Highlander_1 Geschrieben 17. August 2014 Teilen Geschrieben 17. August 2014 Hi suche mindestens 3 Leute für die online Trophäen , bin meistens ab 21 Uhr online manchmal auch früher. PSN: kralle111 Betreff: online tomb raider ps4 gruss kralle111 Wäre auch dabei. Werde dich dann mal adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moppi47 Geschrieben 17. August 2014 Teilen Geschrieben 17. August 2014 Hi suche mindestens 3 Leute für die online Trophäen , bin meistens ab 21 Uhr online manchmal auch früher. PSN: kralle111 Betreff: online tomb raider ps4 gruss kralle111 Ich würde auch gerne mitmachen. Hab dir mal ne Freundschaftsanfrage geschickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobox Geschrieben 18. August 2014 Teilen Geschrieben 18. August 2014 Hi suche mindestens 3 Leute für die online Trophäen , bin meistens ab 21 Uhr online manchmal auch früher. PSN: kralle111 Betreff: online tomb raider ps4 gruss kralle111 Wäre auch dabei. Habe an die Suchenden der letzten Tage schon eine FA geschickt. Bin abends eigentlich immer online. Terminabsprache für ne 4er Gruppe aber auch gerne hier über's Forum. PSN-ID tobox66 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HoHan Geschrieben 18. August 2014 Teilen Geschrieben 18. August 2014 Bin zwar bissel aus der Übung aber gerne für ein wenig MP zu begeistern. Bei Interesse einfach mit Betreff adden: Ted-1- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purzel 234 Geschrieben 19. August 2014 Teilen Geschrieben 19. August 2014 Namd zusammen, Moppi und ich suchen noch 2 Leute für die Ranglistenspiele, Wiederbeleben und 2 Gegner mit einer Granate sprengen, sind jetzt online, ansonsten Abends so in etwa um diese Uhrzeit. Einfach mich oder Moppi mit Betreff Tomb Raider adden. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Highlander_1 Geschrieben 19. August 2014 Teilen Geschrieben 19. August 2014 Wäre in ca. 30-40 Minuten onlline. Würde euch dann adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purzel 234 Geschrieben 19. August 2014 Teilen Geschrieben 19. August 2014 Wäre in ca. 30-40 Minuten onlline. Würde euch dann adden. Das wäre Kuhl. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 20. August 2014 Teilen Geschrieben 20. August 2014 Bin immer abends ab 20 Uhr online! Suche noch 3 Leute für die entsprechenden Trophäen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sombarc Geschrieben 20. August 2014 Teilen Geschrieben 20. August 2014 Bin immer abends ab 20 Uhr online! Suche noch 3 Leute für die entsprechenden Trophäen! Bin dabei, hab auch jeweils ab 20 uhr zeit. Hab dich ja schon in der FL. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 20. August 2014 Teilen Geschrieben 20. August 2014 Benötige noch die 4 gewonnen Matches, das mit der Explosion und das Wiederbeleben! Ach ja, und Level 60 natürlich noch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobox Geschrieben 20. August 2014 Teilen Geschrieben 20. August 2014 Benötige noch die 4 gewonnen Matches, das mit der Explosion und das Wiederbeleben!Ach ja, und Level 60 natürlich noch! Genau die fehlen mir auch noch. Bin heute 20:00 online UPDATE: Dank einer sehr effektiven Session mit tollen Spielern am Mittwoch Abend, sind alle Trophies nun im Sack. Danke noch mal an die Runde! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 20. August 2014 Teilen Geschrieben 20. August 2014 Genau die fehlen mir auch noch. Bin heute 20:00 online Tobox, dann adde mich bitte! Edit: Ich möchte mich ebenfalls bei Tobox, Makeover, Sombarc und Hellknight bedanken, das hat alles sehr gut geklappt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltraPig Geschrieben 21. August 2014 Teilen Geschrieben 21. August 2014 Yo ... wer Bock hat, kann mich einfach anschreiben für die TR Online Trophies... Greetinx 's Ultra Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GermanHeadshot Geschrieben 21. August 2014 Teilen Geschrieben 21. August 2014 Mahlzeit, ich suche drei Leute, mit denen man die Alleskönner-Trophy boosten kann. Andere Trophys können nach Absprache auch gern noch gemacht werden, denn reguläre Spiele sind ja kaum zu finden. Ich kann Mo-Fr ca. 19.00-23.00 Uhr. Am Wochenende ist eher schlecht. Also: eintragen und adden:biggrin5: 1. German_Headshot 2. 3. 4. Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 21. August 2014 Teilen Geschrieben 21. August 2014 Mahlzeit,ich suche drei Leute, mit denen man die Alleskönner-Trophy boosten kann. Andere Trophys können nach Absprache auch gern noch gemacht werden, denn reguläre Spiele sind ja kaum zu finden. Ich kann Mo-Fr ca. 19.00-23.00 Uhr. Am Wochenende ist eher schlecht. Also: eintragen und adden:biggrin5: Grüße 1. German_Headshot 2. Kirilshefer555 (spricht Englisch) 3. mypsdrei (habe schon, helfe nur) 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dapitsch Geschrieben 22. August 2014 Teilen Geschrieben 22. August 2014 hey, mal ne kleine frage. manchmal habe ich gegner (sind immer japaner), die haben alle schon den general, komischerweise aber kaum eps (zb 60000)? und was auch schon mehrmals vorgekommen ist, sie sind nicht tötbar, selbst wenn ich 10 sekunden lang mit dem maschinengewehr voll in den kopf shoote, gib es keinen milimeter schadensabzug. sind das cheaters oder wie geht sowas? thx for answers. lg dapitsch Vorheriger Post um 13:11 Post hinzugefügt um 13:12 ach ja, suche noch leute, die mir ein wenig beim hochleveln helfen. bin jetzt rang 49, ist also nicht so ne grosse sache... einfach schnell adden mit vermerk TR... lg dapitsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Assassine-Held Geschrieben 22. August 2014 Teilen Geschrieben 22. August 2014 1. German_Headshot2. Kirilshefer555 (spricht Englisch) 3. mypsdrei (habe schon, helfe nur) 4. Assassine-Held Bin auch dabei: Am besten abends Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GermanHeadshot Geschrieben 22. August 2014 Teilen Geschrieben 22. August 2014 1. German_Headshot2. Kirilshefer555 (spricht Englisch) 3. mypsdrei (habe schon, helfe nur) 4. Assassine-Held Bin auch dabei: Am besten abends Sehr gut, dann wären wir 4. Ich schlage vor, dass wir am Montag, 25.08.14, 19.00 Uhr ne Runde starten. Addet euch schonmal gegenseitig. Die Details können wir ja im Sprachchat klären. Wenn jemand nicht kann, bitte Bescheid sagen. Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatalshadow1984 Geschrieben 22. August 2014 Teilen Geschrieben 22. August 2014 zum boosten der online trophys einfach pn an mich =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shadowman_321 Geschrieben 23. August 2014 Teilen Geschrieben 23. August 2014 Hallo, da der Onlinemodus nahezu tot ist, suche ich drei Leute, die mit mir zusammen die Onlinetrophäen boosten, die man nicht alleine machen kann. Grundsätzlich geht es Mo-Fr ab 18:30, WE durchgängig. Am liebsten wär mir schon dieses Wochenende. Wer Interesse hat, bitte eintragen und adden. 1. Shadowman_321 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.