custom_fly Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 Suche für Morgen Abend ab 22:00 Uhr nochmals Hilfe für die 2 Trophäen Artillerist und Ab mit dir .PSN ID ist Tyfany-12 am besten hier im Forum was schreiben oder dann Online ansprechen . Würde mich um etwas Hilfe bei diesen 2 Trophäen echt freuen will im Multiplayer so einfach nicht klappen . Helfe gerne , einfach adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarKii Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 So. Ein letztes mal würde ich jetzt gerne die letzten 7 Level boosten. Es wären knapp 5 Boost-Runden, sprich rund 100 Minuten, also ~2h Zeit müssten eingeplant werden. (sind ca. 500.000 EP die man in der Zeit macht). Bitte nur mit Betreff adden!! (PSN: DarKii17) PS: Bitte kurze Info hier per PN oder im Forum schreiben, damit ich die Konsole anmache Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bomber2550 Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 Hallo ich brauche 2 leute wo mit mir Tomb Raider PS4 mit mit boostet brauche noch 4 online trophän wehr lust hat schreibt mich an Bomber2550 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiP Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 Hi, hat noch jemand Lust zu 2t zu boosten? Würde gerne jetzt anfangen und n paar Runden machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MayrB Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 Brauche auch noch etliche Online Trophäen, u.a. Artillerist Das Licht ausknippsen Sprengmeister Ab mit dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
choosenone Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 Suche noch jemanden zum Granatenboost. psn: ChoosenOne91 einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Februar 2014 Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 Jemand noch Lust zu boosten? Werde heute wohl Großteil des Tages on sein, einfach adden: sir_tonga Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daniel Geschrieben 18. Februar 2014 Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 Jemand noch Lust zu boosten? Werde heute wohl Großteil des Tages on sein, einfach adden: sir_tonga kannst mich mal adden ! werde heute mit einem freund anfangen ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eazy-E1995 Geschrieben 18. Februar 2014 Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 kannst mich mal adden ! werde heute mit einem freund anfangen ! Ich habe dich mal geadded, bin jzt online und mir fehlen eig noch alle online trophys. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiP Geschrieben 18. Februar 2014 Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 Suche jemanden, der morgen mittag mit mir 3-4 Stunden Granatenboosten durchhält Dachte so ab 10 Uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TH3_L3G3ND_90 Geschrieben 18. Februar 2014 Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 Suche Mitspieler für die Trophäen "Wahre Hingabe", "Sprengmeister" und "Kaufrausch" bei Interesse bitte Freundschaftsanfrage mit einer kurzen Nachricht über PSN. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker_89 Geschrieben 18. Februar 2014 Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 suche Hilfe bei den Online trophies , ... einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BiohazardHero Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 Nachdem ich die Ps3 Fassung schon auf 100% habe bin ich nochmal für die Ps4 Fassung verfügbar für alle Online Trophys inkl boosten;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Death-Punch-Dino Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 Suche noch jemand für ne Granatwerfer Boost Session (bin lev 49). Einfach mit Nachricht kurz anschreiben. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalle1982 Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 Moin! Wollte heute noch so bis 11 Uhr XP boosten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiP Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 Suche jemanden der jetzt Level boosten will. Schreibt mich an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 Bräuchte noch Hilfe bei Alleskönner (Siege Ranglistenspiele), Sprengmeister (2 Leute mit 1 Explo) und Ab mit Dir! (Gegner an Seilrutsche töten) sowie jemanden der paar Runden Granatwerfer Boost mitmacht (bin lvl39). Bin den ganzen Tag on. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daniel Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 Morgen, würden gerne den "freien Wettbewerb" (Rangliste) boosten ! Leider ist dort kaum noch ein reguläres Spiel zu finden ! Bei interesse bitte in die Liste eintragen ! Termin nach Absprache bzw. ab heute Nachmittag möglich ! 1. danielak4 2. Damonhunter 3. 4. . . . p.s. weiss nun leider nicht ab welcher Spieleranzahl das Spiel startet ! ... und Freundesanfragen bitte nur mit Betreff ! MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiP Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 Wenn es Dir nur um das Level grinden geht macht man das zu zweit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 So wie ich das verstanden habe, geht es um "Alleskönner"? Falls ja, trag mich doch bitte auch in die Liste ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.