Firegarden Geschrieben 11. Mai 2014 Teilen Geschrieben 11. Mai 2014 Mir fehlt für Alleskönner nurnoch der Freie Wettbewerb. Wäre nett wenn sich dafür drei Leute finden würden. Helfe natürlich auch gerne bei anderen Trophies! Gruss Frank PS Hugen: Gerne, hat mir auch Spass gemacht und ich brauchte mir mein Bier nicht einsam und alleine trinken ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Foxdrake04 Geschrieben 11. Mai 2014 Teilen Geschrieben 11. Mai 2014 Hallo, Mir fehlen auch noch online trophäen wie: Artillerist, ab mit dir, gefangen, Alleskönner, sprengmeister Gerne auch nur so zum boosten Bin morgen den ganzen Tag da Id: foxdrake04 einfach hinzufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firegarden Geschrieben 12. Mai 2014 Teilen Geschrieben 12. Mai 2014 Ich kann auch den ganzen Tag. Fehlen noch 2 Leute, jedenfalls für "Alleskönner - Freier Wettbewerb". Für den Rest nur einer. Den Rest hab ich zwar, greife Dir aber trotzdem gerne unter Arme. Gruss Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blubb78 Geschrieben 13. Mai 2014 Teilen Geschrieben 13. Mai 2014 Hallo Suche Leute für die online Sachen. Hätte die ganze Woche zeit Psn Tatjana-corleone Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
san_cezZ Geschrieben 14. Mai 2014 Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 Suche auch noch Leute zum Level 60 boosten. Add me! san_cezZ Am besten ihr schreibt in den Anhang boost dann weiß ich Bescheid. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knixx-one Geschrieben 14. Mai 2014 Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 hey leute mein kumpel sucht noch jemanden zum boosten level 60 onehit1910 thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blubb78 Geschrieben 15. Mai 2014 Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 Hallo Suche Leute für Alleskönner Beginn: Samstag Uhrzeit: wird besprochen 1 Tatjana-corleone 2 3 4 5 6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.MZ Geschrieben 16. Mai 2014 Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 Hallo Suche Leute für Alleskönner Beginn: Samstag Uhrzeit: wird besprochen Zeitlich wäre alles ab 21:00 Uhr super. 1 Tatjana-corleone 2 DrMZxx 3 4 5 6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D3RB Geschrieben 16. Mai 2014 Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 Such noch jemand zum boosten. D3rb2309 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.MZ Geschrieben 16. Mai 2014 Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 Zeitlich wäre alles ab 21:00 Uhr super.1 Tatjana-corleone 2 DrMZxx 3 4 5 6 Hab sie mitlerweile erhalten. Mir fehlen aber noch folgende Online-Trophys: - Artillerist - Ab mit Dir! - Sprengmeister Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Treter Geschrieben 17. Mai 2014 Teilen Geschrieben 17. Mai 2014 Brauche Online noch alles an Trophäen, im Vordergrund würde entsprechend erst mal das Leveln stehen... Online-ID: Treter90 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BiohazardHero Geschrieben 18. Mai 2014 Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 Werde heute gegen 13:30 nochmal Level boosten angehen, wer mit machen mag einfach hier melden. Bin bis dahin nicht online auf Ps4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Menace81 Geschrieben 18. Mai 2014 Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 Hallo, bräuchte Hilfe bei folgenden Trophäen -Alleskönner -Abenteurer Man findet so gut wie keine Ranglisten Spiele, ist ja nicht normal.... Helfe auch gern bei anderen Trophäen Einfach adden und anschreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Foxdrake04 Geschrieben 18. Mai 2014 Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 Falls noch jemand Boosten will, bzw. die Trophäe -Alleskönner- holen möchte, ich bin morgen ab 8.30 Online Einfach Adden mit Betreff Tomb Raider. Id: Foxdrake04 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Menace81 Geschrieben 18. Mai 2014 Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 Falls noch jemand Boosten will, bzw. die Trophäe -Alleskönner- holen möchte, ich bin morgen ab 8.30 OnlineEinfach Adden mit Betreff Tomb Raider. Id: Foxdrake04 Da bin ich leider an der Arbeit... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.MZ Geschrieben 18. Mai 2014 Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 Hallo,ich benötige Hilfe bei der Trophy "Sprengmeister". Vielleicht gibt es zwei Gamer die mir helfen können. Bin ab 22:30 online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eric87 Geschrieben 19. Mai 2014 Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 Hallo Ich bräuchte ein Mitspieler der ebenfalls folgende Trophäen braucht (PS4) Artillerist Ab mit dir Guter Samariter ( Hier finde ich einfach keine Mitspieler im Rettungs Modus -.-) Das Licht ausknipsen SPrengmeister Ansich würde ich a versuchen alle selber zu bekommen aber mir kommt es so vor als würde der MP keine sau groß Spielen. Egal um welche Uhrzeit entweder lande ich in einer leeren Lobby oder in einer wo gerade mal nur 1 oder 2 andere Spieler sind -.- Darum frage ich mal hier lieb nach Wer die dinger auch braucht bitte melden. Add: Sam1510_ mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.MZ Geschrieben 20. Mai 2014 Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 HalloIch bräuchte ein Mitspieler der ebenfalls folgende Trophäen braucht (PS4) Artillerist Ab mit dir Guter Samariter ( Hier finde ich einfach keine Mitspieler im Rettungs Modus -.-) Das Licht ausknipsen SPrengmeister Ansich würde ich a versuchen alle selber zu bekommen aber mir kommt es so vor als würde der MP keine sau groß Spielen. Egal um welche Uhrzeit entweder lande ich in einer leeren Lobby oder in einer wo gerade mal nur 1 oder 2 andere Spieler sind -.- Darum frage ich mal hier lieb nach Wer die dinger auch braucht bitte melden. Add: Sam1510_ mfg Hey, also wenn wir noch einen dritten finden können wir gern heute Abend 21:00 Uhr die Trophy "Sprengmeister" machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eric87 Geschrieben 20. Mai 2014 Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 Das wäre Super Noch jemand hier der mitmachen will? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shortyhorak Geschrieben 20. Mai 2014 Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 Wäre auch mit dabei da kaum welche online sind !!! Online ID lautet " AndyHorak" Wäre cool wenn sich ein paar zusammen trommeln lassen !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.