Grummelhummel Geschrieben 23. August 2014 Teilen Geschrieben 23. August 2014 Hallo,da der Onlinemodus nahezu tot ist, suche ich drei Leute, die mit mir zusammen die Onlinetrophäen boosten, die man nicht alleine machen kann. Grundsätzlich geht es Mo-Fr ab 18:30, WE durchgängig. Am liebsten wär mir schon dieses Wochenende. Wer Interesse hat, bitte eintragen und adden. 1. Shadowman_321 2. Grummelhummel 3. 4. Bin mit dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos25 Geschrieben 23. August 2014 Teilen Geschrieben 23. August 2014 Leute meldet euch ich bin Level 57 und brauch noch Leute zum Boosten . Einfach mich Adden. GOGOGO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pappinio Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 Ich brauche auch noch ein paar multiplayer trophies und freue mich übers boosten . Kann jeden abend ab 20.30 UHr. Oder auch sonntags nachmittags mit ankündigung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackboy_x Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 #piccshare_pic_options, #piccshare_pic_options > *, #piccshare_tint, #piccshare_logo { border-radius: 0; -moz-border-radius: 0; border: none; margin: 0; padding: 0; }HI würde gerne mitmachen da PSN gerade TOT ist adde ich euch später 1. Shadowman_321 2. Grummelhummel 3. SmartMalzbierBoy 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pappinio Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 #piccshare_pic_options, #piccshare_pic_options > *, #piccshare_tint, #piccshare_logo { border-radius: 0; -moz-border-radius: 0; border: none; margin: 0; padding: 0; }HI würde gerne mitmachen da PSN gerade TOT ist adde ich euch später 1. Shadowman_321 2. Grummelhummel 3. SmartMalzbierBoy 4. Pappinio Dann trag ich mich jetzt mal dazu Wann solls starten? Heute 20.30Uhr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shadowman_321 Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 20:30 Uhr würde auch mir passen. Wenn die anderen beiden auch Zeit haben, werde ich kurz vor halb neun alle zum Partychat bzw. Spiel einladen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grummelhummel Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 20.30Uhr passt super bei mir, ich werd da sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shadowman_321 Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 20.30Uhr passt super bei mir, ich werd da sein. Laut PC Games wurde das PSN mit einer DDoS-Attacke lahmgelegt. Kann also sein, dass das heute oder in den nächsten Tagen nichts mehr wird, mit online spielen. Hatte mich schon gewundert, warum solange ungeplante Wartungsarbeiten sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NathanDarko Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 Hallo zusammen, bin neu hier. Ich suche ebenfalls jemanden, der mit mir die verbleibenden Online Trophies erspielt. Würde mich freuen, wenn mir jemand schreibt. Meine ID ist ebenfalls NathanDarko. Heute ist das PSN ja leider offline -.- Liebe Grüße, NathanDarko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shadowman_321 Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 Tja heute fällt wohl leider aus und für morgen Abend sind ja reguläre Wartungsarbeiten angekündigt. Sobald das PSN wieder läuft können wir ja nen neuen Termin für 20:30Uhr abmachen. NathanDarko, ich werde dich mal adden, sobald es wieder geht. Die Trophäen müssten eigentlich mit fünf Leuten genauso einfach zu erspielen sein, wie mit vier. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NathanDarko Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 Kannst du gerne machen, Shadow. Würde mich freuen. Offline fehlen mir nur noch paar Sammelobjekte, aber da Online kaum Lobbys zustande kommen, ist das echt nervig :-/ Wäre schön wenn ich da mitmachen könnte :-) LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pappinio Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 Dann halten wir mal dienstag fest 20.30 Uhr. Geht ja auch zu fünf sehr gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Assassine-Held Geschrieben 25. August 2014 Teilen Geschrieben 25. August 2014 Sehr gut, dann wären wir 4. Ich schlage vor, dass wir am Montag, 25.08.14, 19.00 Uhr ne Runde starten. Addet euch schonmal gegenseitig. Die Details können wir ja im Sprachchat klären. Wenn jemand nicht kann, bitte Bescheid sagen. Grüße Hi Habt ihr heute alle Zeit um 19 Uhr ? Vorheriger Post um 17:16 Post hinzugefügt um 19:10 Hi Habt ihr heute alle Zeit um 19 Uhr ? Hallo Leute , wir brauchen noch zwei Leute für die online Trophäen . Meine ID Assassine-Held Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 26. August 2014 Teilen Geschrieben 26. August 2014 Sorry, hab heute keine Zeit, sonst würde ich euch gerne helfen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GermanHeadshot Geschrieben 26. August 2014 Teilen Geschrieben 26. August 2014 Sorry, hab heute keine Zeit, sonst würde ich euch gerne helfen! Kein Problem, wir habens gestern auch zu zweit noch geschafft. Danke fürs Angebot:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DennisElectro Geschrieben 26. August 2014 Teilen Geschrieben 26. August 2014 Suche jemanden für die online trophäen, einfach adden Psn ID: dennis-electrooo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NathanDarko Geschrieben 26. August 2014 Teilen Geschrieben 26. August 2014 hallo leute, ich war gestern leider arbeiten. ich könnte am wochenende wenn einer zeit hat, added mich bitte einfach =) lg nathandarko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xOnexTruthx Geschrieben 26. August 2014 Teilen Geschrieben 26. August 2014 ich hab die woche hier noch frei.. also wer bock hat. addet mich einfach für die onlinetrophies :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 27. August 2014 Teilen Geschrieben 27. August 2014 Wer hat Lust, heute Abend zu boosten? Ab ca. 20:30 Uhr! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xOnexTruthx Geschrieben 27. August 2014 Teilen Geschrieben 27. August 2014 :hurray: ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.