Grummelhummel Geschrieben 23. August 2014 Teilen Geschrieben 23. August 2014 Hallo,da der Onlinemodus nahezu tot ist, suche ich drei Leute, die mit mir zusammen die Onlinetrophäen boosten, die man nicht alleine machen kann. Grundsätzlich geht es Mo-Fr ab 18:30, WE durchgängig. Am liebsten wär mir schon dieses Wochenende. Wer Interesse hat, bitte eintragen und adden. 1. Shadowman_321 2. Grummelhummel 3. 4. Bin mit dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grummelhummel Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 20.30Uhr passt super bei mir, ich werd da sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grummelhummel Geschrieben 4. September 2014 Teilen Geschrieben 4. September 2014 Ich suche noch eine Gruppe zum boosten von fast allen online trophies, hauptsächlich Alleskönner. Zeitlich würde am besten ab nächste Woche Montag ab 15:00 uhr passen, oder diese Woche ab 23:30. 1. Nebelkrieger94 2. St-o-ck 3. Grummelhummel 4. Ich werde heute 23:30 online sein, wenn da schon einer Zeit hat kann er ja mit mir level boosten bzw zu 3 schnell die Wiederbelebung und granatenkill Bin dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.