Dr.Cyanide Geschrieben 3. Juli 2014 Teilen Geschrieben 3. Juli 2014 Hi! Mir fehlen auch noch sämtliche MP Trophäen und ich bin auf der Suche nach Boosting-Partnern. Einfach adden: DrCyanide23 :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ratchet625 Geschrieben 3. Juli 2014 Teilen Geschrieben 3. Juli 2014 Hey ich hab das spiel nächste woche auch und möchte mich daher schon mal für die mp trophäen verabreden. Bei interresse einfach adden mit betreff Tomb Raider. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Cyanide Geschrieben 4. Juli 2014 Teilen Geschrieben 4. Juli 2014 Is zufällig grad jemand hier, der Bock und Zeit auf 3 Ranglistenspiele hat? Online geht grad mal wieder nix :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jergal Geschrieben 8. Juli 2014 Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 Suche jemand um schnell lvl 60 zu boosten. Edit: vielen Dank habe genug nun in der Fl. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Cyanide Geschrieben 9. Juli 2014 Teilen Geschrieben 9. Juli 2014 Würde heute Abend so ab 20:00 Uhr gerne die Ranglistentrophy machen. Wäre schön wenn sich da 3 Mitspieler finden würden Headset wäre nice, ist aber kein Muss. Danach würd ich noch 2-3 Std. XP boosten (Granatentaktik) Bei Interesse einfach adden: DrCyanide23 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cultrarius_ Geschrieben 10. Juli 2014 Teilen Geschrieben 10. Juli 2014 Hallo Leute bräuchte eure Hilfe. nur noch den "Freier Wettbewerb" Modus brauche ich, doch seit einer Woche, immer wenn ichs versuchen gehe, ist kein Mensch da wäre super, wenn ihr mir da behilflich sein könntet, den langsam verlier ich meine Geduld könnt mich einfach adden Cultrarius_ und kurz ne message *TR - Multiplayer* hinterlassen. danke euch schon mal, und hoffentlich bis bald Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeastMode Geschrieben 12. Juli 2014 Teilen Geschrieben 12. Juli 2014 Hey Guys, ich suche jemanden der Lust hat mit mir bis Rang 60 zu boosten, bin im moment kurz vor Rang 30. PSN ID: comptonKING030 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steinie26111976 Geschrieben 13. Juli 2014 Teilen Geschrieben 13. Juli 2014 Kann man die trophys alle im privaten Match machen suche noch hilfe bei so ziemlich allen trophy und bis ein spiel startet vergeht eine halbe ewigkeit scheint wohl nicht gut besucht zu sein . Bin noch absoluter anfänger in dem multiplayer also habt gedult Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freddyisback Geschrieben 13. Juli 2014 Teilen Geschrieben 13. Juli 2014 Suche jemanden oder mehere für heute online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steinie26111976 Geschrieben 13. Juli 2014 Teilen Geschrieben 13. Juli 2014 Gehen alle Trophäen in einem nicht ranglisten spiel weil da einfach mehr los ist und ich habe dort auch fürs wiederbeleben eine Trophäe bekommen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reentier Geschrieben 14. Juli 2014 Teilen Geschrieben 14. Juli 2014 Hallo Zusammen, wer Lust hat auf Level boosten bitte einfach mit passendem Betreff adden. Bin Level 42 und alleine ist das echt zu langweilig (und dauert zu lange) Gruß Reentier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 14. Juli 2014 Teilen Geschrieben 14. Juli 2014 Ich habe das Spiel auch noch für PS4, wäre auch über Hilfe bei den Online-Trophies dankbar! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steinie26111976 Geschrieben 14. Juli 2014 Teilen Geschrieben 14. Juli 2014 Suche jemanden für xp boost Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Riku- Geschrieben 14. Juli 2014 Teilen Geschrieben 14. Juli 2014 Bräuchte noch die Ranglisten Trophäe, 20 Kills Minigun, 2 leute mit einer Explosion killen, danach steh ich zum leveln zur Verfügung Wer hat Lust? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steinie26111976 Geschrieben 15. Juli 2014 Teilen Geschrieben 15. Juli 2014 Möchte jetzt gerne die Granaten boost Methode machen wer hat lust ? Bitte mit betrff adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeastMode Geschrieben 15. Juli 2014 Teilen Geschrieben 15. Juli 2014 Möchte jetzt gerne die Granaten boost Methode machen wer hat lust ? Bitte mit betrff adden Wieso schreibst du hier die ganze Zeit rein das du Leute suchst die mit dir boosten? Ich habe dich gestern geadded mit den Betreff "Tomb Raider", du hast meine FA nicht angenommen. Muss man nicht verstehen, oder? Wahrscheinlich war ich dir wohl nicht gut genug um mit dir zu boosten, huh? Dann schreibt nächstes mal bitte deine anforderungen hin, wer dich adden soll. Ich werde da auch jetzt nicht weiter drauf eingehen, falls du anfängst zu diskutieren, aber solche Aktionen ziehen mMn das Forum ein wenig runter. Naja, wie dem auch sei, ich suche auch jemanden zum boosten der jetzt Zeit hat, ich bin Rang 54 und mir fehlen noch die Restlichen Ränge sowie die Geschütz Kills und die Trophy mit der Seilrutsche, wer jetzt/heute Lust hat, bitte adden ID: comptonKING030 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steinie26111976 Geschrieben 15. Juli 2014 Teilen Geschrieben 15. Juli 2014 Wieso schreibst du hier die ganze Zeit rein das du Leute suchst die mit dir boosten?Ich habe dich gestern geadded mit den Betreff "Tomb Raider", du hast meine FA nicht angenommen. Muss man nicht verstehen, oder? Wahrscheinlich war ich dir wohl nicht gut genug um mit dir zu boosten, huh? Dann schreibt nächstes mal bitte deine anforderungen hin, wer dich adden soll. Ich werde da auch jetzt nicht weiter drauf eingehen, falls du anfängst zu diskutieren, aber solche Aktionen ziehen mMn das Forum ein wenig runter. Naja, wie dem auch sei, ich suche auch jemanden zum boosten der jetzt Zeit hat, ich bin Rang 54 und mir fehlen noch die Restlichen Ränge sowie die Geschütz Kills und die Trophy mit der Seilrutsche, wer jetzt/heute Lust hat, bitte adden ID: comptonKING030 Ich habe gestern 2 anfragen bekommen , aber niemals mit betreff also mach mich nicht so blöd von der seite an , und du warst da glaube ich nicht bei . Ich mache keine abstriche von den leuten die mir passen oder nicht jeder ist mir willkommen entweder habe ich gepennt oder du keine abgeschickt . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dremaldos Geschrieben 16. Juli 2014 Teilen Geschrieben 16. Juli 2014 Hallo zusammen , Suche auch noch leute vorrangig für die Trophäen danach zum boosten bin Level 14 weiß aber noch nicht ob ich eher heute kann oder morgen einfach adden oder nachricht schreiben dann kann man ja was absprechen wenn sich 4 leute gefunden haben ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creatisi Geschrieben 16. Juli 2014 Teilen Geschrieben 16. Juli 2014 Hallo zusammen. Suche noch Leute für alle Multiplayer Trophys. Einfach mit Betreff adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilash42 Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 Moin, Ich suche ebenfalls noch Leute für alle mp Trophies. Gruß Evil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.