Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Tomb Raider - PS4-Spieler

Dragarock

Recommended Posts

Hallo Leute

bräuchte eure Hilfe. nur noch den "Freier Wettbewerb" Modus brauche ich, doch seit einer Woche, immer wenn ichs versuchen gehe, ist kein Mensch da :banghead:

wäre super, wenn ihr mir da behilflich sein könntet, den langsam verlier ich meine Geduld :cry2:

könnt mich einfach adden Cultrarius_ und kurz ne message *TR - Multiplayer* hinterlassen.

danke euch schon mal, und hoffentlich bis bald

Möchte jetzt gerne die Granaten boost Methode machen wer hat lust ? Bitte mit betrff adden

Wieso schreibst du hier die ganze Zeit rein das du Leute suchst die mit dir boosten?

Ich habe dich gestern geadded mit den Betreff "Tomb Raider", du hast meine FA nicht angenommen. Muss man nicht verstehen, oder? Wahrscheinlich war ich dir wohl nicht gut genug um mit dir zu boosten, huh? Dann schreibt nächstes mal bitte deine anforderungen hin, wer dich adden soll. Ich werde da auch jetzt nicht weiter drauf eingehen, falls du anfängst zu diskutieren, aber solche Aktionen ziehen mMn das Forum ein wenig runter.

Naja, wie dem auch sei, ich suche auch jemanden zum boosten der jetzt Zeit hat, ich bin Rang 54 und mir fehlen noch die Restlichen Ränge sowie die Geschütz Kills und die Trophy mit der Seilrutsche, wer jetzt/heute Lust hat, bitte adden ID: comptonKING030

Wieso schreibst du hier die ganze Zeit rein das du Leute suchst die mit dir boosten?

Ich habe dich gestern geadded mit den Betreff "Tomb Raider", du hast meine FA nicht angenommen. Muss man nicht verstehen, oder? Wahrscheinlich war ich dir wohl nicht gut genug um mit dir zu boosten, huh? Dann schreibt nächstes mal bitte deine anforderungen hin, wer dich adden soll. Ich werde da auch jetzt nicht weiter drauf eingehen, falls du anfängst zu diskutieren, aber solche Aktionen ziehen mMn das Forum ein wenig runter.

Naja, wie dem auch sei, ich suche auch jemanden zum boosten der jetzt Zeit hat, ich bin Rang 54 und mir fehlen noch die Restlichen Ränge sowie die Geschütz Kills und die Trophy mit der Seilrutsche, wer jetzt/heute Lust hat, bitte adden ID: comptonKING030

Ich habe gestern 2 anfragen bekommen , aber niemals mit betreff also mach mich nicht so blöd von der seite an , und du warst da glaube ich nicht bei . Ich mache keine abstriche von den leuten die mir passen oder nicht jeder ist mir willkommen entweder habe ich gepennt oder du keine abgeschickt .

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...