hawken Geschrieben 28. Februar 2014 Geschrieben 28. Februar 2014 Suche für heute Nacht noch spontan jemand zum Level boosten. Wer Interesse hat kann mich mit PSN hawken15 adden. Zitieren
LuDeChRiZz Geschrieben 1. März 2014 Geschrieben 1. März 2014 Hallo Ich Brauch auch mal wieder wen der "Lust" hat zu boosten. Hab noch keine online trophie. Bitte einfach mit Betreff TR adden. Id ludechrizz Zitieren
Ic3man90 Geschrieben 1. März 2014 Geschrieben 1. März 2014 Ich brauche auch noch jede Online trophy pls adden bin heute on Psn: Ic3man--90-- Zitieren
coupefx2 Geschrieben 1. März 2014 Geschrieben 1. März 2014 @ Ic3 : Habe deine Einladung gerade bekommen, Danke. Ich habe die Platin allerdings eben geholt. Zudem kam Thief gerade. Ich werde also vorerst da weitermachen. Viel Erfolg weiterhin. Zitieren
Und1zputeD Geschrieben 1. März 2014 Geschrieben 1. März 2014 Bin nun on! Falls wer granatenboosten will?? Zitieren
Ic3man90 Geschrieben 1. März 2014 Geschrieben 1. März 2014 So brauch noch wenn fuer Auf der Flucht!! Und fuer Freier Wettbewerb Rangliste!!!Glaube geht nur zu viert oder? LVL boosten waere ich auch dabei.. Heute Abend on PSN : Ic3man--90-- Zitieren
Kratos25 Geschrieben 2. März 2014 Geschrieben 2. März 2014 Hey, also ich brauch noch alle Online Trophys. Bitte einfach adden. Ich finde kein Spiel mehr online ist da nichts mehr los?? Zitieren
BiohazardHero Geschrieben 2. März 2014 Geschrieben 2. März 2014 Wäre ab 13 Uhr online für Granaten Boosten, am besten hier kurz reinschreiben, da ich bis dahin nicht online sein werde auf der Ps4. Zitieren
Kratos25 Geschrieben 2. März 2014 Geschrieben 2. März 2014 Bin ab 18 uhr online also wer lust und zeit hat , darf mich gerne Adden Zitieren
Alex81 Geschrieben 2. März 2014 Geschrieben 2. März 2014 Wollen wir uns heute für Rangliste 'Alleskönner' verabreden? Ich bin ab ca. 20:30 bis 23 Uhr on. Ist wer dabei? Schafft man die Trophy in 2,5h? Wenn nicht, dann bin ich Morgen wieder ab 20:30 on. Zitieren
Lunathyk Geschrieben 2. März 2014 Geschrieben 2. März 2014 wer lust und zeit hat ich habe heute ganzen tag zeit um online trophies zu holen und zu boosten einfach adden mit tombrider betreff Zitieren
ChaosShawn Geschrieben 2. März 2014 Geschrieben 2. März 2014 Servus für online trophys bin ich heute zu haben. kann zwar sein das ich spontan angerufen werde weil ich dann wen abholen muss aber sonst jederzeit verfügbar psn ChaosShawn Zitieren
Sicdead Geschrieben 2. März 2014 Geschrieben 2. März 2014 Moin. So ich hab jetzt mal Lunathyk und Kratos ne anfrage rausgeschickt. Brauch online noch den Mg Erfolg und halt stufe 60 usw. Würde euch aber gern auch bei den anderen Trophäen helfen oder halt Lvl Boost. Wenn noch wer bock hat, einfach adden mit Tr im Betreff : . Bin eigentlich jeden abend on, je nach Schicht. Mfg Sic Zitieren
LuDeChRiZz Geschrieben 2. März 2014 Geschrieben 2. März 2014 Hey Leute. Kann mir wer helfen? Kan seit heute morgen kein Multiplayer Spiel mehr erstellen. Weiß einer warum das sein kann bzw wie ich das beheben kann Zitieren
ChaosShawn Geschrieben 2. März 2014 Geschrieben 2. März 2014 Gute frage nächste frage bei mir geht's auch nicht mehr.. Zitieren
LuDeChRiZz Geschrieben 2. März 2014 Geschrieben 2. März 2014 Wenn das bei mehreren so ist könnten ja Server down sein Zitieren
ChaosShawn Geschrieben 2. März 2014 Geschrieben 2. März 2014 möglich ist das wobei online kann ich problemlos spielen Zitieren
Sicdead Geschrieben 2. März 2014 Geschrieben 2. März 2014 ich komm jetzt nu nichma meh in ein online game rein, erstellen geht auch net, kein plan was die da wieder machen Zitieren
Daniel3009 Geschrieben 2. März 2014 Geschrieben 2. März 2014 Hi! Hat jemand lust mir bei drei online Trophäen zu helfen? Artillerit, Ab mit dir! und Affentempo die fehlen mir noch helfe auch gerne! PSN-Name: Daniel3009 bin die nächste woche zuhause Urlaub! Zitieren
vieraeugigeZyklop Geschrieben 3. März 2014 Geschrieben 3. März 2014 So brauch noch wenn fuer Auf der Flucht!! Und fuer Freier Wettbewerb Rangliste!!!Glaube geht nur zu viert oder? LVL boosten waere ich auch dabei.. Heute Abend on PSN : Ic3man--90-- Hi, jemand aus dem Forum und ich haben freier Wettbewerb zu zweit gemacht. Haben uns immer abseits von den anderen getroffen und diese nur nebenbei erledigt. Ansonsten hat der andere sich "geopfert" für einen Kill. Innerhalb von 3 Runden hatte wir beide den Sieg in der Tasche. Auf der Flucht kannste auch alleine machen. Nimm den Granatwerfer und schiess sie so das du nur fast von der Explosion stirbst. So hab ich es gemacht. Neue Granaten gibts in Kisten oder wenn du dich in den Tod stürzt. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.