Sokofriedhof666 Geschrieben 31. März 2014 Teilen Geschrieben 31. März 2014 Wenn Ihr bis Samstag warten könntet, wären wir zu viert! Mein Freund und ich können erst Samstag ab 18:00Uhr. Meine ID: hdkay (added mich, wenn das mit Samstag klappen sollte!) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 31. März 2014 Teilen Geschrieben 31. März 2014 hallo ... wer hat lust heute abend online zu boosten , affentempo , kills usw ..... so gegen 21h 1 oeli27 2 oOBallsOfSteelOo 3 moscha51 4 Hätte ne Stunde Zeit ab 21 Uhr. Hab noch gar keine Online-Trophäen, also für alles zu haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M3Z4 Geschrieben 31. März 2014 Teilen Geschrieben 31. März 2014 Suche einen zuverlässigen und ausdauernden Boost-Partner, der mit mir "Wahre Hingabe" in 1-2 Sessions erspielt. 1x 6-7 Stunden Boost oder 2x 3-4 Stunden Boost, wenn möglich. Edit: Hat sich erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordLongi Geschrieben 1. April 2014 Teilen Geschrieben 1. April 2014 hallo ... wer hat lust heute abend online zu boosten , affentempo , kills usw ..... so gegen 21h 1 oeli27 2 oOBallsOfSteelOo 3 moscha51 4 LordLongi Hätte ne Stunde Zeit ab 21 Uhr. Hab noch gar keine Online-Trophäen, also für alles zu haben Wäre mit dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oeli27 Geschrieben 1. April 2014 Teilen Geschrieben 1. April 2014 der termin war gestern .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokofriedhof666 Geschrieben 2. April 2014 Teilen Geschrieben 2. April 2014 Samstag 18:00 Uhr, wer Zeit und Lust hat added mich bitte! Meine ID: hdkay 1) HRO-QQ99 2) hdkay 3) 4) ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Micha 1989 Geschrieben 3. April 2014 Teilen Geschrieben 3. April 2014 hi wäre dabei (Ger-Chaos) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_trtzr Geschrieben 4. April 2014 Teilen Geschrieben 4. April 2014 Samstag 18:00 Uhr, wer Zeit und Lust hat added mich bitte! Meine ID: hdkay 1) HRO-QQ99 2) hdkay 3) bruno_trtzr 4) ... wäre glatt dabei.., brauch auch noch ein haufen trophäen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Micha 1989 Geschrieben 4. April 2014 Teilen Geschrieben 4. April 2014 ich bin auch dabei Ger -chaos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lunathyk Geschrieben 5. April 2014 Teilen Geschrieben 5. April 2014 ich brauch noch 2 leute für die trophäe Sprengmeister (Töten Sie zwei Feinde im Multiplayer-Modus mit einer einzigen Sprengladung.) und boosten muss ich auch noch... einfach melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ch3mtr4il Geschrieben 5. April 2014 Teilen Geschrieben 5. April 2014 ich brauch noch 2 leute für die trophäe Sprengmeister (Töten Sie zwei Feinde im Multiplayer-Modus mit einer einzigen Sprengladung.) und boosten muss ich auch noch... einfach melden Lunathyk ich will da mitmachen, brauche die trophie auch noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokofriedhof666 Geschrieben 5. April 2014 Teilen Geschrieben 5. April 2014 An alle die heute Abend 18 Uhr mitmachen wollten, leider muss ich absagen, da mein Nat nicht konstand ist und es immer wieder Probleme gibt, Sorry! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 5. April 2014 Teilen Geschrieben 5. April 2014 suche noch jemanden für die online trophies, headset ist zwar vorhanden aber nicht nötig da ich weiss wie man boosten muss also kill trophies und lvl 55 boosten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 7. April 2014 Teilen Geschrieben 7. April 2014 Suche auch 1-2 Leute bezüglich den Online-kill-Trophäen. Einfach PN an mich Geht ja zügig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sTRiKTAR Geschrieben 7. April 2014 Teilen Geschrieben 7. April 2014 Servius Leute, brauche auch Hilfe für die multiplayer Trophäen. Am besten morgen mittag ab 16 uhr. Einfach mal adden mit betreff tomb Raider weis leider nur nicht wie die Kommunikation ablaufen soll da ich kein headset besitze. Als für jede Trophäe schreiben über psn dauert ja länger als das Trophäen sammeln wie haben die anderen denn das gemacht die kein headset haben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 7. April 2014 Teilen Geschrieben 7. April 2014 Servius Leute, brauche auch Hilfe für die multiplayer Trophäen. Am besten morgen mittag ab 16 uhr. Einfach mal adden mit betreff tomb Raider weis leider nur nicht wie die Kommunikation ablaufen soll da ich kein headset besitze. Als für jede Trophäe schreiben über psn dauert ja länger als das Trophäen sammeln wie haben die anderen denn das gemacht die kein headset haben? Jeder hat ein Headset. Ist bei der PS4 mit dabei. Zudem gehen jede iPhone/Handy Headsets (Kopfhörer mit Mikrofon) ebenfalls. Die Ausrede war auf der PS3 noch kompatibel, auf der PS4 ist es dies aber nicht mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sTRiKTAR Geschrieben 7. April 2014 Teilen Geschrieben 7. April 2014 Stimmt total vergessen ja ich denk bei Headset direkt an das kabellose Headset. Dann weiß ich ja bescheid Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 7. April 2014 Teilen Geschrieben 7. April 2014 Stimmt total vergessen ja ich denk bei Headset direkt an das kabellose Headset. Dann weiß ich ja bescheid Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk Siehste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 8. April 2014 Teilen Geschrieben 8. April 2014 So ich bräuchte auch noch alle mp trophys ! Sollen wir nicht eine boost Gruppe eröffnen ? Addet mich bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B5L4QFLB55KHJ Geschrieben 8. April 2014 Teilen Geschrieben 8. April 2014 Hallo ich suche leute die boosten und alle multiplayer trophea helfen könnte. Tipp sprengmeiser müssen wir mindestens 3 sein. Boosten geht einfach 1 vs 1 underground mit dem granatenwerfer . Ich bin heute bis 12 uhr online. 18:00 - 23:00 online add mich B5L4Q-FLB5-5KHJ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.