Zcelos Geschrieben 19. Juni 2014 Teilen Geschrieben 19. Juni 2014 ich brauche auch noch die meisten trophies, einfach adden. Bin die nächsten tage immer mal wieder on. PSN-ID: Zcelos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pewiha Geschrieben 19. Juni 2014 Teilen Geschrieben 19. Juni 2014 Ich habe fast alles. Daher bin ich hier raus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PizzaTerminator Geschrieben 19. Juni 2014 Teilen Geschrieben 19. Juni 2014 Wollte eigentlich nicht boosten aber es ist ja NIX los finde überhaupt keine Spiele also falls ich mich irgendwo anschließen darf... :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeneSis04 Geschrieben 20. Juni 2014 Teilen Geschrieben 20. Juni 2014 Wer kann mir heute kurz bei den 4 ranglisten siegen helfen? Dauert auch nicht lange , wäre nett. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dimonrussak Geschrieben 20. Juni 2014 Teilen Geschrieben 20. Juni 2014 Suche auch Leute für online trophys Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YujiYuma Geschrieben 21. Juni 2014 Teilen Geschrieben 21. Juni 2014 Hallo:smile: Würde gerne die Tage die Trophäe ''Abenteurer'' Schließen Sie jeweils ein Spiel in allen Multiplayer-Modi ab. Rettung Team-Deathmatch Schrei um Hilfe Freier Wettbewerb erledigen und suche daher Mitspieler, die diesen Erfolg auch noch benötigen. PSN: YujiYuma -------------- Update: Hat sich erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resi4Life82 Geschrieben 21. Juni 2014 Teilen Geschrieben 21. Juni 2014 Hey suche einen Boostpartner für die Granatenmethode! Bitte adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuGandi Geschrieben 22. Juni 2014 Teilen Geschrieben 22. Juni 2014 Hallo, habe mir übers Wochenende das Game ausgeliehen um es auf Platin zubringen. Und nun suche ich Leute für die Trophäe "Alles Könner". Mir fehlen nur noch 2 Modi, "Schrei um Hilfe" und "freier Wttbewerb". Würde das gener noch erledigen bevor ich das Game Heute wieder weg bringe. Wer Lust hat einfach Adden. ID: BuGandy UPDATE: hat sich erledigt! Habe es geschafft die restlichen zwei Siege zu holen, und damit Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BiohazardHero Geschrieben 22. Juni 2014 Teilen Geschrieben 22. Juni 2014 Werde ab 17Uhr nochmal Levelboost angehen, wer Lust hat und den Ablauf mit Granatenwerfer kennt kann sich gern hier melden (da ich bis dahin nicht im PSN online bin) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CovertStrike2401 Geschrieben 24. Juni 2014 Teilen Geschrieben 24. Juni 2014 Hey, ich suche zwei motivierte Spieler die Lust und Zeit haben mit mir die Online Trophäen anzugehen! Zur Zeit bin ich Rang 31 und bin unter der Woche jeden Abend zwischen 19 Uhr und 23 Uhr online! Also wer Lust und Zeit hat addet mich einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Absurdo Geschrieben 25. Juni 2014 Teilen Geschrieben 25. Juni 2014 Suche immer noch jemanden zum Level Boosten.. Bin lv 21 in mom einfach adden unter: xKrumelmonster Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resi4Life82 Geschrieben 25. Juni 2014 Teilen Geschrieben 25. Juni 2014 Suche immer noch jemanden zum Level Boosten..Bin lv 21 in mom einfach adden unter: xKrumelmonster Sonald psn wieder läuft bin ich dabei, wann hast du Zeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChaosShawn Geschrieben 26. Juni 2014 Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 Servus. würde auch noch den GranatLevelboost machen. bin heute und morgen immer sehr früh wach und hab frei. Später abend ist die zeit leider sehr begrenzt. also sollte einer zeit haben einfach adden.habe sonst soweit alle anderen trophys aber würde auch helfen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iLovE_2_SK8 Geschrieben 26. Juni 2014 Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 Brauche noch alle Trophäen. Einfach adden lllManlll (sind jeweiles 3 kleine L. Also LLLMANLLL) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChaosShawn Geschrieben 26. Juni 2014 Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 Servus. würde auch noch den GranatLevelboost machen. bin heute und morgen immer sehr früh wach und hab frei. Später abend ist die zeit leider sehr begrenzt. also sollte einer zeit haben einfach adden.habe sonst soweit alle anderen trophys aber würde auch helfen.. Hat sich erledigt hab allein gelevelt. Platin erreicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyclosporin Geschrieben 27. Juni 2014 Teilen Geschrieben 27. Juni 2014 Brauche noch alle Trophäen. Einfach addenlllManlll (sind jeweiles 3 kleine L. Also LLLMANLLL) Benötige noch die Ab mit dir!, Affentempo und Artillerist. Helfe auch bei den anderen online Trophies. Einfach DeckardM (=mein Spielername) adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nerogenix Geschrieben 29. Juni 2014 Teilen Geschrieben 29. Juni 2014 hätte heute den ganzen tag zeit zum boosten oder auch kommende Woche so ab 15 uhr. also wer lust hat gerne adden xKrumelmonster Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kalli_melli Geschrieben 1. Juli 2014 Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 Hallo leute suche jemanden um die mp trophäen auf der ps4 zu machen....wenn jemand mir helfen mag bitte adden und nen kurzen text in die FA. kalli_melli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resi4Life82 Geschrieben 1. Juli 2014 Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 Suche einen neuen Boostpartner für die Granatentaktik. Bin Lvl. 46 bitte mit betreff adden falls Interresse. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mau4991 Geschrieben 2. Juli 2014 Teilen Geschrieben 2. Juli 2014 Suche noch Leute zum Boosten/Trophies im Multiplayer. Bin die ganze Nacht on. Einfach adden. mau4991 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.