Johnyel Geschrieben 31. März 2020 Teilen Geschrieben 31. März 2020 Am 30.3.2020 um 08:48 schrieb Randeleknecht: Dann sind wir noch auf der Suche nach einem weiteren Spieler: 1. GamerTomxd 2. Randeleknecht 3. KwonForce 4. ..... Ich würde mich euch für die "alles könner trophäe" anschließen, habe die platin bereits würde aber gerne aushelfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnyel Geschrieben 26. April 2020 Teilen Geschrieben 26. April 2020 vor 15 Minuten schrieb JackBlair7: Sind grad zu dritt und suchen noch wen um unter anderem Ranglistenspiele starten zu können. Einfach adden:) Ich habe die Platin bereits, würde aber meine Hilfe gerne anbieten falls sich niemand finden sollte. Psn : JohnyLP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnyel Geschrieben 29. April 2020 Teilen Geschrieben 29. April 2020 (bearbeitet) Habe die Platin ebenfalls, und würde auch bei der Ranglisten-Trophy helfen . Psn Id :JohnyLP Bearbeitet 29. April 2020 von Johnyel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnyel Geschrieben 19. August 2020 Teilen Geschrieben 19. August 2020 (bearbeitet) @Grunht Ich habe die Platin bereits, würde aber bei den Online trophäen helfen. Psn : JohnyLP Bearbeitet 19. August 2020 von Johnyel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnyel Geschrieben 23. August 2020 Teilen Geschrieben 23. August 2020 vor 19 Minuten schrieb Godology: Servus suche auch noch Leute für die Online Trophys! Psn: Godology Betreff Tomb Hay ich wollte dir gerade eine Nachricht in Psn schicken, ging aber wegen deiner Einstellung nicht. Wir wollten heute die Alleskönner trophäe angehen und könntest da noch mitmachen Psn : JohnyLP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnyel Geschrieben 6. September 2020 Teilen Geschrieben 6. September 2020 vor 3 Stunden schrieb BoC-Dread-King: Moin moin, der BoC-Inaceline fehlen noch Ranglisten Spiele von jeder Variante und nen Doppelgranaten kill. Bitte schreibt Sie im PSN an wenn euch das auch noch fehlt, ich kann dann gerne mithelfen. Nabend, ich würde meine Hilfe für die Ranglisten Spiele anbieten falls ihr Leute brauchen solltet. Kannst mir einfach ne PN schicken MFG JohnyLP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnyel Geschrieben 20. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2020 @Sniperwebba Ich würde meine Hilfe für die Alleskönner trophäe anbieten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnyel Geschrieben 20. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2020 @Sniperwebba wollte nur meine Hilfe anbieten, ich habe bereits die Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnyel Geschrieben 26. August 2021 Teilen Geschrieben 26. August 2021 (bearbeitet) @Jackosaurus Hay ich Habe die Platin trophäe bereits, würde aber meine Hilfe für die alleskönner trophäe anbieten. Psn : JohnyLP Es dürfen mich auch alle adden die in Zukunft Hilfe bei tomb raider brauchen und die Platin angehen möchten. Bearbeitet 26. August 2021 von Johnyel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.