Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Tomb Raider - PS4-Spieler

Dragarock

Recommended Posts

Tja leider haben Serverprobleme gestern uns einen Strich durch die Rechnung gemacht :(

Ich konnte dann zwar noch alleine trotzdem Rangliste spielen, aber zu viert haben wir nicht hingekriegt.

Jetzt fehlt mir nur noch Freier Wettbewerb für Alleskönner. Wäre heute Abend (ab 20:30) wieder online und versuche mein Glück beim freien Wettbewerb. Wenn jemand dabei sein möchte, gerne (am besten mit Headset).

Hey kratos .jo das kann schonma dauern bis da welche zusammen kommen, bin jetzt soweit durch das i nur noch alle Chars kaufen und lvl 60 brauche . Bin Abend ab 18.30 Uhr ca online und kann dann gerne noch dem einen oder anderen helfen paar trophies zu bekomm oder halt lvl boosten.wer Interesse hat darf mich gern adden.gruss sic. @ alex 81 ich Adde dich nacher ma , headset is vorhanden

soooo heute geht wieder alles. falls wer Interesse hat die untenstehenden trophies mit mir zu machen einfach adden mit Headset wäre top.. naja muss ja eigentloich jeder eins haben ist ja bei der ps4 mit dabei :banghead:

PSN ChaosShawn

Artillerist

Ab mit dir

Sprengmeister

Affentempo

Alleskönner

glaube das wars

Hello.

Also da alle wollen und nie irgendwie einer da ist oder es vlt an mir vorbei geht wer weiß werde ich nur sagen das ich ab morgen 22 Uhr gerne ein paar oder wenn möglich alle trophys machen möchte.

Hoffe es finden sich Leute dafür.

Also 22 Uhr:banghead::banghead::banghead:

Hast du in der früh auch Zeit, hab leider Spätschicht diese Woche.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...