jarko Geschrieben 12. Februar 2014 Teilen Geschrieben 12. Februar 2014 such immer noch jemanden zum boosten,da der erste,der mich hier geaddet hat mich komischerweise wieder gelöscht hat. spiel momentan noch story,bin aber schon in der barackenstadt und wäre spätestens samstag dann komplett fürs boosten bereit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 12. Februar 2014 Teilen Geschrieben 12. Februar 2014 Wer jetzt Rånge boosten will kan mich adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
custom_fly Geschrieben 12. Februar 2014 Teilen Geschrieben 12. Februar 2014 Suche auch Leute für den Multiplayer. Könnte Freitag und Samstag ab 23 Uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KayKatarn Geschrieben 12. Februar 2014 Teilen Geschrieben 12. Februar 2014 Einmal mehr jetzt und hier in diesem Moment live: Boosten boosten boosten, wer mag darf gern dazustossen (PSN Name: KayKatarn) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yaboo23 Geschrieben 12. Februar 2014 Teilen Geschrieben 12. Februar 2014 Suche wen für MP Trophäen Affentempo Auf der Flucht Ab mit dir Artillerist Helfe auch gern. Bitte adden:yaboo23 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HEDL-111 Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 Suche jemanden zu lv boosten im multyplayer auf ps4 bitte adden Danke im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarKii Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 Siche ebenfalls jemanden zum Boosten der letzten Level. Addet mich: DarKii17 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zykey Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 Wer Hilfe beim Level boosten brauch einfach anschreiben. Helfe gern. PSN: Cheyem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KayKatarn Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 Da ich aus Versehen zu früh prestigt hab und daher die letzte Trophy verpasst hab, muss ich nochmal bis Level 58 spielen und alles freischalten, und bräucht wieder Unterstützung beim xp boosten.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vpm-SCHOTTE Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 hallo habe ab morgen Abend das game auch und würde dann gerne online booten und auch die Ranglisten spiele trophy holen habe es auf der ps3 schon auf Platin damals geholt und wollte es jetzt nochmal auf der ps4 beginnen :-) einfach per pst adden mit Betreff :-9 wer lust hat ;.) Mit freundlichen Grüßen schotte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 Da ich aus Versehen zu früh prestigt hab und daher die letzte Trophy verpasst hab, muss ich nochmal bis Level 58 spielen und alles freischalten, und bräucht wieder Unterstützung beim xp boosten.... guck doch mal ob du dein bergungsgut hast und ob du was kaufen kannst. wenn nicht dann musste nochmal ran. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KayKatarn Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 Ich muss nochmal ran, schon alles probiert, noch(mal) 22 Level To go, bin übrigens immer noch online, falls jemand boosten will (oder muss, wie ich ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawken Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 Aktuell noch jemand am booten? Bräuchte noch jemanden der sich vor das Geschütz stellt um ein wenig Zeit zu ersparen. Natürlich incl. boosten von XP. PSN: hawken15 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 Aktuell noch jemand am booten? Bräuchte noch jemanden der sich vor das Geschütz stellt um ein wenig Zeit zu ersparen. Natürlich incl. boosten von XP. PSN: hawken15 Wåre dabei nur kann ich deine id nicht finden auf der PS4.Adde du mich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vpm-SCHOTTE Geschrieben 14. Februar 2014 Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 jemand grad lust 2 oder 3 trohies zu boosten?? ein pn an mich mit Betreff :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarKii Geschrieben 14. Februar 2014 Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 So. Habe heute einiges an zeit und würde gern Level 60 mal hinter mich bringen. Addet mich und schreibt mir hier kurz eine PN, wenn ihr Level boosten wollt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tiggaxD Geschrieben 14. Februar 2014 Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 Hallo, Bräuchte noch Hilfe für die beiden Trophäen Artillerist und Ab mit dir! Wer Lust hat kann mich gerne adden oder eine pn senden. Helfe im Gegenzug natürlich auch. PSN: tiggaxD Edit: Danke für die schnelle Hilfe, vor allem an Chucky1093!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chucky1093 Geschrieben 14. Februar 2014 Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 Suche auf die schnelle zwei freundliche Spieler für die Trophäe "Sprengmeister" - Töten Sie zwei Feinde im Multiplayer-Modus mit einer einzigen Sprengladung. Hab danach natürlich noch zeit zum level boosten.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maggot1612 Geschrieben 14. Februar 2014 Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 Hat jemand Zeit und Lust die zwei Trophäen Artillerist und Ab mit dir! gegenseitig zu erspielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aquastar23 Geschrieben 14. Februar 2014 Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 Hallo, suche 2 Leute, die mit mir auf Level 60 boosten. Wer Lust hat, schreibt mir und sich hier ein :-) 1...... 2...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.