Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Tomb Raider - PS4-Spieler

Dragarock

Recommended Posts

Hallo,

da der Onlinemodus nahezu tot ist, suche ich drei Leute, die mit mir zusammen die Onlinetrophäen boosten, die man nicht alleine machen kann. Grundsätzlich geht es Mo-Fr ab 18:30, WE durchgängig. Am liebsten wär mir schon dieses Wochenende.

Wer Interesse hat, bitte eintragen und adden.

1. Shadowman_321

2. Grummelhummel

3.

4.

Bin mit dabei.

#piccshare_pic_options, #piccshare_pic_options > *, #piccshare_tint, #piccshare_logo { border-radius: 0; -moz-border-radius: 0; border: none; margin: 0; padding: 0; }HI würde gerne mitmachen da PSN gerade TOT ist adde ich euch später :)

1. Shadowman_321

2. Grummelhummel

3. SmartMalzbierBoy

4. Pappinio

Dann trag ich mich jetzt mal dazu :)

Wann solls starten? Heute 20.30Uhr?

Tja heute fällt wohl leider aus und für morgen Abend sind ja reguläre Wartungsarbeiten angekündigt. Sobald das PSN wieder läuft können wir ja nen neuen Termin für 20:30Uhr abmachen.

NathanDarko, ich werde dich mal adden, sobald es wieder geht. Die Trophäen müssten eigentlich mit fünf Leuten genauso einfach zu erspielen sein, wie mit vier.

Sehr gut, dann wären wir 4. Ich schlage vor, dass wir am Montag, 25.08.14, 19.00 Uhr ne Runde starten. Addet euch schonmal gegenseitig. Die Details können wir ja im Sprachchat klären. Wenn jemand nicht kann, bitte Bescheid sagen.

Grüße

Hi :biggrin5:

Habt ihr heute alle Zeit um 19 Uhr ?

Vorheriger Post um 17:16

Post hinzugefügt um 19:10

Hi :biggrin5:

Habt ihr heute alle Zeit um 19 Uhr ?

Hallo Leute , wir brauchen noch zwei Leute für die online Trophäen .

Meine ID Assassine-Held

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...