nikkinova Geschrieben 7. Juni 2014 Teilen Geschrieben 7. Juni 2014 hat sich erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antonym666 Geschrieben 8. Juni 2014 Teilen Geschrieben 8. Juni 2014 Mir fehlen noch sämtliche Online-Trophäen Wer die Trophys mit mir erspielen möchte, darf mich gern adden! PSN: Antonym666 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reentier Geschrieben 8. Juni 2014 Teilen Geschrieben 8. Juni 2014 Moin Antonym666, ich kann morgen von 12 - 17 Uhr. Passt das bei dir? Brauche auch noch diverse online trophies aber vielleicht kannst du ja noch einen dritten auftreiben (bei meinen Leuten kann leider keiner morgen der das Spiel hat) für die Sprengstoff Trophäe. Grüße Reentier Zusatz: Hat sich erledigt. Fetten dank an Gerry2day! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EpiLepTiiC Geschrieben 9. Juni 2014 Teilen Geschrieben 9. Juni 2014 Suche noch leute die Lust haben mit mir so gut wie alle Online-Trophies zu machen... einfach adden unter: xKrumelmonster Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mescalero Geschrieben 9. Juni 2014 Teilen Geschrieben 9. Juni 2014 Hallo, ich brauche auch noch sehr viele online Trophäen. Bin die nächsten Tage sehr viel Online. einfach adden Mescalero_Aut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mescalero Geschrieben 10. Juni 2014 Teilen Geschrieben 10. Juni 2014 Wir suchen noch für heute 23 Uhr einen Spieler für die Ranglisten Trophies. Bitte Adden : Mescalero_Aut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BiohazardHero Geschrieben 10. Juni 2014 Teilen Geschrieben 10. Juni 2014 Heyho, wollte heute ab 21:30 nochmal ein wenig Leveln. Gegenseitige Granatenkills. Werde so bis ca 2:00 online sein, wäre klasse wenn sich jemand finden lässt, einfach im PSN adden und dann kann's los gehen, mfg PSN ID BiohazardHero Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BiohazardHero Geschrieben 11. Juni 2014 Teilen Geschrieben 11. Juni 2014 Neuer Versuch heute ab 16:00 zu 2t GranatenKills für LevelBoosten. Booste logischerweise auch über 60 hinaus falls mein Partner unter meinem Level sein sollte und ebenso die Chance auf Level 60 hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 11. Juni 2014 Teilen Geschrieben 11. Juni 2014 ich brauch nur lvl 60... habe die Woche spatschicht, bin aktuell glaub zwischen lvl 30-37... kaufrausch mach ich danach alleine ;-) benötige nur einen, hier im Forum anschreiben siehe Signatur... kann sein das We aber erstmal battlefield 3 ansteht, daher sollte man flexibel sein. ich kenne den Ablauf von der PS 3 und muss der Kram noch bei der 4er erledigt werden... grüße Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N0Xi_KR7 Geschrieben 12. Juni 2014 Teilen Geschrieben 12. Juni 2014 Suche noch jemanden für sämtliche online trophys.. Bin meistens so zwischen 14 und 19 Uhr online. PSN ID: NaNoXiD_KR7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragon33189 Geschrieben 13. Juni 2014 Teilen Geschrieben 13. Juni 2014 Hi Ich suche leute zum boosten zb Ranglisten spiele da auf der ps4 nichts los ist usw villeicht auch lvl 60 boosten also alles was mit online zutun hat Bitte mit Betreff Adden Icedragon4453 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghostleader Geschrieben 15. Juni 2014 Teilen Geschrieben 15. Juni 2014 bitte adden für lvl 60 boost.PSN: yesatti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcuswgr Geschrieben 16. Juni 2014 Teilen Geschrieben 16. Juni 2014 hallo suche noch leute für die online trophäen im Multiplayer PSN ID: marcuswgr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pewiha Geschrieben 16. Juni 2014 Teilen Geschrieben 16. Juni 2014 Suche auch noch Leute für die MP Trophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcuswgr Geschrieben 17. Juni 2014 Teilen Geschrieben 17. Juni 2014 Hallo suche noch Leute für die Trophäe Alleskönner, also die 4 Ranglisten Spiele gewinnen meine PS ID: marcuswgr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeneSis04 Geschrieben 17. Juni 2014 Teilen Geschrieben 17. Juni 2014 Also wer hat denn jetzt lust zu boosten oder alle mp trophäen zu machen? Ich brauche auch noch alles . Wäre mal hilfreich eine liste zu machen ich wäre aufjedenfall dabei ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcuswgr Geschrieben 17. Juni 2014 Teilen Geschrieben 17. Juni 2014 wäre auch dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oeli27 Geschrieben 18. Juni 2014 Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 wer hat lust heute gegen 22h zu boosten , aber nur granatenboost bin level 41 einfach adden oeli27 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N0Xi_KR7 Geschrieben 18. Juni 2014 Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 wer lust hat am samstag die trophys sprengmeister, sowie alleskönner zu holen kann mich gerne adden. wäre so ab 15 uhr online. NaNoXiD_KR7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Absurdo Geschrieben 19. Juni 2014 Teilen Geschrieben 19. Juni 2014 Suche noch Leute die mit mir die Levels boosten wollen.. Einfach adden: xKrumelmonster Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.