Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Tomb Raider - PS4-Spieler


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Es hat sich leider aufgrund meines Studiums ein wenig verzögert aber ich hab mir grad Tomb Raider bestellt. Jeder der also nach dem kommenden Wochenende Online Trophies jagen möchte oder mich in einer Gruppe haben will, möge mich mit dem Betreff Tomb Raider adden.

PSN Account: BIave (Achtung das ist ein großes i :D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Vielleicht können wir uns arrangieren. Ich helfe dir bei den ranglistenspielen und du mir bei der trophäe "ab mit dir"

:)

Ich hab schon mit FreazyMac geredet mir fehlen auch noch eingie Trophäen und ich würde einige nächste Woche in Angriff nehmen. Nur bräuchten wir noch 2 Leute damit wir als erstes mal die Trophys holen können für die man 3-4 Leute braucht. Headset für PS Party oder Teamspeak wäre super.

Mein PS4 Account: BIave (mit großem i)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich werde allen die sich hier kürzlich gemeldet haben eine PN im PSN schicken und dann können wir ja mal schauen. Ich hätte diesen Abend ziemlich viel Zeit so ab 8 falls also jemand Lust hat kann er ja mit mir ein paar Trophies holen.

Also falls ihr noch jemand sucht, bzw. mir helfen wollt ich brauche auch noch die online Trophy's.

Psn: dml_90

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir hat sich noch crucare gemeldet (ist aber nicht hier angemeldet) der würde gerne am Wochenende (ab Samstag Mittag) die Trophys machen wollen, besonders die Ranglistentrophy.

Wie siehts da aus?

Also da müsste er sich dann an die Anderen halten weil ich übers We nicht in meiner Studentenbude bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mich jetzt auch mal registriert. Wie Wryak schon gesagt hat würden wir gerne am Samstag Mittag (früherer Zeitpunkt bei mir leider nicht möglich) die Ranglisten Trophäe + sonstige Trophäen angehen. Wer beim gegenseitigen Aushelfen mitmachen will einfach hier schreiben oder fs-anfrage @ psn + msg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...