Rochard Geschrieben 14. Februar 2014 Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 Wenn jemand boosten will, kann mich adden. Bin lv 43 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zykey Geschrieben 14. Februar 2014 Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 Bin Grad in ner Lobby zum boosten und warte noch auf einen Mitspieler. Wer möchte kann mich adden. PSN: Cheyem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maggot1612 Geschrieben 14. Februar 2014 Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 Vielen Dank an KehlaR- , habe die beiden Trophys Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunjir Geschrieben 14. Februar 2014 Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 Hey, suche gerade jemanden, der mir bei drei Trophäen helfen kann! Die da wären: Artillerist, Ab mit dir! uuund Alleskönner. Bei Alleskönner fehlt mir nur noch ein Sieg beim freien Wettbewerb Natürlich helfe ich auch gerne! Daanke! PSn: alwindu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jacky-Demke Geschrieben 15. Februar 2014 Teilen Geschrieben 15. Februar 2014 brauche 2 leute die mir helfen 2 kills mit einer explosion zu machen, sonst hab ich alles. helfe natürlich trotzdem wer noch was braucht. Ps4 - Jacky-Demke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thegamer217 Geschrieben 15. Februar 2014 Teilen Geschrieben 15. Februar 2014 suche jemanden zum lvl boosten... psn: thegamer217 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Termos_87 Geschrieben 15. Februar 2014 Teilen Geschrieben 15. Februar 2014 Such auch noch Hilfe für Alleskönner ;( Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrankFurT_82 Geschrieben 15. Februar 2014 Teilen Geschrieben 15. Februar 2014 ich suche noch jemanden zum boosten und ein paar andere trophys wer will kann mich adden bin das ganze wochenende online Gruß FrankFurT_82 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lepsii93 Geschrieben 15. Februar 2014 Teilen Geschrieben 15. Februar 2014 Suche jemanden zum Boosten, höchstwahrscheinlich den ganzen Tag lang mit eventuell ein paar Pausen Und bitte nur adden wenn die 2 Spieler Boostmethode vertraut ist.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WeisserDrache Geschrieben 15. Februar 2014 Teilen Geschrieben 15. Februar 2014 hi suche ein zum boosten und bei die anderen Trophäen brauche ich auch noch weil ich erst d das spiel geholt habe:biggrin5: wer intersse hat kann mich adden mit Tomb Raider ups such für die ps3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiP Geschrieben 15. Februar 2014 Teilen Geschrieben 15. Februar 2014 Suche jemanden zum boosten für jetzt per granatenmethode Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jacko Geschrieben 15. Februar 2014 Teilen Geschrieben 15. Februar 2014 jemand noch am start , zum Level boosten ?? wenn nicht mehr heute dann ab morgen ,einfach adden.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leagonzo_x Geschrieben 16. Februar 2014 Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 Hallo,ich suche jemanden zum level boosten, map untergrund granaten methode, psn id leagonzo,bin ab 10.30 on Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stone1 Geschrieben 16. Februar 2014 Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 Guten Morgen ich suche für Heute abend Jemanden der mir bei 2 Trophäen helfen kann. Und zwar für Artillerist und für Ab mit dir! . Bin ab 23:00 Uhr Heute Abend Online einfach dann mit Tomb Raider melden oder hier im Forum was dazuschreiben . Helfe dann auch gerne bei Trophäen mit . Vielen Dank im Voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zykey Geschrieben 16. Februar 2014 Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 Jemand Lust zum boosten mit granatwerfer? PSN: Cheyem Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarKii Geschrieben 16. Februar 2014 Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 Suche noch jemanden zum Granatenboost. Psn: DarKii17 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paschka Geschrieben 16. Februar 2014 Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 Hi, fange jetzt auch mit den Online-Trophäen an. Wer lust hat zu boosten, einfach mit Betreff adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stone1 Geschrieben 16. Februar 2014 Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 Suche für Morgen Abend ab 22:00 Uhr nochmals Hilfe für die 2 Trophäen Artillerist und Ab mit dir . PSN ID ist Tyfany-12 am besten hier im Forum was schreiben oder dann Online ansprechen . Würde mich um etwas Hilfe bei diesen 2 Trophäen echt freuen will im Multiplayer so einfach nicht klappen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megaman119x Geschrieben 16. Februar 2014 Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 Suche jemand zum trophy boosten helfe auch gerne anderen einfach adden: Megaman119x MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raziel1971 Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 Wäre auch interessiert den Multi in Angriff zu nehmen...sind ja schon einige knifflige, bzw zeitaufwändige Trophys dabei! Einfach mit Betreff adden...PSN ID: raziel1971 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.