selber hin.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldener_Colt Geschrieben 12. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2014 Vielleicht können wir uns arrangieren. Ich helfe dir bei den ranglistenspielen und du mir bei der trophäe "ab mit dir" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blave Geschrieben 12. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2014 Vielleicht können wir uns arrangieren. Ich helfe dir bei den ranglistenspielen und du mir bei der trophäe "ab mit dir" Ich hab schon mit FreazyMac geredet mir fehlen auch noch eingie Trophäen und ich würde einige nächste Woche in Angriff nehmen. Nur bräuchten wir noch 2 Leute damit wir als erstes mal die Trophys holen können für die man 3-4 Leute braucht. Headset für PS Party oder Teamspeak wäre super. Mein PS4 Account: BIave (mit großem i) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tilikanos Geschrieben 14. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2014 Hallo zusammen, möchte gerne die platintrophy erspielen. brauche dafür noch sämtliche onlinetrophys. Könnte mir jemand dabei behilflich sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerplautze77 Geschrieben 14. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2014 Wäre bei den Ranglisten Spielen auch dabei. Addet mich einfach;) Killerplautze77 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blave Geschrieben 15. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2014 Also ich werde allen die sich hier kürzlich gemeldet haben eine PN im PSN schicken und dann können wir ja mal schauen. Ich hätte diesen Abend ziemlich viel Zeit so ab 8 falls also jemand Lust hat kann er ja mit mir ein paar Trophies holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dml_90 Geschrieben 15. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2014 Also ich werde allen die sich hier kürzlich gemeldet haben eine PN im PSN schicken und dann können wir ja mal schauen. Ich hätte diesen Abend ziemlich viel Zeit so ab 8 falls also jemand Lust hat kann er ja mit mir ein paar Trophies holen. Also falls ihr noch jemand sucht, bzw. mir helfen wollt ich brauche auch noch die online Trophy's. Psn: dml_90 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blave Geschrieben 15. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2014 Ja heute wurde es nichts zu wenige Leute da wir versuchen es die Woche noch mal. ich adde dich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blave Geschrieben 16. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2014 Bei mir hat sich noch crucare gemeldet (ist aber nicht hier angemeldet) der würde gerne am Wochenende (ab Samstag Mittag) die Trophys machen wollen, besonders die Ranglistentrophy.Wie siehts da aus? Also da müsste er sich dann an die Anderen halten weil ich übers We nicht in meiner Studentenbude bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crucare Geschrieben 16. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2014 Hab mich jetzt auch mal registriert. Wie Wryak schon gesagt hat würden wir gerne am Samstag Mittag (früherer Zeitpunkt bei mir leider nicht möglich) die Ranglisten Trophäe + sonstige Trophäen angehen. Wer beim gegenseitigen Aushelfen mitmachen will einfach hier schreiben oder fs-anfrage @ psn + msg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oeli27 Geschrieben 17. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 Hallo bin level 45 würde gerne den rest boosten . nur granatenboost wenns geht einfach adden unter oeli27 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.