BiohazardHero Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 Morgen,würden gerne den "freien Wettbewerb" (Rangliste) boosten ! 1. danielak4 2. Damonhunter 3. BiohazardHero 4. . . . Bin sehr gerne dabei, habs auf Ps3 damals normal geschafft aber auf Ps4 find ich kein Spiel € ging sich ja nicht um's EP Boosten sondern den Sieg, wenn ich es richtig verstanden habe? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eazy-E1995 Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 Morgen Also ich wäre dabei mir fehlt die trophy auch noch einfach im PSN adden bin in ca 1h online 1. danielak4 2. Damonhunter 3. BiohazardHero 4. Eazy-E1995 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daniel Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 MorgenAlso ich wäre dabei mir fehlt die trophy auch noch einfach im PSN adden bin in ca 1h online 1. danielak4 2. Damonhunter 3. BiohazardHero 4. Eazy-E1995 sind fertig ! bitte keine anfragen mehr ! danke an alle teilnehmer ! mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BiohazardHero Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 sind fertig ! bitte keine anfragen mehr !danke an alle teilnehmer ! mfg Danke für die Organisation, lief klasse und schnell ab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TH3_L3G3ND_90 Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 Bin jz alleine am boosten, falls sich mir wer anschließen möchte einfach adden. Bin die restliche Woche sicher öffter online.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sharame Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 suche Leute für die online Trophäen wer Lust hat einfach adden smeagol1212 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 Suche noch Leute für die Online Trophäen. Brauche noch alle. Ich habe morgen Vormittag bis ca 13 Uhr Zeit und nächsten Dienstag und Donnerstag genau so. Einfach unter hoehlentroll24 adden. Habe Hs. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eazy-E1995 Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 ich suche noch eine person die mir mit dem granaten boosten hilft, einfach adden bin jzt online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wumpscut Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 ich meld mich dann mal auch hier an ...faire spieler und trophy hunters können mich gern addn hab noch keine online trophy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 ich meld mich dann mal auch hier an ...faire spieler und trophy hunters können mich gern addn hab noch keine online trophy Würde dich gerne adden aber deine ID wird nicht gefunden. Ist doch WUMPSCUTT1982, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MayrB Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 EDIT: Hat sich erledigt. Fertig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fantasyboy_1988 Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 Würde Heute gerne Anfangen mit dem Online Modus angefangen und brauche daher noch ein Partner.Daher suche ich nur einen Online Partner der so wie ich, noch alle Online Trophys brauch.Wer Bock hat mit mir alle Trophys zu holen soll mich im PSN adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalle1982 Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 Tach, wollte heute Abend ein bisschen XP booten. Einfach adden mit Betreff! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dazy_Duke Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 Hey ho @ all, suche noch zwei bis drei Mitspieler die Lust haben morgen und Samstag Abend die MP Trophys zu machen. Habe mit dem MP noch nicht angefangen da ich das Game auf der PS3 schon platiniert habe sollte es doch recht schnell g ehen. Headset sollte am Start sein. Addet mich einfach mit Betreff. Greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 Also ich hab jetzt die Story komplett auf 100% und wollte dann mal mit MP anfangen. Habe noch keine einzige Online Trophäe. Heute hab ich leider keine Zeit für die PS4, aber demnächst. Aber so wie ich das gelesen und verstanden habe, kann man auch einiges Solo im privaten Spiel erledigen, inc. XP und Geld boosten. Achso wer will kann mich ja trotzdem schonmal mit Betreff adden. Spätestens am Sonntag sitze ich wieder vor der ps Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eazy-E1995 Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 Also ich hab jetzt die Story komplett auf 100% und wollte dann mal mit MP anfangen. Habe noch keine einzige Online Trophäe. Heute hab ich leider keine Zeit für die PS4, aber demnächst.Aber so wie ich das gelesen und verstanden habe, kann man auch einiges Solo im privaten Spiel erledigen, inc. XP und Geld boosten. Achso wer will kann mich ja trotzdem schonmal mit Betreff adden. Spätestens am Sonntag sitze ich wieder vor der ps Ja kannste schon alleine machen aber denke nicht das du dir das antun willst. Dauert halt arsch lang, kriegst pro runde max 30.000 Pkte und wenn du zu zweit mit Granaten boostest gehts wesentlich schneller um die 100.000 pkte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 Suche Leute für Dienstag Vormittag. Alleskönner und evtl. boosten Bzw jetzt hätte ich auch ein bisschen Zeit Find den MP kacke -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evil-Elvis27 Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 Suche Leute für "Alleskönner": Alleskönner Bin täglich on. Meist so ab 22 Uhr. Added mich einfach Zusätzlich hätte ich Interesse die folgenden Trophäen zu boosten: Artillerist Ab mit dir! Guter Samariter Letzter Überlebender Das Licht ausknipsen Sprengmeister Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TH3_L3G3ND_90 Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 Bin den Nachmittag über wieder online, einfach adden wenn jemand Granatenboosten möchte.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sharame Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 suche Leute zum lvl boosten jetzt einfach adden smeagol1212 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.