cwDukeNukem Geschrieben 29. Mai 2014 Teilen Geschrieben 29. Mai 2014 Erstmal ein herzliches Hallo an alle User und Mods. Dies ist mein erster Beitrag hier im Forum und ich wollt mal fragen, ob es noch irgendjemanden gibt, der mit mir die Multiplayertrophäen holen mag. Wenn ja, addet mich einfach und schickt mir nen Text, dass ihr hier aus dem Forum seit. Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 29. Mai 2014 Teilen Geschrieben 29. Mai 2014 Erstmal ein herzliches Hallo an alle User und Mods.Dies ist mein erster Beitrag hier im Forum und ich wollt mal fragen, ob es noch irgendjemanden gibt, der mit mir die Multiplayertrophäen holen mag. Wenn ja, addet mich einfach und schickt mir nen Text, dass ihr hier aus dem Forum seit. Vielen Dank Darf man auch schon Level 52 sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cwDukeNukem Geschrieben 29. Mai 2014 Teilen Geschrieben 29. Mai 2014 Darf man auch schon Level 52 sein? Klar, bei mir ist jeder Mitspieler willkommen Wann genau ich heut on kommen kann weiß ich zwar noch nicht, aber erstmal ein paar Leute adden die wenigstens das Game haben ist ja schonmal ein Anfang Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 29. Mai 2014 Teilen Geschrieben 29. Mai 2014 Dann nimm mal bitte Schalkestar_2011 an, ist mein Kumpel der mit dir boosten möchte und ich mache hier das Business für ihn^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slaxery Geschrieben 29. Mai 2014 Teilen Geschrieben 29. Mai 2014 Könnt mich adden... Brauch auch noch alle online trophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megaman119x Geschrieben 29. Mai 2014 Teilen Geschrieben 29. Mai 2014 suche jemand zum boosten bis lvl 60 einfach Megaman119x adden wenn ihr boosten wollt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MafiaJunior Geschrieben 31. Mai 2014 Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 Brauche auch noch alle online trophies wer Lust und zeit hat kann mich gerne Adden habe morgen und die ganze nächste Woche Tage und Nacht zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cwDukeNukem Geschrieben 31. Mai 2014 Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 Was mal seeehr genial wäre, wenn sich hier 3 Leite finden würden mit denen man die Ranglistenspiel-Trophäe boosten kann. Da die Ranglisten Lobbies eh immer völlig leer sind ist es auf normalem Wege leider nahezu unmöglich diese Trophäe zu holen. Wär echt super wenn da mal was gehen würde. Man müsste sich ja eigentlich auch zu Ranglistenspielen einladen können, und wenn das nicht geht müssen nur alle gleichzeitig das selbe Spiel suchen. Bei "Sprengmeister", "Ab mit dir" und "Das Licht ausknipsen" bräuchte ich auch noch mal Hilfe von jemandem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
F_ShizZle89 Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 Hi, mir fehlen ebenfalls alle Online-Trophäen! Könnt mich also gerne in eure Gruppe einladen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ripple Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 Guten Morgen Ich habe noch keine TR-Online-Trophäe, würde mich also über jemanden freuen, der auf dem gleichen Stand wie ich ist (oder dem es nichts ausmacht, die anderen zu holen.) Headset ist vorhanden. Freue mich über Freundschaftsanfragen und Party-Invites. PSN-ID: Rippl3-_- PS.: Da ich berufstätig bin, habe ich täglich ab 17.30 Zeit zum Boosten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MafiaJunior Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 Suche noch jemanden der heute tagsüber zeit hat zum Boosten bin lvl 50 momentan. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resch21 Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 Bin auch wochentags ab 17:30 Uhr verfügbar. Brauche den Großteil der online trophies. Edit: hat sich erledigt. Danke an Resi4life und MaulendeMYRTE. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resi4Life82 Geschrieben 3. Juni 2014 Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 Mir fehlt noch Alleskönner ( Freier Wettbewerb und ein anderer Modi) und Level boosten ... Kann diese Woche von 9 Uhr morgens bis ca. 12.45 Uhr ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote197 Geschrieben 3. Juni 2014 Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 hallo, bin online ein recht unerfahrener zocker und werde dadurch mit den online trophy´s schwierigkeiten haben. habe heute mal angefangen online in schnelle spiele einzusteigen, ist aber eine runde beendet wirft es mich automatisch aus dem server raus. habe noch keine online trophäe außer "Gefangen" und "Letzter Überlebender" und würde mich über Geduld mit mir und Hilfe die Online Trophäen zu ergattern freuen! Mir fehlen "nur" noch die Online Trophäen um Platin zu erhalten. Für jegliche Hilfe wäre ich sehr dankbar! Die Woche habe ich noch Urlaub, da könnte es ab dem späten Nachmittag bis Abends gehen, außer heute abend (komplett) und morgen abend ab 22.30 uhr nicht mehr! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resch21 Geschrieben 3. Juni 2014 Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 Brauche noch Hilfe bei "Alleskönner" 1 Sieg "Rettung" und "Schrei um Hilfe" und den Kill auf der Seilrutsche, den Rest schaff ich wahrscheinlich alleine. Kann heute bis 23:00 morgen-Freitag 17-23:00 Edit: hat sich erledigt, Danke an Resi4life und maulendeMYRTE. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophyboy_1988 Geschrieben 3. Juni 2014 Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 Suche einen Partner nur fürs Level boosten, da ich alle anderen Online Trophys schon habe.Bin zurzeit Level 39 und es wer toll wenn da auch einer ungefähr wer damit wir dann zusammen fertig werden.Wer Bock und Zeit hat, kann mich im PSN adden. ps...kann in der Woche nur ab 21.00 Uhr und am WE kann ich zu fast jeder Zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MonkeyD_88 Geschrieben 4. Juni 2014 Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 Hallo Leute, Bin nicht gerade der erfahrenste online Gamer und suche diesbezüglich hilfe bei den online Trophies. Wer lust hat pn an mich. Bin froh um jede unterstützung.. :-). Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AllinOne84 Geschrieben 5. Juni 2014 Teilen Geschrieben 5. Juni 2014 Hi ich Brauch auch noch ein paar online trophäen einfach Adden wenn ihr Lust habt Gruß allinone84 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cisnaria Geschrieben 5. Juni 2014 Teilen Geschrieben 5. Juni 2014 Hilfe brauch ich bei: Affentempo, Sprengmeister, Ab mit dir!, Artillerist und Alleskönner. Wäre toll wenn sich welche finden würden. PSN ID: CherryNicky Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakashi-projekt Geschrieben 7. Juni 2014 Teilen Geschrieben 7. Juni 2014 hi ich suche noch paar leute für die online erfolge also eigentlich nur für den ranglisten mode um die trophie Alleskönner zu bekommen mir fehlen noch schrei um freiheit und freie welt modus wer lust hat die zu machen helfe auch gern dabei einfach psn adden mit dem text tomb raider trophie psn id: Kakashi-projekt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.