liv-pool1892 Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 Will jemand heut Mittag ab 12.30 xp boosten? Hätte da ca 2 Std zeit. Der soll mich einfach adden. Würde sagen das wir die Granaten Methode machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damned_Shores Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 Hab heute den ganzen Tag Zeit! Booste bei jedem mit und brauche auch noch die Seilkill Trophäe und die Geschütz Trophäe sowie Alleskönner. Bin jetzt online. Wer will kann mich adden! Ansonsten mache ich auch gern bei anderen mit. Einfach adden: Kugel_im_Gesicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atan Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 Hi, bin ab 13 uhr ganzen tag online. Suche jemanden für die standart dinger : 10 explosionen überleben 10 feinde im nahkpf killen 2 feinde mit einer sprengladung 3x dem tod entgehen Teamkollegen wiederbeleleben. Mir macht ea online einfach keinen spaß daher will ich wenigstens diese paar trophys holen Einfach adden: atansubashi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Passi_83 Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 Bin heute auch dabei. Bräuchte auch noch die ein oder andere online trophy. Psn.joker_1983 Einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 HI mit fehlt für ALLESKÖNNER nur noch der FREIE WETTKAMPF oder wie das heisst ! Da müsst ich gewinnen, macht da jemand eine Lobby auf ? Wenn ja bin ich heute dabei ! schreibt mich an dringend ! gemacht wird halt solange bis jeder dieses Matchmodus gewonnen hat^^ Ich bin heut ab 18 uhr spätestens online und adde dann mal paar die lust haben Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Ja mach das =) siehe meine Hilfe bissl oben =) den Rest kann man ja dann in Ruhe machen =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSilentAlarmx Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 Ich bräuchte noch jemanden zum exp boosten. Bitte nur melden, wenn ihr wisst wie es geht und in der Freundschaftsanfrage bitte Tomb Raider reinschreiben. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MED Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 hallo hat wer lust mit mir jetzt die online trophäen zu hollen gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tremor76 Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 So bin bis auf Kaufrausch fertig, danke an alle die geholfen haben. Bei Alleskönner würde ich heute ggf. noch aushelfen wenn eine Gruppe nur aus 3/4 besteht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 dann hoff ich mal das soviele hinkommen dann bin ich schonmal dabei =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 Ich wäre auch dabei, bitte einfach anschreiben wenns möglich ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 mach ich nachher dann wären wir schonmal 3^^ für alleskönner brauch man nur 4 oder 8 im Freien Spiel bzw Deathmatch ? Habt ihr Skype ? das Sony PS3 HS funzt nicht an der ps4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tremor76 Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 für alleskönner brauch man nur 4 oder 8 im Freien Spiel bzw Deathmatch ? Man braucht in allen Modi 4 Leute damit der Server gestartet werden kann. Allerdings können auch noch Randoms dazukommen bis zu insgesamt 8 Spielern (übrigends auch während bereits der Countdown läuft). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AnDreW86 Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 Brauch leider alle online trophäen wäre jetzt on Psn Marlock91 Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghostleader Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 bitte adden, für alle Online Trophies.Bin jetzt online. PSN: yesatti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MED Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 warum macht keiner eine liste? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 Habe die Trophy nun Wenn sich eine Gruppe findet bin ich bereit für den Freien Wettbewerb mein Leben herzugeben ! Ein schreibchat von vorteil und dann der Reihe nach wer von euch brauch =) Alle anderen 3 Modis sollten ohne Probleme mal von alleine hinhauen =) Ich stell mich halt zur Verfügung =) Bitte hier im Forum PN anschreiben wenn eine Gruppe da ist ! Danke an die die mir geholfen haben^^ Wirklich =) :8 Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AnDreW86 Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 Hi leute wir sind gerade am spielen und suchen jemand der eben die 2x sprengmeister troph mit machen will Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 ich würde gerne aber irgendwie zeigt er mir hhier Serverfehler an Kann dich net adden ! Versuch du mich mal für die eine trophy Edit: bei mir steht nun Sony Netzwerk zur Zeit besetzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AnDreW86 Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 Haben gerade den selben fehler -.- Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Vorheriger Post um 18:11 Post hinzugefügt um 18:19 Also für Morgen haben wa ein neuen Termin für die online trophys wir wären dann schon 2 1.yesatti 2.Marlock91 3.RedBaron-HD Wer morgen abend so ab 20 uhr zeit und lust hat einfach adden und hier dazu schreiben Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 Ich hab Spätschicht -.- Mist^^ naja dann schau ich morgen abend nochma vorbei oder vl gehts nachher ja doch noch, dann können wir die eine Trophy vl doch noch holen =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.