Trophyboy_1988 Geschrieben 3. Mai 2014 Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 Suche zuverlässigen Partner für alle Online Trophys, am besten immer Abends da es da am besten geht.Wer intresse hat kann mich im PSN adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caedus Geschrieben 4. Mai 2014 Teilen Geschrieben 4. Mai 2014 Suche noch Leute für die MP Trophys. Habe heute erst wirklich mit dem MP angefangen, somit benötige ich (fast) alle MP Trophys. Wer Lust hat, einfach adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marc_0683 Geschrieben 5. Mai 2014 Teilen Geschrieben 5. Mai 2014 Hey Leute, habe auch erst heute mit dem Multiplayer angefangen und suche noch ein paar Leute zum Boosten! Bin eigentlich immer so ab 17:00 ~ 17:30 Uhr online! Bitte einfach mit Betreff adden: marc_0683 Grüße Marc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausl1982 Geschrieben 6. Mai 2014 Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 Jemand Lust, sich gegenseitig den Sieg bei einem ranglistenspiel im freien Wettbewerb zu holen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
peddyfcb Geschrieben 9. Mai 2014 Teilen Geschrieben 9. Mai 2014 Suche für heute jemanden der die online trophys mit mir machen will so zwischen 22uhr - 22:30uhr ! Vorheriger Post um 19:04 Post hinzugefügt um 19:21 Jemand Lust, sich gegenseitig den Sieg bei einem ranglistenspiel im freien Wettbewerb zu holen? ich wäre dann dabei so zwischen 20:00 und 20:30 hast du lust? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanonOPC Geschrieben 9. Mai 2014 Teilen Geschrieben 9. Mai 2014 Suche noch 2 leute für die trophy Sprengmeister. Wer hat bock die heute zu holen?gern auch noch den rang boosten. iD DanonOPC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redman_dre Geschrieben 9. Mai 2014 Teilen Geschrieben 9. Mai 2014 Jemand Lust, sich gegenseitig den Sieg bei einem ranglistenspiel im freien Wettbewerb zu holen? Brauch ich auch. Kann aber erst gegen neun. Sent from my iPhone using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
peddyfcb Geschrieben 9. Mai 2014 Teilen Geschrieben 9. Mai 2014 redman, du weißt aber schon, dass das hier der thread für ps4 ist, oder suchst du leute für ps3 UND für ps4 ? hallo wir sind zu 2. online und wären dabei und gleich noch die trophy sprengmeister machen meldet euch mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanonOPC Geschrieben 9. Mai 2014 Teilen Geschrieben 9. Mai 2014 Wir sind am boosten heute und suchen noch einen 3.Mann für die Sprengmeister Trophy. Wer bock hat kann sich uns anschließen.Level 60 boosten steht auch an.(: ID wäre DanonOPC oder Peddy_86. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 9. Mai 2014 Teilen Geschrieben 9. Mai 2014 suche boostpartner , einfach melden, bin lvl 53 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firegarden Geschrieben 10. Mai 2014 Teilen Geschrieben 10. Mai 2014 Suche auch Partner für: - Guter Samariter - Letzter Überlebender - Sprengmeister - Alleskönner Einfach adden... Werde eh' online sein und Soloboosten oder so. ID : Firegarden Gruss Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 10. Mai 2014 Teilen Geschrieben 10. Mai 2014 add mich dann helf ich dir bei den trophies wo gehen wenn wir paar lvl machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firegarden Geschrieben 10. Mai 2014 Teilen Geschrieben 10. Mai 2014 Super! Mache flott das knaller Sony-Headset startklar ? Deine F-Anfrage kam eben durch, nehne gleich an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 10. Mai 2014 Teilen Geschrieben 10. Mai 2014 jemand bock auf alles könner und sprengmeister? sind zu zweit bis jetzt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugen87 Geschrieben 10. Mai 2014 Teilen Geschrieben 10. Mai 2014 WER HAT NOCH BOCK HEUTE BIS LEVEL 60 ZU BOSSTEN BITTE MELDEN HUGEN87 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 11. Mai 2014 Teilen Geschrieben 11. Mai 2014 suche heute mittag leute für alles könner und sprengmeister! Einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
V0llM8 Geschrieben 11. Mai 2014 Teilen Geschrieben 11. Mai 2014 Fange jetzt gleich mit den Online Trophäen an. Habe keinerlei Erfahrung bisher im Multiplayer. Wer Zeit und Lust hat, kann mich gerne adden. V0llM8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 11. Mai 2014 Teilen Geschrieben 11. Mai 2014 wer Sprengmeister braucht, los gehts!! 3 Leute und jeder kann sie haben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firegarden Geschrieben 11. Mai 2014 Teilen Geschrieben 11. Mai 2014 Wäre gerne dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugen87 Geschrieben 11. Mai 2014 Teilen Geschrieben 11. Mai 2014 WER HAT NOCH BOCK HEUTE BIS LEVEL 60 ZU BOSSTEN BITTE MELDEN HUGEN87 Danke an Marc_0683 und Firegarden das ihr mir mit Hilfe des granatenboost durch den multiplayer geholfen habt... Hat echt Spaß gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.