p9kerface Geschrieben 8. April 2014 Teilen Geschrieben 8. April 2014 Hallo ich suche leute die boosten und alle multiplayer trophea helfen könnte. Tipp sprengmeiser müssen wir mindestens 3 sein. Boosten geht einfach 1 vs 1 underground mit dem granatenwerfer . Ich bin heute bis 12 uhr online. 18:00 - 23:00 online add mich B5L4Q-FLB5-5KHJ Alles klar ab 18uhr add ich dich bis später ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B5L4QFLB55KHJ Geschrieben 8. April 2014 Teilen Geschrieben 8. April 2014 hallo leute ich brauche noch die trophea gewinnen sie alle rangliste modus im spiel wer macht mit oder wer sie hat kann mich trotzdem jemand helfen plzz . 4 spieler wäre optimal muss nicht unbedingt sein. 1.B5L4Q-FLB5-5KHJ 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 9. April 2014 Teilen Geschrieben 9. April 2014 hallo leute ich brauche noch die trophea gewinnen sie alle rangliste modus im spiel wer macht mit oder wer sie hat kann mich trotzdem jemand helfen plzz . 4 spieler wäre optimal muss nicht unbedingt sein. 1.B5L4Q-FLB5-5KHJ 2. 3. 4. Bräuchte sie auch aber wir haben im psn getextet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kirschlii Geschrieben 9. April 2014 Teilen Geschrieben 9. April 2014 Hi, habt ihr die Online Trophäen schon? Wenn nicht ich würde mich anschließen, ich brauch die auch noch alle. Online hat man ja keine Chance ein Spiel zu finden. PSN ID: Kirschlii Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophyboy_1988 Geschrieben 10. April 2014 Teilen Geschrieben 10. April 2014 Brauch auch alle Online Trophys und wer bei allem dabei, oder jemand will mit mir alles zusammen machen der soll mich im PSN adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sTRiKTAR Geschrieben 10. April 2014 Teilen Geschrieben 10. April 2014 Wer noch boosten muss, mal bitte adden. Bin Lvl. 40. Muss bloß noch boosten Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kirschlii Geschrieben 12. April 2014 Teilen Geschrieben 12. April 2014 Hab jetz Platin, vielen Dank an alle Helfer.Bitte keine Anfragen mehr schicken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ursiris Geschrieben 12. April 2014 Teilen Geschrieben 12. April 2014 Hi, ich suche jmd. um die Trophäen Artillerist und Ab mit dir! zu boosten. PSN-ID: Ursiris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 12. April 2014 Teilen Geschrieben 12. April 2014 Huhu,suche noch jemanden für die beiden Trophäen "Artillerist" und "Ab mit dir"! Wäre cool wenn sich jemand meldet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s3ph1r0th777 Geschrieben 12. April 2014 Teilen Geschrieben 12. April 2014 *inhalt gelöscht* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Micha 1989 Geschrieben 13. April 2014 Teilen Geschrieben 13. April 2014 Bin lvl 43 suche jemanden zum lvl boosten! modus: freier wettbewerb! gleichzeitig mit Granatwerfer töten ca. 100000 punkte pro 20 min !!bin jeden tag online ab 17.00 uhr ! PSN ID Ger-Chaos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz000 Geschrieben 14. April 2014 Teilen Geschrieben 14. April 2014 Bitte Affen suche Leute für tomb raider online Psn: patz 00 Vorheriger Post um 18:58 Post hinzugefügt um 18:59 Hops meine adden PSN: Patz00 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Belzebub Geschrieben 14. April 2014 Teilen Geschrieben 14. April 2014 Hi suche noch leute die mit die Online Trophäen machen. Hab bisher nur "Affentempo". Einfach adden Nick: Der_Belzebub greets, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 suche jemanden zum boosten einfach melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sascharom Geschrieben 17. April 2014 Teilen Geschrieben 17. April 2014 suche jemanden zum boosten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elling17 Geschrieben 17. April 2014 Teilen Geschrieben 17. April 2014 Ich brauch noch alles, addet mich leute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resi4Life82 Geschrieben 17. April 2014 Teilen Geschrieben 17. April 2014 Hallo Leute Habe heute meine Definitiv Edition erhalten, suche daher jemanden um die Onlinetrophys zu erspielen, bitte adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BiohazardHero Geschrieben 17. April 2014 Teilen Geschrieben 17. April 2014 Suche wieder einen Partner für Granaten Boost, da die letzte Gruppe es ja leider vorzug egoistische Spielweise an den Tag zu legen und sich nicht an Abmachungen halten kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resi4Life82 Geschrieben 18. April 2014 Teilen Geschrieben 18. April 2014 Suche wieder einen Partner für Granaten Boost,da die letzte Gruppe es ja leider vorzug egoistische Spielweise an den Tag zu legen und sich nicht an Abmachungen halten kann. Hey wollen wirs zusammen machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BiohazardHero Geschrieben 18. April 2014 Teilen Geschrieben 18. April 2014 Hey wollen wirs zusammen machen? Sehr gern, ab wann hättest denn heute Zeit? ^^ Helf im Gegenzug gern bei fehlenden Trophys aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.