Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hi :)

Ich suche noch eine Gruppe zum boosten von fast allen online trophies, hauptsächlich Alleskönner.

Zeitlich würde am besten ab nächste Woche Montag ab 15:00 uhr passen, oder diese Woche ab 23:30.

1. Nebelkrieger94

2.

3.

4.

Ich werde heute 23:30 online sein, wenn da schon einer Zeit hat kann er ja mit mir die Zb geschütz oder Nahkampfkills boosten :)

Lg Nebel

Geschrieben

Ich suche noch eine Gruppe zum boosten von fast allen online trophies, hauptsächlich Alleskönner.

Zeitlich würde am besten ab nächste Woche Montag ab 15:00 uhr passen, oder diese Woche ab 23:30.

1. Nebelkrieger94

2. St-o-ck

3.

4.

Ich werde heute 23:30 online sein, wenn da schon einer Zeit hat kann er ja mit mir level boosten ;) bzw zu 3 schnell die Wiederbelebung und granatenkill :)

Geschrieben

1. Nebelkrieger94

2. St-o-ck

3. Grummelhummel

4.

Ich werde heute 23:30 online sein, wenn da schon einer Zeit hat kann er ja mit mir level boosten ;) bzw zu 3 schnell die Wiederbelebung und granatenkill :)

Bin dabei.

Geschrieben

Zitat von Nebelkrieger94 Beitrag anzeigen

1. Nebelkrieger94

2. St-o-ck

3. Grummelhummel

4.

Haben heute zu 3 den Alleskönner gemacht, also wird nächste Woche nicht geboostet.

Hier noch mal danke an Stock und hummel für die Hilfe :)

Ps: wer noch Level boosten will kann sich bei st-o-ck melden

Lg Nebel :)

Geschrieben

mag zufällig jetzt Jemand XP Boosten? ich weiß wies geht und hab auch die paar letzten angefragten geadded, leider bisher keiner angenommen.

PS: nach dieser Methode versteht sich :)

PSN-ID auf Anfrage / per PN

edit: nachdems nichts geworden ist ... evtl jetzt bis heut Abend in dem Zeitraum irgendwann?

Geschrieben

Huhu ich bräuchte Hilfe bei der trophäe Alleskönner. .. online ist das ja echt nicht machbar :(

Bisher habe ich einen Sieg bei Rettung :)

Wer Zeit und Lust hat und Vorallem einen Plan wie das geht kann mich gerne adden

Anissa_84

Lets fetz :)

Geschrieben

suche immernoch wen zum lvl60 boosten. ist die einzige Trophäe die mir noch fehlt. (neben der "alles kaufen" halt ^^).

die ich geadded hab von den letzten 2-3 Seiten hier reagieren nicht auf Anfragen.

PSN ID per PN ...

Geschrieben
Mich hast du nicht geaddet :P

richtig, weil du nach "Alleskönner" gefragt hast und ich die Trophäe nicht brauche. ich suche zum boosten auf lvl60 - und das ist was anderes ;)

das sollte aber hoffentlich auch bald erledigt sein, bin lvl55 oder so.

Geschrieben

Hallo zusammen

Ich fang heute auch mit Tomb Raider an heißt also ich hab noch keine Trophäe.

Deswegen schreib ich hier mal also alle die auch noch die online Trophäen brauchen bitte adden ich freu mich auf viele anfragen damit wir das angehen können.

Zeit hab ich immer so ab 13-14uhr und dann auch bis 17-18uhr abends also wer da boosten möchte kann mich adden ansonsten kann ich es auch ab und zu morgens einrichten!!

Bitte adden PSN: TottiXXL

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...