soulfly-thx Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 Hi Iglo und Killone, seid ihr schon fertig mit der Artillerist Trophy? würde gerne mitmachen, mir fehlen nur noch 8 kills. Gruss stacato Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaeptnIglo Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 Zockt ihr beide die PS4 Version? Ich bin nämlich nur mit ner PS3 unterwegs... Geht dann wahrscheinlich gar nich oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos25 Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 Hey, also ich brauche noch die Trophy Sprengmeister und Boosten, helfe auch gerne bei anderen Trophys, einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killone Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 stacato und Kratos hab euch beide geaddet. Lasst uns heute Abend so gegen 18.00 Uhr anfangen sollte ich eher online sein gehts das natürlich auch. Brauch halt die ein oder andere trophy noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaeptnIglo Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 Sry Jungs, nich gecheckt das hier nur für PS4 Spieler is^^ Ich bin damit raus, hab nur die PS3 Version Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReaperD1987 Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 Suche leute für die Troohy mit der doppelten Sprengladung und zum Boosten PSN:ReaperD1987 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 Bekannter und ich suchen jemanden der kurz helfen kann bei der Trophäe "2 mit einer Sprengladung killen" Hat jemand kurz Zeit heute? Im Gegenzug wird natürlich auch geholfen oder bei anderen kleinen Trophäen ausgeholfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RussianSoldier Geschrieben 15. März 2014 Teilen Geschrieben 15. März 2014 hey Leute suche jemanden für die Alleskönner Trophäe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardt90 Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 hallo ich suche Leute für sämtliche Online Trophäen. Einfach mit Betreff adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedy_1983 Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 Hallo, suche jemand der mir in einer privaten Runde bei meinen online Trophäen helfen kann, einfach adden Speedy__1983 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nil0 Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 Suche jemanden zum schnellen Boosten, der im Idealfall morgen Mittag Zeit hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knixx-one Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 Suchen noch jemanden um die dynamit trophy zu boosten wer morgen zeit hat einfach knixx-one oder freestylegamer96 adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuphael Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 Moin, ich werd heute Abend gegen 20 Uhr online sein, hätte noch 4 MP Trophies zu Boosten Und würd mich im Gegenzug ebenfalls bereitwillig abschießen lassen Voice wäre vorhanden. Gruß Zuph Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nil0 Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 So wie siehts aus? Heute Duo-Boosten. Ab sofort bis heute nachmittag ist alles möglich. Schreibt mich im PSN an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Due91 Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 Hat heute Abend so gegen 18.00 uhr lust mit mir ein paar level zu boosten. Helfe natürlich auch bei noch fehlenden trophies. wer bock hat einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RussianSoldier Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 jemand Lust jetzt die Trophy Alleskönner zu machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreestyleGamer96 Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 Wir suchen für heute Abend 2 Leute die mit uns einen Sieg im Ranglisten-Spiel "Schrei um Hilfe" boosten, da sich kaum Leute dort anfinden. Wenn ihr Interesse habt, oder ihr uns kurz aushelfen könntet addet mich bitte! /edit: Hat sich erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lazy Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 Moin, ich suche für heute jmd für 20 Geschütz kills und zum lvl 60 boosten. Bitte im psn mit Betreff adden, danke! Edit: bin mittlerweile fertig! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikesch Geschrieben 22. März 2014 Teilen Geschrieben 22. März 2014 Hallo, such jemanden der vielleicht mit mir die Online Trphys Boostet. Sowas wie Alleskönner, Geschützkills usw. Einfach Adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuphael Geschrieben 22. März 2014 Teilen Geschrieben 22. März 2014 Moin, ich bin morgen vormittag noch mal online, wenn wer Lust hast, ich hab noch folgendes offen: Artillerist Ab mit dir! Alleskönner- Schrei nach Hilfe offen Das Licht ausknipsen Sprengmeister Affentempo Würd mich natürlich gern im Gegenzug selbst ein wenig als "Kanonenfutter" zur Verfügung stellen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.