kloepper84 Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 Du bist schon dabei hast du mich geschrieben beim psn Ich würde auch gerne mitmachen,brauche eigentlich nur Sieg bei free 4 all,sonst brauch ich nix!!!!!wann soll das morgen los gehen!?!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellmexx Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 meinst du bei uns ja bin dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
streetfight100 Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 Ich würde auch gerne mitmachen,brauche eigentlich nur Sieg bei free 4 all,sonst brauch ich nix!!!!!wann soll das morgen los gehen!?!? Danke es geht los wenn wir acht leute sind wie gesagt kann ich erst abend ca.19.00 Vorheriger Post um 21:43 Post hinzugefügt um 21:44 ja bin dabei Ok danke für deine hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haddy Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 Brauche Hilfe bei den online Trophäen. Bitte melden online id the-black-corsa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloepper84 Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 Danke es geht los wenn wir acht leute sind wie gesagt kann ich erst abend ca.19.00 Vorheriger Post um 21:43 Post hinzugefügt um 21:44 Ok danke für deine hilfe Ok cool,ich hab dich schonmal im psn geaddet!!! Kannst mich ja morgen anschreiben wenn's los geht!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haddy Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 Wenn jmd das Game hat bitte zum boosten , eine pn an mich. the-black-corsa brauche auch die anderen online Sachen Vorheriger Post um 21:51 Post hinzugefügt um 21:53 Ich würde auch gerne mitmachen,brauche eigentlich nur Sieg bei free 4 all,sonst brauch ich nix!!!!!wann soll das morgen los gehen!?!? Würde auch gerne mit machen. Bitte adden. the-black-corsa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellmexx Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 go go go!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AnDreW86 Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 So ich bin raus brauch online nur noch bis lvl 60 und alles kaufen ... Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Vorheriger Post um 02:59 Post hinzugefügt um 03:02 Kleiner tipp für die die probleme haben mit den online free for all Ranglisten spiel ... Es geht auch zu 4 haben wa auch so gemacht ... haben uns alle an einer stelle der map getroffen und 1 hat die kills genacht sobwas das ganze nach 4 runden durch Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 2 leute da für Sprengmeister auf Untergrund ? da sind ja Fässer =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magnes Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 Suche noch jemanden für folgende zwei Trophäen: Ab mit dir! Töten Sie im Multiplayer-Modus einen Feind, der an einer Seilrutsche hängt. [Online-Trophäe] und: Artillerist Töten Sie 20 feindliche Spieler im Multiplayer-Modus mit einem Geschütz. [Online-Trophäe] Bin immer ab 18 Uhr am Abend zu erreichen, also falls jemand Lust hat einfach mit Betreff melden, adden oder wie auch immer . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LxSeries Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 Huhu guten morgen :-) Ich brauch noch alle Trophäen hab die woche frei und bin höchswahrscheinlich 23h online am tag ^^ also wer mag kann mich gern adden mit betreff LxSeries Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 1.yesatti2.Marlock91 3.RedBaron-HD 4.M-E-D-13 kann aber nur bis ca 22 Uhr 5.Pillenflitzer 6.AcidJunky86 Wäre dann auch ab 20 Uhr dabei Brauche noch Sprengmeister und Freier Wettbewerb Rangliste Sorry Jungs aber mir ist gestern mein Router abgeraucht. Muss heute nach der Arbeit erst mal einen neuen besorgen. Sorry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spyggan Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 Suche noch jemanden für folgende zwei Trophäen: Ab mit dir! Töten Sie im Multiplayer-Modus einen Feind, der an einer Seilrutsche hängt. [Online-Trophäe] und: Artillerist Töten Sie 20 feindliche Spieler im Multiplayer-Modus mit einem Geschütz. [Online-Trophäe] Bin immer ab 18 Uhr am Abend zu erreichen, also falls jemand Lust hat einfach mit Betreff melden, adden oder wie auch immer . Moin, falls du die beiden Trophies noch brauchst, heute abend so ab 21h? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ber0815 Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 Hi Leute, brauch auch noch alle online Trophies, leider derzeit noch in der Arbeit, aber ab ca. 17:00 Uhr online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckypolt1994 Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 Hi Leute, brauch auch noch alle online Trophies, leider derzeit noch in der Arbeit, aber ab ca. 17:00 Uhr online. Ich helfe dir ber0815 an den online trophys obwohl ich bereits alle ausser kaufrausch und die 60 lvl trophys habe. Ich währe aber froh wen du mir danach noch 2-3 stunden helfen könntest beim boosten der level. Sagen wir heute ca. 18:00 Uhr. Ich werde auch nach den 60 level noch gerne aushelfen wen jemand jemanden braucht zum boosten dan einfach mich anschreiben per PSN. Snorof88. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eazy-E1995 Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 Ich helfe dir ber0815 an den online trophys obwohl ich bereits alle ausser kaufrausch und die 60 lvl trophys habe. Ich währe aber froh wen du mir danach noch 2-3 stunden helfen könntest beim boosten der level. Sagen wir heute ca. 18:00 Uhr.Ich werde auch nach den 60 level noch gerne aushelfen wen jemand jemanden braucht zum boosten dan einfach mich anschreiben per PSN. Snorof88. Hey ich bräuchte auch noch die Online Trophys, könnte ich mich euch anschließen heute abend? Bin so gegen 19-20 Uhr online und könnte so bis 23 Uhr zocken. Wenn ja addet mich einfach? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 Is echt vormittags keiner da^^ also muss ich doch bis WE warten xDDD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magnes Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 Moin, falls du die beiden Trophies noch brauchst, heute abend so ab 21h? Alles klar, kannst mir ja schon mal ne Anfrage im PSN schicken. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evilbadger Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 Hey ist wer da und hat Lust ein paar Trophies zu holen? Mir fehlt Artillerist, Ab mit dir!, Das Licht ausknipsen. Bin natürlich dabei bei anderenTropies. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Froozen_Bel Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 Mich kann man gerne auch für alle Online Trohäen adden. Mit Betreff an: Froozen_Bel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.