Tony-1991 Geschrieben 14. Juli 2019 Teilen Geschrieben 14. Juli 2019 Yo Leute, ich habe zwar schon die Platin für die PlayStation 3 geholt, habe mir das Spiel aber noch mal für die PlayStation 4 gekauft. Es sollte am Mittwoch bei mir Zuhause ankommen. Ich werde es also die Tage irgendwann anfangen zu spielen. Ich hoffe, dieses Spiel spielen auch heute noch genügend Leute, sodass ich mir die Platin-Trophäe auch für die PlayStation 4 holen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tony-1991 Geschrieben 15. Juli 2019 Teilen Geschrieben 15. Juli 2019 vor 6 Stunden schrieb Funker1987: Ich unterstütze gerne einfach adden, brauch selbst auch noch Hilfe, gerade bei den Ranglisten spielen Hilfe bei der ps3 wäre auch willkommen Guten Morgen, ich schreibe dir dann gleich mal per PSN eine Nachricht. Und wenn das Spiel dann die Tage bei mir ankommt, können wir auch sofort mal loslegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tony-1991 Geschrieben 18. Juli 2019 Teilen Geschrieben 18. Juli 2019 Einen Dritten hätten wir jetzt schon mal ab nächste Woche. Wenn wir jetzt noch bald einen Vierten finden würden, wäre das super. j1y2xc3v4-mko0_ funker1987 Plexa16 ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.