RobinKills Geschrieben 18. April 2014 Teilen Geschrieben 18. April 2014 Such einen Partner für den Granaten Boost, hätte den ganzen Tag Zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xrs2000i Geschrieben 18. April 2014 Teilen Geschrieben 18. April 2014 Ich bin über die Ostertage (danach natürlich auch) öfter mal online und würde gerne schnell die online Trophies für die man 2 bzw. 3 Leute benötigt boosten. Geht ja recht schnell. Wer also Lust und Zeit hat bitte einfach anschreiben über die PS4 mit dem kleinen Hinweis Tomb Raider PSN-ID: xrs2000i Wie man die ganzen Trophies holt weiß ich schon von der PS3 Version Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RobinKills Geschrieben 19. April 2014 Teilen Geschrieben 19. April 2014 Ich bräuchte Hilfe bei der Alleskönner Trophy, hab alles schon außer den Sieg beim "Freien Wettbewerb". Wäre cool wenn man ein paar Leute zusammentrommelt die einen dabei unterstützen, helfe natürlich selber gern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resi4Life82 Geschrieben 19. April 2014 Teilen Geschrieben 19. April 2014 Moinsen is jemand online zum Boosten? Adden bitte! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoC-Dread-King Geschrieben 19. April 2014 Teilen Geschrieben 19. April 2014 Servus Trophy Community, fange jetzt mit Tomb Raider an, bin dann auch für den MP zu haben die nächste Zeit. Wäre schön wenn man den fix hinter sich bringen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophyboy_1988 Geschrieben 19. April 2014 Teilen Geschrieben 19. April 2014 Habe ab Heute Zeit für alle Online Trophys, wer also noch alle brauch soll mich im PSN adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dg87 Geschrieben 20. April 2014 Teilen Geschrieben 20. April 2014 Moin, ich würde gerne die Ranglisten alle Spielen (Trophy) da ja so nichts zusammen geht wenn man normal spielen möchte. Will die wer machen? edit: ich bräuchte eigl nur die Trophy wo man zwei Leute auf einmal zerbomben muss.... bitte added mich, das sind fünf minuten. Natürlich bin ich dann auch abrufbereit für eure trophys wenn was ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xrs2000i Geschrieben 21. April 2014 Teilen Geschrieben 21. April 2014 Moin, ich würde gerne die Ranglisten alle Spielen (Trophy) da ja so nichts zusammen geht wenn man normal spielen möchte.Will die wer machen? edit: ich bräuchte eigl nur die Trophy wo man zwei Leute auf einmal zerbomben muss.... bitte added mich, das sind fünf minuten. Natürlich bin ich dann auch abrufbereit für eure trophys wenn was ist Brauche auch noch die Sprengmeister Trophy. Wäre also dabei. Brauche auch die fürs heilen und für die Ranglisten Spiele. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz00 Geschrieben 21. April 2014 Teilen Geschrieben 21. April 2014 Falls wer bock hat auf Xp Boost Patz00 Adden PLS!!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dg87 Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 Ich hab jetzt alle - freunde haben geholfen. Wenn ihr mich noch braucht einfach einladen. Rangliste hab ich so erspielt ist glücklicherweise schnell gegangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resi4Life82 Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 Würde morgen ab 17.30 Uhr gerne die atrophäen erspielen wo man mindestens 3 Leute braucht. Sprengmeister und noch 2 glaub ich. Wenn jemand Lust und Zeit hat bitte adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_wasi Geschrieben 23. April 2014 Teilen Geschrieben 23. April 2014 Habe nun auch alle offline Trophies. Bräuchte auch Hilfe bei den anderen. Hätte allerdings heute erst ab 18:30 Uhr Zeit. Oder vor 17:00 Uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MZK-TrophyHunter Geschrieben 24. April 2014 Teilen Geschrieben 24. April 2014 Suche Leute für die Onlinetrophäen, bei Interesse melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 25. April 2014 Teilen Geschrieben 25. April 2014 Hallo^^Ich suche Mitspieler für die Onlinetrophies. Erfahrung bringe ich mit, habe damals in der PS3-Version 3x den Rang 60 geboostet. Würde gerne jetzt am Sonntag schon mal was angehen. Bitte addet mich mit entsprechendem Betreff. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rowulf Geschrieben 27. April 2014 Teilen Geschrieben 27. April 2014 Suche selbst Hilfe bei den Trophäen "Ab mit Dir!", "Sprengmeister" und dem Gewinn der Ranglistenrunde Freier Wettbewerb (verdammt schwer, da überhaupt mal ne Randomgruppe zusammenzukriegen). Natürlich helfe ich gerne auch bei anderen Trophäen. Bitte einfach mit kurzer Info adden -bin unter der Woche meisten zwischen 17 und 20 Uhr online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 28. April 2014 Teilen Geschrieben 28. April 2014 möchte jemand jetzt boosten? einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Summerfield96 Geschrieben 28. April 2014 Teilen Geschrieben 28. April 2014 Ich suche ebenfalls einen verlässlichen mitstreiter zum online-trophys boosten ich hoffe es lassen sich noch ein paar leute finden die auch noch trophys brauchen, einfach adden im psn: summerfield96 Bis bald Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sascharom Geschrieben 29. April 2014 Teilen Geschrieben 29. April 2014 Ich bin ab ca 11.30 Online! Hoffe es gibt jemanden der noch boosten möchte! einach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vomi666 Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 hello, suche noch jemanden zum boosten der online trophys! einfach adden: Vomi666 Betreff: Tomb Raider danke, mfg Vomi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D3RB Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 Bei mir das gleiche ;-) D3RB2309 Betreff tomb raider. Headset vorhanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.