Alex81 Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 Tja leider haben Serverprobleme gestern uns einen Strich durch die Rechnung gemacht Ich konnte dann zwar noch alleine trotzdem Rangliste spielen, aber zu viert haben wir nicht hingekriegt. Jetzt fehlt mir nur noch Freier Wettbewerb für Alleskönner. Wäre heute Abend (ab 20:30) wieder online und versuche mein Glück beim freien Wettbewerb. Wenn jemand dabei sein möchte, gerne (am besten mit Headset). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos25 Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 Spiele seit heute Online, ist das immer so das man so lange auf Spieler warten muss bis man mal zum Spielen kommt. Ist ja tote Hose. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sicdead Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 Hey kratos .jo das kann schonma dauern bis da welche zusammen kommen, bin jetzt soweit durch das i nur noch alle Chars kaufen und lvl 60 brauche . Bin Abend ab 18.30 Uhr ca online und kann dann gerne noch dem einen oder anderen helfen paar trophies zu bekomm oder halt lvl boosten.wer Interesse hat darf mich gern adden.gruss sic. @ alex 81 ich Adde dich nacher ma , headset is vorhanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 Wer die Online Trophys noch braucht kann mich auch Adden umso mehr umso besser ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sicdead Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 Sind die Server heut wieder erreichbar ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 Hab grad 3 Trophys erspielt und bis jetzt keine Probleme gehabt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edinho15 Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 Brauch immer noch en paar online trophys ^^ könnt mich gerne ad den bin jederzeit On ! Gesendet von meinem Sensation XL mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tYraeL82 Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 Suche auch noch Leute für Online Trophys, ist ja leider nicht viel los Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChaosShawn Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 soooo heute geht wieder alles. falls wer Interesse hat die untenstehenden trophies mit mir zu machen einfach adden mit Headset wäre top.. naja muss ja eigentloich jeder eins haben ist ja bei der ps4 mit dabei PSN ChaosShawn Artillerist Ab mit dir Sprengmeister Affentempo Alleskönner glaube das wars Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ni_K0NG Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 Müsste auch noch ein paar Trophies erledigen. Lvl 60 ist allerdings schon fertig ;-) ni_K0NG Heute und/oder morgen bevorzugt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
solidsw33d Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 Hi bin neu hier und spiele mit Begeisterung Tomb Raider die SP Trophies habe ich bereits fast alle... Aber im Multiplayer bräuchte ich Hilfe! Also wenn wär lust hat mir zu helfen um einige Trophies zu boosten. Einfach über PSN adden: soldsw33d PS: Bin heute Abend ab ca. 21:00 online... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 Wer zeit hat kann mit mir Level Boosten ^^ Einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChaosShawn Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 Hello. Also da alle wollen und nie irgendwie einer da ist oder es vlt an mir vorbei geht wer weiß werde ich nur sagen das ich ab morgen 22 Uhr gerne ein paar oder wenn möglich alle trophys machen möchte. Hoffe es finden sich Leute dafür. Also 22 Uhr:banghead::banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos25 Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 Hello. Also da alle wollen und nie irgendwie einer da ist oder es vlt an mir vorbei geht wer weiß werde ich nur sagen das ich ab morgen 22 Uhr gerne ein paar oder wenn möglich alle trophys machen möchte. Hoffe es finden sich Leute dafür. Also 22 Uhr:banghead::banghead: Hast du in der früh auch Zeit, hab leider Spätschicht diese Woche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mistmade Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 Würde gerne abends ab 20uhr auf lvl60 boosten.. Mistmade Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A-J-Trophy-Duo Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 Heute Abend um halb 11 bist dann noch da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChaosShawn Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 Also früh wird's leider nichts sry muss dann doch auch mal arbeiten. halb 11 bin ich mit Sicherheit noch da Vorheriger Post um 22:00 Post hinzugefügt um 23:55 Na das ging ja super.... dank an die jungs die mit trophys geholt haben hat 1A gefunkt:smile::smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sebibebi Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 Ich danke auch! Wäre super, wenn sich für morgen abend ein Paar Leute für Alleskönner finden ließen. Einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel3009 Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 Hi! Hat jemand lust mir bei zwei online Trophäen zu helfen? Artillerit, Ab mit dir! die fehlen mir noch helfe auch gerne bei andren trophäen dafür! PSN-Name: Daniel3009 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpanishKiller Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 ich brauche alle multiplayer trophäen. Wenn jemand weiss wie man sie kriegt dann bitte PN an mich: Spanish_killer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.