Ascendency-Down Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Bräuchte ebenfalls noch Unterstützung bei: Sprengmeister Alleskönner (Sieg in Free-for-All) Würde im Umkehrzug natürlich auch bei allen anderen Online-Trophäen helfen. PSN-ID: Ascendency-Down Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verpeilah Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Zitat: 1. Verpeilah 2. Postfach 3. DarKii Psn: DarKii17 sorry aber die erste Liste war gestern Nachmittag um 14 Uhr schon voll und die Trophy wurde da schon erledigt! da wart ihr 2 leider etwas spät müsstet neue Gruppe machen. Vorheriger Post um 18:33 Post hinzugefügt um 18:34 Ich suche für ab jetzt jemanden für die Boostmethode mit 2 Leuten, da mir das koffer geschleppe echt auf den Keks geht. Wer zuerst addet, den nehm ich. Bitte mit Headset, damit es nicht zu langweilig wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zykey Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Oh Leute. Mehr als schreibe das ich gern helfe bei Trophäen kann ich nicht. Melden musst ihr euch schon bei mir.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avast132 Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Suche leute zum LvL bossten und Trophäen wo man mindestens zu dritt sein muss. PSN: Muftieq Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KayKatarn Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Falls jemand willens ist: bin jetzt live am boosten, wenn jemand dazustossen mag, nur zu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaznok Geschrieben 11. Februar 2014 Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 Bräuchte ebenfalls noch Unterstützung bei:Sprengmeister Alleskönner (Sieg in Free-for-All) Würde im Umkehrzug natürlich auch bei allen anderen Online-Trophäen helfen. PSN-ID: Ascendency-Down Ich dachte "Alleskönner" kann man nicht boosten? Sent from my iPhone using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeteorBlizzard Geschrieben 11. Februar 2014 Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 Bin heute abend wieder online für einige runden boosten... also wenn wer lust hat einfach melden.... (geboostet wird nur zu 2 -> ist am effektivsten für viel EP) PSN-ID: MeteorBlizzard Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueNP Geschrieben 11. Februar 2014 Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 Bin heute mal wieder ganzen Tag on zum Boosten, einfach adden mit Betreff boosten Geboostet wird zu 2, hab auch schon erfahrung, bitte nur mit ps4 headset, macht das alles entspannter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zykey Geschrieben 11. Februar 2014 Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 Bin grad Online, wer will Level'n? PSN: Cheyem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timehhhh_-_ Geschrieben 11. Februar 2014 Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 Bin ab 21 Uhr am start, suche noch wen für letzen 10 Level ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drengist Geschrieben 11. Februar 2014 Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 Würde gerne die Alleskönner-Trophy boosten und evtl. noch die ein oder andere Trophy mitmachen... Wer Interesse hat kann mich (mit Betreff: Boosten) adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ascendency-Down Geschrieben 11. Februar 2014 Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 Ich dachte "Alleskönner" kann man nicht boosten? Ist nicht ganz unproblematisch, aber durchaus machbar: In der Lobby zu öffentlichen Ranglistenspielen lassen sich weitere Freunde einladen. Im Idealfall kann man alle Plätze mit den Mitboostern besetzen; ansonsten muss man eben mit ein, zwei Randoms im Spiel zurecht kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiP Geschrieben 11. Februar 2014 Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 Suche jemanden der jetzt die Trophäen holen will oder zum boosten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccm1986 Geschrieben 11. Februar 2014 Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 Hallo! Hat vll jemand Lust morgen früh Ränge zu boosten? Bin so ab 8 Uhr online! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asu1412 Geschrieben 11. Februar 2014 Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 Hallo!Hat vll jemand Lust morgen früh Ränge zu boosten? Bin so ab 8 Uhr online! Das kann man doch alleine boosten. @all Wer würde mir bei der Trophäe "Down Boy! -Kill a zip-lining enemy player in multiplayer" helfen? ich bekomme das ohne boost nicht hin. Bitte dann ASU-1412 mit Betreff Boost adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 11. Februar 2014 Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 Das kann man doch alleine boosten.@all Wer würde mir bei der Trophäe "Down Boy! -Kill a zip-lining enemy player in multiplayer" helfen? ich bekomme das ohne boost nicht hin. Bitte dann ASU-1412 mit Betreff Boost adden. Logisch kannst alleine Rånge boosten.Aber kriegst maximal 30.000XP.Zu 2 mit Granaten bekommt man über 80.000XP. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wd2097 Geschrieben 12. Februar 2014 Teilen Geschrieben 12. Februar 2014 hallo suche auch jemanden der mir beim boosten hilft und die ganzen anderen sachen inclusive alles könner. wills ertmal ps4 machen dann nochmal ps3. einfach mit tombraider adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neomyk Geschrieben 12. Februar 2014 Teilen Geschrieben 12. Februar 2014 hallo suche auch jemanden der mir beim boosten hilft und die ganzen anderen sachen inclusive alles könner. wills ertmal ps4 machen dann nochmal ps3.einfach mit tombraider adden Hallo, hab das gleiche wie du vor, erstmal auf der ps4, dann nochmal auf der ps3..., werde dich heute add. ...wie hast du den zeit? ...hab in dieser woche frühdienst und ab morgen könnte ich ab 14:30... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaznok Geschrieben 12. Februar 2014 Teilen Geschrieben 12. Februar 2014 Wer kann heute ab 18 Uhr die Alleskönner Trophy boosten? Je mehr wir sind desto besser. Addet mich beim PSN mit dem Betreff Alleskönner und ich stelle hier eine Liste zusammen. Am besten wäre noch wenn ihr mich bei Skype adden könntet. PSN ID: xSnake2488x Skype: snake_2488 Sent from my iPhone using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarKii Geschrieben 12. Februar 2014 Teilen Geschrieben 12. Februar 2014 Suche für heute, ab jetzt, jemanden zum Ränge boosten. (Sollten sich mehr finden lassen, gerne auch zusammen boosten + die Trophy Sprengmeister Psn: darkii17 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.