Eric87 Geschrieben 20. Mai 2014 Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 Sry hatte erst jetzt Zeit. Jetzt noch jemand da der Zeit und lust hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rudebwoy85 Geschrieben 21. Mai 2014 Teilen Geschrieben 21. Mai 2014 Hab den Singleplayer vorhin durchgespielt und würde die Tage auch gern anfangen alle MP Tropyhs zu holen. Also wäre ich auch dabei ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polini259 Geschrieben 21. Mai 2014 Teilen Geschrieben 21. Mai 2014 Hallo zusammen, würde gerne die Tomb Raider MultiPlayer Trophys boosten wenn die jemand auch noch brauch oder mir gerne dabei helfen würde einfach mit Betreff Tb Raider adden. PSN-ID Tommy-259 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos25 Geschrieben 21. Mai 2014 Teilen Geschrieben 21. Mai 2014 Suche noch jemanden zum Boosten einfach anschreiben, bin jeden Tag Online ab 15 uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnlyTrust92 Geschrieben 21. Mai 2014 Teilen Geschrieben 21. Mai 2014 hallo zusammen, ich hätte auch interesse mir fehlen noch alle multiplayertrophies einfach adden: OnlyTrust92 mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franky1909 Geschrieben 22. Mai 2014 Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 brauche bitte auch Hilfe bei den Onlinetrophys psn franky1909 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 22. Mai 2014 Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 Hey Leute, ich brauche noch jmdn., der mit mir Sprengmeister, Artillerist und Ab mit dir macht Und meint ihr, dass Wahre Hingabe und Kaufrausch auch online mit anderen boosten sollte, oder gehts allein genauso schnell?... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oeli27 Geschrieben 22. Mai 2014 Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 würde gerne boosten , aber nur punkte . bin level 41 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deno Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 Kann mir bitte jemand helfen mit der Trophäe Artillerist brauche sie nur noch für Platin. Helfe auch gerne bei anderen mein PSN ID: brenda1121987 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Gibt es wen, der jemanden von Level 52 auf Level 60 leveln würde? Derjenige müsste sich danach zwar einen neuen Boostpartner suchen, aber 5 Matches = 500.000 EP würden denjenigen dann schon mal auf Level 30 oder so bringen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bernie_PL Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Ich brauche nur noch die "Alleskönner" Trophäe PSN ID: Bernie_PL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DennisElectro Geschrieben 25. Mai 2014 Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 brauche einen partner zum boosten einfach mit betreff adden/psn id: dennis-electrooo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 25. Mai 2014 Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 brauche einen partner zum boosten einfach mit betreff adden/psn id: dennis-electrooo Darf man auch schon Level 52 sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
l_Creepy_l Geschrieben 25. Mai 2014 Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 Ich würde mich über Hilfe bei folgenden Trophäen freuen: Abenteurer,Artillerist,Ab mit dir!,Alleskönner,Das Licht ausknipsen und Sprengmeister Wer Lust hat kann mich einfach adden: l_Creepy_l (l = kleines L) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bernie_PL Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 Hi, ich mache hier mal eine Liste für "Alleskönner" wir brauchen mindestens 4 Leute 1. Bernie_PL 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AJ82 Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 Hallo zusammen, würde auch gern einige online Trophäen boosten. Würde natürlich auch helfen wo ich kann. Könnt mich gern adden: TheDesertFalcon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilboy1983 Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 Hi suche noch 1 bis 2 leute zum level boosten. Würde mich freuen wenn sich welche melden bin level 54 glaub ich HS ist vorhanden einfach adden mit BET:Tomb Sorry hab mich verhaun,das sollte in denn ps3 tread rein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 Suche noch jemanden zum Boosten, bin Level 52. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shortyhorak Geschrieben 28. Mai 2014 Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 Hey Leute, ich hab jetzt mal eine Party ( Chat ) auf der PS4 eingerichtet und auch schon einige von euch geaddet ! Wer noch interesse hat an den Online Trophäen bitte einfach mich adden PS4 ID : AndyHorak Mit freundlichen Grüßen Andy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubivanKanubi Geschrieben 29. Mai 2014 Teilen Geschrieben 29. Mai 2014 Grüß euch, bin erst Level 32, würde mich aber gerne anschließen. Ich bräuchte noch die online Trophäen: 2 Gegner mit einer Explosion töten 1 Gegner auf der Seilrutsche töten ca. 10 Geschütz Kills. könnten wir die auch mitmachen? bzw. welche boost-methode macht ihr? lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.