sebibebi Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 Ich danke auch!Wäre super, wenn sich für morgen abend ein Paar Leute für Alleskönner finden ließen. Einfach adden Sonntag tu ich mir das wieder an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 Achtung Anfängerfrage!!ich fahre zwar einen ford fiesta eco boost....aber das "boosten" bei tomb raider (TR) hat mit meinem ford wohl eher weniger zu tun. was ist denn dieses boosten? (es ist mir egal ob das jetzt peinlich ist oder net, ich kenne das boosten halt nicht) Eine meiner 500 Platin-trophies hab ich ja bei far cry3 geschafft. Da musste man auch im team ein paar MP-trophies machen...ist dies in etwa vergleichbar mit dem MP bei TR ? Naja....ich spiel das game ja erst seit 30 minuten, bis ich mal zu den MP-trophies komme, dauerts noch ein bisserl. ok...danke fürs lesen...tschüß und servus Edit: Ich habe gerade auf meine trophies geguckt und festgestellt, dass ich gar keine 500 platin habe....aber immerhin schon 2!....naja...bessser als nix Edit nr2: Ach du Sch...., ich hab die ps3 und der thread ist für ps4-user. sorry dafür, bitte net bös sein Ich versuchs mal zu erklären Boosten ist, wenn Leute sich online verabreden um bestimmte Ziele bzw. Trophäen schneller zu erreichen. Also z.b. wenn man 10 Nahkampf-Kills braucht, dann macht das erst der Spieler 1 (Spieler 2 wehrt sich nicht) und dann umgekehrt. Oder was hier bei TR sehr oft gemacht wird, ist das Level boosten. Also man tötet sich gegenseitig mit Granaten und sammelt so EP um im Level aufzusteigen. PS: man kann auch alleine boosten um z.b. Geld schnell zu sammeln (allein im privaten Spiel Bergungsgut Kisten sammeln). Ich hoffe das war verständlich Eine andere Frage an Alle: braucht man den General für 'Kaufrausch'? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raindancer1973 Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 Eine andere Frage an Alle: braucht man den General für 'Kaufrausch'? Glücklicherweise nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 Glücklicherweise nicht. Ach ein Glück Bin jetzt Level 56....dann dauerts ja nicht mehr lange Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyberfighter88 Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 ich würde auch noch alle mp trophies brauchen wäre jetzt online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos25 Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 Brauche die Trophy Sprengmeister und bissle boosten. Wer lust hat bin bis 2 Uhr Online heute. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Bock Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 Hallo! Würde mich sehr freuen, wenn jemand mit mir zusammen Lust hat die Online Trophäen (PS4) zu machen. Einfach per PSN The_Bock melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mistmade Geschrieben 8. März 2014 Teilen Geschrieben 8. März 2014 Hat jemand zeit zu boosten ? Wäre gleich online Mistmade Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyberfighter88 Geschrieben 9. März 2014 Teilen Geschrieben 9. März 2014 wer lust zu boosten?bin jetzt online! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 Ich hab seit Gestern alle Online-Trophäen Jetzt "darf" ich wegen 'Quasselstrippe' fast das ganze Spiel nochmal durchzocken. Naja wenigstens muss ich keine Gegenstände suchen, nicht auf versch. Kills achten....einfach nur durchrennen und bloß nicht das Quatschen mit Teammitgliedern verpassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mistmade Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 Jemand online zum lvl60 boosten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skylex322 Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 Hallo, ich suche noch jemanden oder besser gesagt 3 weitere Leute, die gerne mit mir die Trophäe "Alleskönner" freischalten wollen. Irgendwie kommen nie Leute rein wenn ich bei Rangliste spielen will... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 Abends nach um 8 sind genug Leute bei Rangliste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Due91 Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 Hi suche jemanden mit dem ich alle online trophies boosten kann bin heute den ganzen Tag online einfach ne einladung schicken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkAngel001 Geschrieben 11. März 2014 Teilen Geschrieben 11. März 2014 Hi, suche leute die mit mir online trophäen erspielen wollen. Alle ranglistenräume sind fast immer leer. Wär geil wenn wir 4 mann zusammen kriegen würden für alleskönner. Der rest geht im privaten spiel. Wer lust hat einfach mit betreff "Tomb Raider boost" adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyberfighter88 Geschrieben 11. März 2014 Teilen Geschrieben 11. März 2014 das mit den ranglisten games wäre toll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sebibebi Geschrieben 12. März 2014 Teilen Geschrieben 12. März 2014 Wenn jemand ein Paar Runden mit der Granatwerfermethode boosten will, ich bin online. Am liebsten jemand, der damit Erfahrung hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killone Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 So bin Offline wieder mal fertig. Suche Leute die mit mir die Online-Trophs machen. PSN:Killone added mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaeptnIglo Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 Ich suche jmd der mit mir Artillerist, Ab mit dir und Das Licht ausknipsen boosten will. Anschließend gern auch noch die Granatwerfer Level Boost Methode Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killone Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 Hi Iglo ich add dich mal dann können wir das heute machen Vorheriger Post um 08:54 Post hinzugefügt um 08:58 An den Rest tut mich hinzufügen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.